Blog von Katrin Selina Kley

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

Heilung, Stärkung und Stabilisierung des 2. Chakras


Energien des Neuen Zyklus der Neuen Zeit für das 2. Chakra für Mensch und Tier

Meine über alles geliebten Engel angel2 auf Erden,

jetzt ist es endlich soweit, euch meine neue Behandlungsmethode der Heilung, Kräftigung und Stärkung des 2. Chakras vorzustellen.
Was verbirgt sich unter dieser Behandlung?
Also, unter anderem:
- Wiederherstellung der göttlichen Ordnung im 2. Chakra
- aktive, spürbare Hilfe und Unterstützung in allen Transformationsprozessen
- Anhebung und Verankerung der Energien des Neuen Zyklus der Neuen Zeit im 2. Chakra und damit in eurer Inneren Familie
- Verankerung der Lebensfreude in der Energie des Neuen Zyklus und...und...und


Der Kristall YA'NA " Die ausgleichende Freude", der dem 2. Chakra entspricht, trägt von der Energie her die Gnade in sich, die göttlichen Drei- Einheit ( Vater, Mutter, Sohn ). Wenn alle 3 Ebenen des 2. Chakras ( Mann, Frau, Kind )in Balance und Harmonie sind und in der Energie des Neuen Zyklus der Neuen Zeit schwingen, breitet sich fühlbar die Glückseligkeit, die Lebensfreude auf allen Ebenen im menschlichen Sein aus. Durch die Lebensfreude ist man automatisch gut geerdet und bei sich in einer natürlichen Abgrenzung. Vollkommener Genuss des Lebens- unabhängig von äußeren Bedingungen und Einflüssen- darf stattfinden. Auch sexuelle Erfüllung ist ein Ausdruck der Lebensfreude, welche ihr auf einer höheren Ebene genießen dürft.

Ich wirke mit meinem Gnadenmuster der Heilung, des vollen Potenzials der Christusenergie und allen Attributen von Jesus Christus in all euren Ebenen und Schichten und besonders und intensiv in eurem 2. Chakra.Die göttliche Ordnung darf wieder hergestellt werden im 2. Chakra.
Das bedeutet auch, dass ihr wahrscheinlich weniger Lichtkörpersymptome haben werdet und Transformationsprozesse leichter durchlebt, wenn das 2. Chakra ausgerichtet ist auf die Energien des Neuen Zyklus der Neuen Zeit. Eure Innere Familie wird energetisch angehoben. Tief geerdet findet eine tiefe Verschmelzung mit der göttlichen Drei- Einheit statt- wie oben, so unten. Eure Innere Famlie wird in diesen Energien gehalten und gestärkt.
Ich trage sozusagen eure " Innere, Göttliche Familie" über die Schwelle in die Energie des Neuen Zyklus hinein und eine Verankerung dieser Neuzeit- Energie im 2. Chakra findet statt.


Das ist möglich:
- deutliche Erleichterung in allen Transformationsprozessen
- kraftvolle Reinigung von kollektiven Energien
- tiefe Klärung auf allen Ebenen, in all euren Schichten
- mehr Ankommen als Mensch auf Erden
- Stabilisierung der Lebensfreude
- fließende Erdung ( Erdung des Neuen Zyklus ), die zu fließender Stabilität und mehr Flexibilität führt
- Genuss im menschlichen Sein auf allen Ebenen fühlen und leben
- endlich, endlich, endlich das Fühlen der Energien des Neuen Zyklus der Neuen Zeit
- die eigene Kraft und Stärke spüren und damit beschwingt in die Tat gehen
- Heilung der männlichen und weiblichen Energien aller Zeitepochen und Inkarnationen
- Heilung eurer Inneren Familie


Das wiederum wirkt unterstützend bei:
- Antriebslosigkeit
- Mutlosigkeit
- " LMAA "- Stimmung
- Bourn-Out
- Depression
- Trauer
- Liebeskummer


Nach der Heilung, Stärkung und Stabilisierung des 2. Chakras ist folgendes möglich:
- Heilung und Erlösung einer nicht dienlichen Thematik im hier und Jetzt im energetischen Geflecht der Inneren Familien mehrerer Inkarnationen und Zeitepochen bis hin zum Entstehungsursprung der Thematik
- Reinigung und Klärung der Energiespur der jetzigen Thematik durch Inkarnationen und Zeitepochen hindurch bis hin zum Ursprung ihrer Entstehung


