Blog von Katrin Selina Kley

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

Mein Kind: ETM ® - Energetische TransformationsMassage


Meine lieben Engel angel2 auf Erden aller Frequenzen,

ich möchte euch heute ein "Kind" von mir vorstellen, was ich bis jetzt beschützt und behütet habe. Jetzt ist dieses "Kind" groß und möchte sich erfüllen icon_smile . Ich lasse los und schicke mein "Kind" voller Vertrauen hinaus in die Welt zu euch. Es heißt ETM ® - Energetische TransformationsMassage.

Seit über zwei Jahrzehnten arbeite ich als Kosmetikerin und absolvierte in dieser Zeit regelmäßig Zusatzausbildungen in verschiedenen Massagetechniken, die ich auch täglich während meiner Arbeit mit den Kunden anwendete. Die langjährige Erfahrung mit Massagen ist mein praktisches Fundament.
Mein energetisches Fundament steht in meinem Profil. Dazu gehören meine verschiedenen Ausbildungen im energetischen Bereich und- ganz wichtig!!!-mein Ursprungslicht, meine Attribute, meine ureigenen Fähigkeiten im Zusammenwirken mit meiner persönlichen Engelsgruppe grouphug .

Im Jahre 208 begann ich gezielt, meine eigene Massagetechnik zu entwickeln und mit energetischen Elementen zu verbinden und wendete von da an erfolgreich dieses in meinem Geschäft bei den Kunden an.
Immer ausgefeilter und tiefenwirksamer und vor allen Dingen schneller konnte ich vielen Menschen mit meinem Kind der ETM ® Erlösung und Heilung bringen. Bei Stammkunden vollzogen sich nicht nur auf der körperlichen Ebene deutliche Verbesserungen, sondern auch emotional, mental und letztendlich spirituell. Lebensunstände verbesserten sich und das Umfeld meiner Kunden veränderte sich positiv. Dies bei meinen Stammkunden zu begleiten, empfinde ich als wunderschönes Privileg und war und bin sehr dankbar über das mir entgegengebrachte Vertrauen.

Am 11.01.2013 machte ich Nägel mit Köpfen und seit dem 25.06.2013 ist mein Baby, mein Kind geschützt und heißt ETM ® Energetische Transformationsmassage.
ETM ® erreicht alle Frequenzen und meine Erfahrungen zeigen, dass auch"unspirituelle" Menschen einen leichten und dankbaren Zugang dazu haben, denn die Menschen spürten meistens sofort Linderung ihrer körperlichen Beschwerden und auch seelisch waren sie noch Tage nach der Behandlung besser drauf. Bei Stammkunden vollzog sich ein steter Anstieg der Lebensqualität auf allen Ebenen. Genau das zählte bei meinen Kunden.
Ich wirke mit meinem Gnadenmuster der Heilung, dem Prosonodolicht, mit meinen ganz eigenen Attributen als Selina- Perle der Liebe.
Es ist möglich, dass tiefsitzende, körperliche Blokaden an die Oberfläche des Körpers geholt werden und spürbar für die Menschen in Sekundenschnelle transformiert werden. Je nachdem, wo die ETM ® gewünscht wird ( als Rücken- ETM ®, Fuß- ETM ®, Kopf- ETM ® u.s.w.), habe ich am Ende der Behandlungseinheit meistens einen blokadenfreien, blütenreinen, weichen Rücken oder Kopf u.s.w. und die Menschen laufen freudestrahlend nach Hause und tragen diese Lächeln noch Tage mit sich herum. Mit jeder weiteren Behandlung findet eine Stabilisierung und Integration der Heilenergien statt. Bei vorhergehender oft jahrzehntelanger Leidensgeschichte sind mehrere Behandlungen in nicht zu großen Zeitabständen angeraten.

