Blog von Angelika Myriel Luh

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

CD RUNA materielle FÜLLE im Fluss DEINES Lebens


Liebe Lichtfamilie,
ich möchte euch gerne mein neues Projekt vorstellen.
32_runa CD RUNA materielle FÜLLE im Fluss DEINES Lebens.

Was bedeutet für dich materielle Fülle?
Welche Glaubenssätze in Bezug auf Geld und Fülle trägst du?
Was würde sich in deinem Leben verändern, wenn du viel Geld hättest?

Oft sind es Gelöbnisse aus früheren Inkarnationen, die dich daran hindern die Fülle und den materiellen Wohlstand zu genießen.
Von Generation zu Generation ziehen sich Ahnenprogramme des Mangels durch unser Leben.
Wenn diese Energien gewandelt werden und wir bereit sind uns für die materielle Fülle zu öffnen, kann der Energiefluss der Fülle unerschöpflich fließen.


32_runa CD RUNA materielle FÜLLE im Fluss deines Lebens

1. Vorbereitung:
Während ich deine Kanäle von Energien befreie, die dich daran hindern, in der Fülle zu sein, erkläre ich die verschiedenen Kristalle, die ich bei der Energieübertragung anwende.
Ich habe mich ganz bewusst dazu entschieden, diese CD auch für die Menschen der roten Frequenz so zu gestalten, dass ich ihnen die Worte und Kristalle RUNA-JAWES-DEVAR-LOTUS-ELEXIER-AN'ANASHA erkläre und somit näher bringe.
Dass sie verstehen, dass sie Schöpfer ihres eigenen Lebens sind. Dass jeder Gedanke Energie ist und sie somit auch positiven Einfluss auf ihr eigenes Leben haben.
Dass es unser Recht ist die Fülle anzunehmen. In der materiellen Fülle zu sein, bedeutet Freiheit.
52_devar 03_ananasha 23_elexier 26_lotus 42_jawes 32_runa

2. Energieübertragung
Energiestrukturen, Gedankenmuster, Gelöbnisse, Ahnenprogramme... die dir nicht dienlich sind, werden aus deinem Lichtkörper und den verschiedenen Ebenen erlöst.
Viele Lichtwesen sind anwesend, während du für die Fülle vorbereitet wirst.
Seraphis Bey wird die materielle Fülle über dir ausschütten und diese manifestieren.
Nehme RUNA in Liebe und Dankbarkeit an.

Meditation: Angelika Myriel Luh
Musik: Mana'Loranzos
Dauer der CD:
1. Vorbereitung: 07:07 Min.
2. Energieübertragung: 29:38 Min.

Preis der CD: 30.- Euro
Die Portokosten übernehme ich!

In Liebe und Dankbarkeit freue ich mich, wenn ich für dich wirken darf.
love3 Angelika Lady Myriel love3

Kommentare zu diesem Artikel


Erste Seite Vorherige Seite Seite 5 / 5 (29 - 33 von 33 Insgesamt)
Liebe Renate Estana,
es berührt mich sehr, dass die Wunder geschehen.
AN'ANASHA dass du dies mit uns hier teilst.
Es freut mich soooooooo sehr, dass die CD vieles bewirkt und dabei hilft, den RUNA Fluss in Bewegung zu setzen.

Es war mir eine Freude für dich auf diese Weise wirken zu dürfen, love3
weiterhin viel Freude mit der CD.
Von Herzen die aller schönsten Energien
32_runa 56_savier 52_devar 05_donadas 23_elexier solavana sende ich zu dir.
Angelika Lady Myriel
OMAR TA SATT liebste Myriel,

ich bin so froh und dankbar, dass diese Cd den Weg zu mir gefunden hat.
So wunderschöne und kraftvolle Energien und deine Worte unbeschreiblich.
Ich danke dir von ganzem Herzen
03_ananasha

Herzensgrüße
Claudia Shan'Shantrana
Meine liebste Claudia Shan'Shantrana, love3
aus deinen Worten nehme ich die Liebe und die Dankbarkeit die du für mich hier zum Ausdruck bringst sehr gerne an.
Es freut mich so sehr, dass ich dich durch die CD berührt habe. 03_ananasha dass ich für dich auf diese Weise wirken darf.
Es war sehr schön, dich wiederzusehen. Auch wenn die Augenblicke sehr kurz sind, ist es jedes mal schön, dein Licht strahlen zu sehen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit der CD und dass 32_runa RUNA immer mehr zu dir fließt und das gute und schöne, was du schon hast, sich noch weiter ausdehnt.

