Blog von Claudia Fia'Laureen Weber

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

Weiße Priesterschaft & Heilungszirkel ♡ AN'ANASHA euch ♡


39_omartasatt liebstes Seelenlicht,

als Weiße Priesterin trage ich den Ruf an alle Seelenlichter, an die Weiße Priesterschaft, für das Licht, für den Frieden und für unsere neue Welt Quin'Taas, für SA'MAA'TAH und Jesus zu wirken.
Wir gehen den Weg der Weißen vereinigten Priesterschaft, folgen den Spuren der Liebe - den Spuren des leuchtenden Sterns, so, wie wir es einst taten, als wir von der Ankunft des Heilands erfuhren.
Unsere tiefe Sehnsucht, in der sich unsere Absicht widerspiegelt, hat uns gemeinsam hier in diese Zeit getragen, die wir in Liebe und Kraft ausdehnen.
Und so wirken wir auch Jetzt, das Neue auf Erden durch das Leuchten unserer Seelen, dem Strahlen eines jeden Christuslichtes zu verankern. Um Gottes Sohn in SA'MAA'TAH willkommen zu heißen, um da zu sein, für all die Menschen, die ihr Gotteslicht in sich erwecken möchten.
26_lotus

Unser Wirkenskreis Weiße Priesterschaft & Heilungszirkel findet einmal monatlich über die Ferne statt. Für unser Fernwirken gibt es eine Meditation oder ein Channeling, dass ich Euch als MP3 nach Anmeldung zukommen lasse.

Am 3.1.2019 um 20 Uhr, ist unser nächstes Wirken und die Informationen werden, so, wie sie mir überbracht werden, hier eingestellt. Jedes Seelenlicht, das den Ruf im Herzen fühlt, mit uns gemeinsam zu wirken, ist von ganzem Herzen eingeladen und so freue ich mich von Herzen auf deine Anmeldung, um in der Gemeinschaft der Liebe zu wirken. 21_teeas
Der Ausgleich beträgt 20 ¤.

Unser alljährliches Zusammenkommen, der Tag der Weißen Priesterschaft & Heilungszirkel findet am 19. Januar 2019 in Bad Vilbel statt. Hierzu gibt es in Kürze einen separaten Blog.
In 23_elexier und 47_tanatara sende ich euch meine Herzensgrüße heart
Fia'Laureen

Kommentare zu diesem Artikel


Seite 1 / 75 (1 - 7 von 521 Insgesamt) Nächste Seite Letzte Seite
Liebste Fia'Laureen,

In wortloser Berührung und tiefster Verbundenheit schliesse ich mich an.

An'Anasha für Dein Wirken und Sein.

Nathalie Sherin
Liebe Fia´Laureen,

sehr gerne schließe ich mich diesem Heilungszirkel an.

ANA & ELEXIER,

Marion Fabienna
Liebste Fia'Laureen, 39_omartasatt
mein Herz wird ganz weit und in mir ist eine große Freude, wenn ich Deine Worte lese. Ich fühle mich diesem Heilzirkel einfach unterstützend zugehörig. Ich möchte auch sehr gern dabei sein.
03_ananasha für Dein Wirken und diesen Aufruf.
Grüße von Shimaa zu Shimaa in 23_elexier
Lore Meerle
OMAR TA SATT liebste Nathalie Sherin,

es gibt Augenblicke, da gibt es keine Worte, da ist einfach nur die Stille und die Liebe.

Ich umarme dich voller Liebe und AN'ANASHA auch für deine liebe E-Mail mit der du mich sehr berührt hast und freue mich sehr, dass du in unserem Heilungszirkel mitwirkst.

In 23_elexier
Fia'Laureen
clap Wow

Liebste Fia'Laureen,

es gibt ja keine Zufälle icon_wink

Nun bin ich hier über deinen Thread gestolpert als ich in meinen Blog dir zurückgeantwortet habe.
Seit ca. 1 Woche kamen immer wieder Impulse mit einer neu geründeten irdischen Schwesternschaft in zusammewirken mit den Hohen kosmischen Lichtern in Verbund zu wirken bei mir durch...

Ich konnte damit erst nicht soviel Anfangen, vor allem wie dies dann sein ...
Deutlich spürte ich in mir einen inneren Ruf... und nun lese ich von diesem wundervollen Licht-Projekt (ich nenne dies jetzt einfach mal so).

Mein Herz macht gerade Purzelbäume vor Freude angel jumpclap

Natürlich werde ich mich diesem Heilzirkel anschließen und natürlich hätte ich gerne auch ein persönliches Channeling von Maria Magdalena und Angelika Lea. icon_biggrin
Das Channelingn wünsche ich mir, wenn dies möglich ist, kurz nach Ostern. icon_wink

Jetzt bin ich tatsächlich ganz aus dem Häuschen. icon_lol

Hab dich Lieb und umarme dich in Elexier love3

Selina
OMAR TA SATT liebste Marion Fabienna,

über dein mit uns sein und wirken leuchtet mein Herz voller Liebe und Freude.
Dass Heilung geschieht, die Fähigkeiten der wunderbaren Heilerinnen und Priesterinnen auf Erden im Hier und Jetzt wieder zur Gänze und so, wie es gut und richtig ist, zum Strahlen kommen, das Vertrauen gestärkt wird und sie in Freiheit leben und wirken, das ist ein so großes Geschenk und von so großer Bedeutung. In Liebe im Miteinander sein, die männlichen und weiblichen Energien im Einklang schwingend und in ihrer Kraft stehend, um für das Große Ganze zu wirken, darauf freue ich mich ganz tief in meiner Seele. 41_joanadas

In Verbundenheit sende ich dir meine liebsten Herzensgrüße und freue mich schon sehr, dich beim Festival wieder zu umarmen heart

Fia'Laureen
Liebste Lore Meerle heart

deine Berührung und Absicht ist so spürbar und ich bin voller tiefer Freude, dein liebendes Licht hier in diesem Kreis im gemeinsamen Wirken leuchten zu sehen. AN'ANASHA du wunderbarer Engel auf Erden.

Meine Herzensumarmung sende ich dir voller Christusliebe
Fia'Laureen
Seite 1 / 75 (1 - 7 von 521 Insgesamt) Nächste Seite Letzte Seite