Behandlungsablauf:
Wenn ihr möchtet, könnt ihr mir euer aktuelles Thema des Lebens, welches nicht in Harmonie ist sagen...mmüsst es aber nicht. Auf jeden Fall bin ich ab Terminvergabe mit eurer Inneren Familie verbunden und wirke schon für euch. Ihr erhaltet einige Tage vor der Heilsitzung eine PN oder E- Mail von mir , wie sich eure Innere Familie zeigt, so dass der Schlüssel der Thementransformation schon als Vorspeise zu euch gebracht wird und für euch und eure Innere Familie bis zum Termin wirken kann. Ihr werdet so sanft auf allen Ebenen auf die Behandlung vorbereitet und könnt eventuell mehr Weichheit schon in eurem Umfeld wahrnehmen.
Dann kommt das Fest der Heilung, Stärkung und Stabilisierung eures 2. Chakras. ( Hier kommt jetzt ein göttlicher Trommelwirbel.)
Live könnt ihr am Telefon die positive Wandlung in euch miterleben und genießen. Ihr dürft in den Energien der Geborgenheit baden und euch tragen lassen. Ihr seid eingehüllt in den Energien des Heiligen Grals der Liebe SARAH'GITNA behütet und beschützt und ein großes Lichtkommando wirkt für euch zum höchsten Wohle mit. Lasst euch überraschen icon_smile icon_smile icon_smile

Ich wirke für euch unter anderem mit meinen eigenen Heilungsstrahlen des Gnadenmusters der Heilung, die in mir von der geistigen Welt wieder geöffnet und aktiviert worden sind.


Der Ausgleich beträgt: 99 EURO ( inklusive 19% MwSt.) und erfolgt vor Ort oder als Fernbehandlung
Für Tiere ( nur Fernbehandlung ) beträgt der Ausgleich: 70 EURO ( inklusive 19% MwSt.)
Bei Tieren erhaltet ihr immer im Vorfeld in schriflicher Form die Bilder der "Göttlichen, Inneren Familie" eurer Lieblinge mit energetischen Schlüsseln der Lösung der Thematik, die sich als dringlichstes zeigt. So können schon einige Tage vor Behandlungsbeginn diese Schlüssel der Heilung und Erlösund sanft und liebevoll ihren Dienst tun und am Behandlungstag kann Heilung, Stärkung und Stabilisierung des 2. Chakras noch mehr in der Leichtigkeit geschehen.


Ihr könnt euch anmelden über PN, Telefon mit AB oder E- Mail.
Sehr gerne icon_smile bin ich für euch grouphug da.
Die Sitzung kann auch über SKYPE erfolgen.

12_osam 29_pradna 09_haratora 03_ananasha 05_donadas solavana

Eure Katrin Selina- Perle der Liebe

Anmerkung:
Meine Arbeit ersetzt nicht den Gang zum Arzt oder Heilpraktiker oder Tierarzt. Ich stelle keine Diagnosen. Ob und in welcher Art und Weise Heilung geschieht, kann ich nicht beeinflussen. Das bestimmt deine Seele. Meine Arbeit ist unterstützend und komplementär zur Schulmedizin.

Kommentare zu diesem Artikel


Erste Seite Vorherige Seite Seite 3 / 3 (15 - 19 von 19 Insgesamt)
Mein liebster göttlicher Mensch heiligenschein auf SOLVANA,

wenn du in deinem Alltag Freude icon_smile empfindest, erzeugst du eine große Absicht. Je größer deine Absicht ist, desto kraftvoller werden die Wesen des Lichtes für dich wirken und umso kraftvoller werden deine Gebete beantwortet und deine persönlichen Wunder in deinem Leben manifestiert.

Mit dieser Behandlung ist ein stabileres Fundament der Freude, der inneren Harmonie und des seelischen Gleichgewichtes in dir möglich. Die Freude braucht sich dabei nicht immer euphorisch woohoo anzufühlen...., dass sie dich mehr und mehr durch deinen Alltag trägt icon_smile , so wie es deine Seele jetzt zulässt und es für gut und richtig befindet, das ist wichtig. Wenn du Lebensfreude empfindest, kommen dabei deine Gedanken mehr und mehr zur Ruhe und in der Ruhe liegt die Kraft.

Feiere dein Sein auf SOLVANA banana und genieße dich mit jedem Atemzug, denn so wie du bist, bist du richtig und gut und das ist wiederum ein Grund zur Freude.

40_onar 32_runa 47_tanatara 29_pradna 05_donadas
Ich bin Katrin Selina- Perle der Liebe- SO'HAM.
Liebe Schwester Selina,

wie schön du aus deinem inneren Kind wirkst, da kann ich mir dies sehr, sehr gut vorstellen und auch fühlen mit welcher gandenvollen Liebe du hier wirkst. icon_wink

So schön das es dich gibt.