In Liebe für dich und dein SEIN remybussi
Angelika Lady Myriel
Meine liebe Lady Myriel,

bereits im Juni habe ich deine Fülle-CD in Empfang nehmen können.
Nun, etwa 4 Wochen lang war für mich nicht wirklich eine Veränderung spürbar - aber dann!
Es hat sich eingependelt, dass zu dem Zeitpunkt, an dem "das wertlose Papier" benötigt wird, es vorhanden ist. Manchmal mit etwas Nervenkitzel verbunden - doch es funktioniert. Der Donnerstag als Wochentag des Gottes Mars ist mittlerweile DER Tag, um Geldthemen anzugehen.
Und dieser Effekt betrifft nicht nur meine Praxis-Tätigkeit, er erstreckt sich auch auf das gemeinsame Business mit meinem Mann. So ist aus meiner Wahrnehmung ein Energiefluss entstanden, der besonders wirkungsvoll ist, wenn die Ausrichtung auf die Absicht geht, welchem Zweck die Geldsumme dient.

Von Herzen DANKESCHÖN für dein unermüdliches Wirken - eine jede deiner CDs, die ich verwende, birgt so viele Schätze ... ich hoffe, es werden weitere folgen!

Mit meinem Geldsegen-AN'ANASHA
Gisela Shantra
Meine liebe Gisela Shantra,
03_ananasha das ist wirklich sehr schön, dass du die Veränderungen wahrnehmen kannst und den Fluss der Energien sich in Bewegung gesetzt hat. banana

Das freut mich ganz besonders, dass sich die Welle von RUNA in deiner Praxis, sowie auch bei deinem Mann ausdehnt.
Mit der Absicht, welchem Zweck die Geldsumme die benötigt wird, mit dem Zweck zu nennen, erhöht noch das Ziel es zu erreichen. Das ist spannend mit dem Donnerstag. Werde ich auf jeden Fall auch mal anwenden.

AN'ANASHA für deine liebenden Worte für meine CDs.
Momentan ist gerade keine Neue CD geplant, es entsteht immer der Impuls eine neue zu machen, wenn ich von der geistigen Welt dazu aufgerufen werde.

Meine ganze Aufmerksamkeit liegt jetzt gerade bei meinem NEUEN Projekt:

Ein veganes Kochbuch ohne Soja und ohne Tofu zu machen.
Mit vielen Kräutern, Obst, Gemüse, Quinoa, Dinkel-Vollkornnudeln, Reis, Nüssen usw. und in Leichtigkeit und Freude zu kochen. Ich möchte gerne die Möglichkeiten zeigen, dass veganes Essen eine große Vielfalt bietet, sehr abwechslungsreich ist und lecker schmeckt.

Doch dazu werde ich in einem anderen Blog davon berichten, ich freue mich jedenfalls schon riesig darauf MEIN Kochbuch vorstellen zu dürfen.

Durch die CD RUNA habe ich, die Erfahrung gemacht, dass sich auch hier Kanäle öffnen und die Kreativität gefördert wird. Dass neue Ideen entstehen und diese dann auch umgesetzt werden.

Von ganzem Herzen AN'ANASHA dass ich für dich liebste Gisela Shantra wirken durfte.
Wir sehen uns bestimmt beim Festival und dann darf ich dich ganz lieb drücken, ich freue mich schon auf dich.
Engelsgrüße angel2 von Shimaa zu Shimaa
Angelika Lady Myriel
Erste Seite Vorherige Seite Seite 5 / 5 (29 - 33 von 33 Insgesamt)