Blog von Claudia Fia'Laureen Weber

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

Wirkenskreis Weiße Priesterschaft & Heilzirkel 💫 5.7.


39_omartasatt liebstes Seelenlicht,

als Weiße Priesterin der neuen Zeit sende ich den Ruf an alle Seelenlichter, an die Weiße Priesterschaft, für das Licht, für den Frieden und für Heilung auf Erden zu wirken. Die Planeten mit allem, das ist, wieder zurück in die göttlichen Linien zu begleiten.

Dieser Heilungszirkel und unsere Gemeinschaft der Weißen Priesterschaft besteht nun schon seit so vielen Jahren. Wir gehen den Weg der Weißen vereinigten Priesterschaft, folgen den Spuren der Liebe - den Spuren des leuchtenden Sterns, so, wie wir es einst taten, als wir von der Ankunft des Heilands erfuhren.
Unsere tiefe Sehnsucht, in der sich unsere Absicht widerspiegelt, hat uns gemeinsam hier in diese Zeit getragen, die wir in Liebe und Kraft ausdehnen.
Und so wirken wir auch Jetzt, das Neue auf Erden durch das Leuchten unserer Seelen, dem Strahlen eines jeden Christuslichtes zu verankern. Um Gottes Sohn in SA'MAA'TAH willkommen zu heißen, um da zu sein, für all die Menschen, die ihr Gotteslicht in sich erwecken möchten.
26_lotus
Jedes Seelenlicht, das den Ruf im Herzen fühlt, mit uns gemeinsam zu wirken, ist von ganzem Herzen eingeladen.
21_teeas

Unser Wirkenskreis Heilungszirkel & Weiße Priesterschaft findet einmal monatlich über die Ferne statt und zweimal im Jahr kommen wir in einem persönlichen Treffen zusammen. Für das monatliche Fernwirken gibt es eine Meditation oder ein Channeling, dass ich Euch als MP3 nach Anmeldung zukommen lasse.

Am 5.7. um 20 Uhr, ist unser nächstes Wirken. Die Informationen dazu stelle ich einige Tage vorher hier ein.

Auf deine Anmeldung freue ich mich von Herzen. heart
Der Ausgleich beträgt 20 ¤.


In 23_elexier und 47_tanatara sende ich euch meine Herzensgrüße heart
Fia'Laureen

Kommentare zu diesem Artikel


Erste Seite Vorherige Seite Seite 65 / 70 (449 - 455 von 485 Insgesamt) Nächste Seite Letzte Seite
03_ananasha ihr Lieben von ganzem Herzen zu jedem einzelnen Seelenlicht heart


Eure Fia'Laureen
Ihr Lieben,

nächste Woche, am 7.11. ist unser nächster Heilungszirkel, zu dem ich euch von Herzen so gerne einlade.
Lady Nada überbringt mit ihren tiefgehenden Botschaften der Liebe das ELEXIER aus der Wirklichkeit zu Dir und wird mit Deiner Erlaubnis alles lösen, was der Annahme von bedingungslos geliebt zu sein und zu lieben noch entgegensteht. Anschließend wirken wir mit Lady Nada für die Ausdehnung der Bedingungslosen Liebe für unseren Planeten, dienen als Kanal der Gnadenenergie für Lady Shyenna und bringen Erlösung, Gnadenlicht und Elexier in das Kollektiv der Menschen, die das Erwachen noch erfahren werden.


Herzensliebste Grüße von Shimaa zu Shimaa, ich freue mich sehr auf euch grouphug
Fia'Laureen
Ihr Lieben alle,

meine Freude auf unser Wirken heute Abend ist so groß.

Das Channeling von Lady Nada ist jetzt an alle, die sich bisher angemeldet haben, versandt.

Du kannst dich gerne, wenn auch du den Ruf in deiner Seele fühlst, noch anmelden bis 17 Uhr heute Abend, dann kann ich das Channeling und die Informationen noch senden.


Von Herzen
eure Fia'Laureen
03_ananasha von ganzem Herzen ihr Lieben für euer so strahlendes Sein im Energiefluss von 23_elexier

Ich habe euch alle, jedes SHIMAA Licht so sehr spüren können. Eure Herzen, die sich so weit öffneten für das, was Lady Nada in innigster Verbundenheit überbrachte.

So besonders war der Augenblick, als unsere Herzensstrahle mit so leuchtenden hohen Energien angefüllt wurden. So reich beschenkt Lady Shyenna. Das hat mich tief berührt.


Liebste Herzensgrüsse von SHIMAA zu SHIMAA
Fia'Laureen
Liebste Shimaalichter,

am nächsten Montag ist unser letzter Heilungszirkel in diesem Jahr und ich freue mich so sehr darauf, denn es wird ein Heilungszirkel für euch heart selbst.
An diesem Abend bringe ich gemeinsam mit Jesus ANA'ANARAA zu Euch, bevor Melek Metatron ANASHKA, die neue Erlösungsenergie für den körperlichen Aspekt übertragen wird. Ich werde ein Lichtgebet der Erlösung sprechen in tiefer Vereinigung meiner Aspekte und meines Ursprungslichtes.

Einige Anmeldungen leuchten schon hier und ich freue mich sehr auf ein jedes Seelenlicht angel2


Von Herzen im Licht der Christusliebe 23_elexier
eure Fia'Laureen
Ihr Lieben,

das möchte ich jetzt einfach einmal aus tiefstem Herzen an euch überbringen:

03_ananasha ich bin gerade ganz tief berührt über so liebevolle Nachrichten, die auch nach dem einstellen in facebook für diesen Heilabend der Erlösung in meinem E-Mail Postfach ankamen, dass ich einfach nur AN'ANASHA sagen kann.

Meine Freude auf euch und mit euch im Ausklang unseres diesjährigen Heilungszirkel und auch unserem Heilungszirkel Tag der Heilung am 7.1. zu Beginn des Neuen Jahres
( https://www.fia…euausrichtung/ ) gemeinsam zu sein, ist so groß.


In Verbundenheit, eure Fia'Laureen
Liebste Seelenlichter,

die Meditation ist nun an euch alle, die ihr bereits für Montag Abend angemeldet seid, versandt. Sollte sie nicht angekommen sein oder auch die Infos, meldet euch einfach nochmal.

Schon beim channeln war die Energie eine ganz besondere. Jesus, Melek Metatron und Shiva haben ihre ganze Liebe darin eingebettet für euch.
Was mich zutiefst berührt, ist Jesus Geste mit soviel Liebe für jeden Einzelnen am See Genezareth.


Genießt einen wundervollen 2. Advent xmas
Eure Fia'Laureen
Erste Seite Vorherige Seite Seite 65 / 70 (449 - 455 von 485 Insgesamt) Nächste Seite Letzte Seite