Einsatzgebiete der ETM ®:
-akute und chronische Rückenschmerzen
-akute und chronische, körperliche Schmerzen und Beschwerden
-Skoliose
-Schulte-Oberarm-Syndrom
-Bandscheibenvorfall
-Fersensporn
-Hallux valgus
-Migräne, Kopfschmerzen
-Burn-Out
-Depression
-Schlafstörungen
-ungesundem Stress
-endlosen, zermürbenden Gedankenschleifen

Durch mein ganzheitliches Wirken mit Hilfe der ETM ® ist es jetzt möglich, so wie deine Seele es zulässt, mehr und mehr in ein freudvolleres, erfüllteres Leben zu gehen durch die Erhöhung deiner Lebensqualität. Durch die ETM ist es möglich ,sich von nicht dienlichen Denkmustern, nicht dienlichen Emotionen und körperlichen Beschwerden, so wie es jetzt für dich gut und richtig ist, zu befreien layoesha

Diese Behandlung ist vor Ort und als Fernheilung duchführbar.

Ausgleich:
Die ETM ® biete ich ab 30 Minuten Behandlungszeit an.
Der Ausgleich beträgt für 30 Minuten: 40 Euro, 45 Minuten: 57 EURO, 1 Stunde: 75 EURO ( alles inklusive 19% MwSt.)


Ich bin auch über Skype auf meinem Handy erreichbar. So ist es euch möglich, kostenfrei mit mir außerhalb Deutschlands zu telefonieren, wenn ihr auch Skype auf eurem Handy habt und ich kann mich dabei ganz frei während der Heilsitzung für euch in meinem energetisch, hochschwingenden Behandlungsraum aufhalten.

Ich bin voller Freude 47_tanatara für euch da.
Bitte meldet euch bei Interesse an per PN, E- Mail, Telefon.

In 23_elexier mit 56_savier
Eure Katrin Selina- Perle der Liebe

Anmerkung: Meine Arbeit ersetzt nicht den Gang zum Arzt oder Heilpraktiker. Ich stelle keine Diagnosen. Ob und in welcher Art und Weise Heilung geschieht, kann ich nicht beeinflussen. Das entscheidet deine Seele. Meine Arbeit ist komplementär und unterstützend zur Schulmedizin.

[/color]

Kommentare zu diesem Artikel


Erste Seite Vorherige Seite Seite 2 / 2 (8 - 11 von 11 Insgesamt)
Meine über alles geliebten angel2 auf SOLVANA,

ich möchte euch gerne von meinem gestrigen Erlebnis einer ETM®- Direktbehandlung erzählen.
Die Kundin, die mich gestern zur Behandlung aufsuchte, erzählte gleich zur Begrüßung mit ihren ersten Worten: " Katrin....heute kommt eine halbe Leiche zu dir ." Sie konnte kaum gehen und war wackelig auf ihren Beinen. Sie war sehr schwach und ihr war schwindelig. Sie war blass und die Knochen und Muskeln taten ihr sehr weh....doch sie ist tzotzdem zu mir gekommen, um sich von mir behandeln zu lassen. Ihre gebuchte ETM- Behandlung betrug 40 Minuten und schon während dieser Zeit fühlte sie sich immer leichter. Der Schwindel war weg und sie hatte in sich wieder mehr Kraft und Stabilität. Ehemals angespannte Muskeln waren weich und gelöst von vorherigen Blockaden. Sie empfand wieder Lebensfreude und strahlte mich noch während der Sitzung an icon_biggrin und zeigte mir freudig ihren erhöhten Bewegungsradius jumpclap . Ihre Gesichtshaut war rosiger und wacher und sie sagte mir noch während der Behandlung:" Du ....Katrin, ich glaube, ich gehe heute Nachmittag sogar noch in den Seniorenclub zum Geburtstag des Monats . Da habe ich jetzt Lust drauf."
Vor der Behandlung wäre das für sie noch undenkbar gewesen. Voller Dankbarkeit und Freude, mit sicheren Schritten und deutlich regeneriert verabschiedete sie sich und das Schöne für mich.....Mein Mann hat alle Worte der Dankbarkeit und Wertschätzung meiner Arbeit gegenüber, die die Frau draußen auf meinem Flur zu mir sagte, im Haus mitgehört.