Drück dich in Elexier remybussi

Selina
Meine liebes Schwesterherz Katja Selina, du wundervolle Perle der Liebe, ich grüße dich mit ELEXIER und ganz viel Freude im heart ,

mich freut icon_smile ganz besonders, dass du aus deinem lichten,grenzenlos, liebevollem Herzensraum heraus, verstehen und fühlen kannst, was mein freudvolles Wirken mit dem 2. Chakra für den Klienten bewirken kann zum höchsten Wohle und so wie es im Jetzt- Augenblick gut und richtig ist. Meine Art des Wirkens entspringt dabei meinem Inneren Kind und von Kind zu Kind heilt es sich besonders leicht sing und frisch dance und munter jump .
Ich danke dir für deine liebevollen und wertschätzenden Worte und umarme dich bussi in ELEXIER. Schön, dass es dich gibt prost . AN'ANASHA
47_tanatara 32_runa ambarees
Von Perle der Liebe heart zu Perle der Liebe heart , von SHIMAA zu SHIMAA
Ich bin Katrin computer Selina angel2 - Perle der Liebe- SO'HAM.


Mein liebster göttlicher Mensch heiligenschein auf SOLVANA,

durch ein tragendes Fundament der Freude und Leichtigkeit kannst du selbst schwierige Situationen in deinem Alltag besser annehmen und eine Lösung wird viel schneller in dein Bewusstsein getragen.
Durch ein tragendes Fundament der Freude und Leichtigkeit bist du auch mehr in einer natürlichen Abrenzung und auch kollektive Energien können sich nicht mehr so leicht bei dir anhaften.
Freude und Leichtigkeit transformiert sozusagen schon viele kollektive Energien im Anflug zu reinem Licht und Liebe, ihrer Uressenz und du schenkst so ganz nebenbei durch dein freudvoll schwingendes Mensch- Sein deinen Mitmenschen Erlösung und Freiheit und du reinigst und klärst auf allen Ebenen. Ja selbst SOLVANA freut sich darüber.
Mit meiner Sitzung der " Heilung, Stärkung und Stabilisierung des 2. Chakras" erhältst du dein Freude- Fundament im Mensch- Sein, so wie es jetzt für dich gut und richtig ist.

Sehe das Lächeln deiner Mitmenschen, sehe das Lächeln der Erde SOLVANA, wenn du lachst. Lachen erzeugt Wunder.

icon_biggrin icon_lol icon_smile icon_biggrin icon_lol icon_smile icon_cool icon_biggrin icon_smile icon_cool icon_lol icon_smile icon_lol icon_biggrin icon_cool icon_smile icon_lol
Ich bin Katrin Selina- Perle der Liebe heart - SO'HAM.
Na....mein liebster göttlicher Mensch heiligenschein auf SOLVANA,

gribbelt es schon lange in dir und du tanzt wie die Katze um den heißen Brei oder legst schon hier in diesem energetischen Raum des 2. Chakras innerlich eine " Flotte Sohle dance " auf's Parkett, angetrieben von deinem Innrern Kind, welches dich sanft anstubst und ganz automatisch jetzt deine rechte große Zehe im Takt der Freude wippen lässt und jetzt kommt die linke große Zehe....und jetzt hüpfst du schon fast auf deinem Stuhl beim Lesen, weil dein rechter Po-Muskel großartig dich erhebt im Takt der Freude, abwechselnd mit deinem linken Po-Muskel...?
Spürst du deinen freudvollen Herzschlag und freudvoll dein Blut durch deine Adern zischen, spürst du den Pulsschlag des Lebens in dir? Möchtest du, dass diese Freude, diese Kraft, diese Energie, dich mehr und mehr durch dein Leben trägt und für dich innere Heilung beschleunigt, dich immer natürlich abgrenzt, dich Wurzeln schlagen lässt als göttlicher Mensch heiligenschein auf SOLVANA?
Möchtest du Eins sein mit dir, im Frieden , in innerer Harmonie?
Möchtest du dich voll und ganz- Natur Pur- leben, ohne Angst vor Ablehnung anderer Menschen?
Möchtest du dich in dir geborgen, behütet, geliebt und beschützt fühlen?
Dann ist jetzt die Zeit, denn.....dein Herz schlägt im Rythmus mit Gottes Atem, deine großen Zehen wippen freudvoll im Takt der Energie, deine Pomuskeln erheben dich abwechselnd liebevoll schaukelnd in der Energie der Freude der Geborgenheit, dem JA zum Leben.

Wenn du magst, bin ich voller Freude icon_smile für dich da und ich tanze mit dir dance dance .
13_danas 02_monaoha 47_tanatara 52_devar 05_donadas
Ich bin Katrin Selina- Perle der Liebe heart - SO'HAM.
Erste Seite Vorherige Seite Seite 3 / 3 (15 - 19 von 19 Insgesamt)