Vielleicht war ja diese Frau gestern im Seniorenclub unseres Stadtteils bei der Geburtstagsfeier des Monats so mutig und hat von ihrer Erfahrung bei mir erzählt? Ihre Erfahrung ist ja am gleichen Tag morgens bei mir geschehen. Darüber würde ich mich auf jeden Fall freuen icon_smile .

Das war mein gestriges Wunder mit ETM®. AN'ANASHA
03_ananasha love3 56_savier
Ich bin Katrin Selina- Perle der Liebe- SO'HAM.
Meine liebevollen, göttlichen Menschen prost xmas girl happy boohoo sing auf SOLVANA,

ich möchte mich auch auf diesem Weg bei allen bedanken, die mir ihr Vertrauen bisher schenkten für eine ETM®- Behandlung. Dies ist nie selbstverständlich für mich. AN'ANASHA
Beim Kryon-Festival durfte ich auch bei einigen hohen Lichtern, die mich dafür ansprachen, eine Direkt- ETM- Behandlung durchführen und bei jedem durfte spürbare Heilung und Erlösung auf mehreren Ebenen geschehen, so wie es im Jetzt- Augenblick gut und richtig war.
Dies ist auch über eine Fernbehandlung möglich und auch da darf ich immer mehr für hohe Lichter wirken. AN'ANASHA für das entgegengebrachte Vertrauen.
In tiefer Demut dem Licht eines jeden Einzelnen gegenüber, in tiefer Achtsamkeit, Dankbarkeit und ELEXIER wirke ich sehr gern voller Hingabe und Freude banana für euch grouphug , meine lieben angel2 auf SOLVANA.
56_savier prost xmas girl happy boohoo sing 03_ananasha
Ich bin Katrin Selina- Perle der Liebe- SO'HAM.
Meine lieben angel2 auf SOLVANA,

gestern war nun die besagte Kundin ( Eintrag vom 01.04.) wieder bei mir, denn sie kommt regelmäßig zur Fußpflege. Sie teilte mir voller Freude mit, dass sie bei der besagten Geburtstagsfeier im Senioren- Club gewesen ist und das es richtig schön war dort und sie sehr froh gewesen ist, da noch hingegangen zu sein.
Schade, dass sie von ihrer eigenen, heilsamen Erfahrung nichts erzählte. Die Menschen haben manchmal noch Angst, selbst bei postivsten Veränderungen den Mitmenschen davon zu erzählen aus Angst vor Verurteilung. In diesen Veränderungen schwingt die Kraft und Stärke von ELEXIER und mit jedem gesprochenen Wort der Schilderung der tatsächlichen, heilsamen, persönlichen Erlebnisse wird ELEXIER übertragen.Aus diesem übergeordneten Blickwinkel kann ich das sehr gut nachfühlen und mit meinem Herzen verstehen, denn vor nichts hat der Mensch so viel Angst wie vor der Liebe.Das hat uns Jesus schon oft gesagt.
Ich bin sehr gern und voller Freude und Achtsamkeit mit meinem Kind der ETM® für euch da.
23_elexier 23_elexier 23_elexier
Ich bin Katrin Selina- Perle der Liebe- SO'HAM
Guten Morgen liebste ,wundervolle, strahlende Menschenkinder grouphug ,

wer sich bis 30.04. noch zur ETM® bei mir anmeldet, der erhält für seinem verabredeten Termin ,auch wenn er aus organisatorischen Gründen eventuell erst im Mai stattfinden kann , noch mein Frühlingsangebot des Ausgleiches.
Ich finde, das ist ein super Angebot, denn die Zeiten der intensiven, energetischen Vorbereitung und auch das Schreiben eines nachfolgenden Berichtes per E- Mail ( wenn man die Fernheilung im Stillen genießen möchte) sind inklusive da mit drinn.
Ich freue mich, für euch zu wirken.
18_ana 23_elexier 12_osam
Ich bin Katrin Selina- Perle der Liebe- SO'HAM.
Erste Seite Vorherige Seite Seite 2 / 2 (8 - 11 von 11 Insgesamt)