Blog von Claudia Fia'Laureen Weber

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

Weiße Priesterschaft & Heilungszirkel ♡ AN'ANASHA euch ♡


39_omartasatt liebstes Seelenlicht,

als Weiße Priesterin trage ich den Ruf an alle Seelenlichter, an die Weiße Priesterschaft, für das Licht, für den Frieden und für unsere neue Welt Quin'Taas, für SA'MAA'TAH und Jesus zu wirken.
Wir gehen den Weg der Weißen vereinigten Priesterschaft, folgen den Spuren der Liebe - den Spuren des leuchtenden Sterns, so, wie wir es einst taten, als wir von der Ankunft des Heilands erfuhren.
Unsere tiefe Sehnsucht, in der sich unsere Absicht widerspiegelt, hat uns gemeinsam hier in diese Zeit getragen, die wir in Liebe und Kraft ausdehnen.
Und so wirken wir auch Jetzt, das Neue auf Erden durch das Leuchten unserer Seelen, dem Strahlen eines jeden Christuslichtes zu verankern. Um Gottes Sohn in SA'MAA'TAH willkommen zu heißen, um da zu sein, für all die Menschen, die ihr Gotteslicht in sich erwecken möchten.
26_lotus

Unser Wirkenskreis Weiße Priesterschaft & Heilungszirkel findet einmal monatlich über die Ferne statt. Für unser Fernwirken gibt es eine Meditation oder ein Channeling, dass ich Euch als MP3 nach Anmeldung zukommen lasse.

Am 3.1.2019 um 20 Uhr, ist unser nächstes Wirken und die Informationen werden, so, wie sie mir überbracht werden, hier eingestellt. Jedes Seelenlicht, das den Ruf im Herzen fühlt, mit uns gemeinsam zu wirken, ist von ganzem Herzen eingeladen und so freue ich mich von Herzen auf deine Anmeldung, um in der Gemeinschaft der Liebe zu wirken. 21_teeas
Der Ausgleich beträgt 20 ¤.

Unser alljährliches Zusammenkommen, der Tag der Weißen Priesterschaft & Heilungszirkel findet am 19. Januar 2019 in Bad Vilbel statt. Hierzu gibt es in Kürze einen separaten Blog.
In 23_elexier und 47_tanatara sende ich euch meine Herzensgrüße heart
Fia'Laureen

Kommentare zu diesem Artikel


Erste Seite Vorherige Seite Seite 75 / 75 (519 - 521 von 521 Insgesamt)
Liebste Fia'Laureen,

selten war für mich unser gemeinsames Wirken so intensiv spürbar. Mir fehlen die Worte, um dies zu beschreiben. So sage ich aus tiefstem Herzen 03_ananasha dir, liebste Fia'Laureen, für dein Sein und Wirken und der Geistigen Welt, für die Liebe und Unterstützung.

Ich umarme dich von Herzen

Tahija'Maa
Liebste Tahija'Maa,

03_ananasha für deinen so lieben Beitrag.
So, wie dir, ging es vielen, dass die Worte für unser Wirken fehlten.
Doch weißt du, deine Liebe, die Priesterin, die du bist, deine Hingabe an den Strom der Energien, dein tiefes Vertrauen für das, was eine Gemeinschaft bewirken zu vermag, ist so groß und so hast du auch für dich selbst so viel wundervolles erfahren.

Fühl dich voller Christusliebe umarmt heart
deine Fia'Laureen
Ihr Lieben alle,

heute möchte ich euch allen, die ihr in diesem so bewegenden Jahr, mit so vielen Veränderungen, mit so vielen Wundern, die geschehen sind, ganz tief aus meinem Herzen 03_ananasha zu euch tragen.

Ich bin unendlich tief berührt, wie groß unser Kreis dieser Gemeinschaft oft zu unserem Wirken ist und mit wieviel Liebe, tiefer Absicht ihr dabei seid.
Ein jeder Abend mit euch hat mein Herz so erfüllt, denn ein jeder Abend war ein besonderes Wirken mit euch. Ein jedes Shimaa Seelenlicht, jede Priesterin, die mit uns waren hat ihr Licht in voller Kraft leuchten lassen.
Als ich vor vielen Jahren, als die Weiße Priesterschaft entzündet wurde, diese TEEAS zusammenrief, ahnte ich nicht, was daraus entstehen würde. Wie es sich entwickelt, wer dabei sein wird. Genau so war es beim Heilungszirkel, der seinen Ursprung seinerzeit noch im früheren Kryonschuleforum hatte mit gemeinsamen Lichtmeditationen mit Lady Nada. In Gottes Atem SOL'A'VANA vereinigten sich die Priesterschaften und so vieles mehr. Und so auch diese beiden Gruppen, die seit diesem Jahr eine TEEAS sind. Ein jedes Wirken hat mir gezeigt, dass es die richtige Entscheidung war und ich freue mich auf jedes Wirken so sehr.

Und ich möchte euch sagen, wie lieb ich euch habe. Es bedeutet mir so viel. AN'ANASHA.

Nun lade ich euch herzlichst ein, zu unserem großen Treffen der Weißen Priesterschaft & Heilungszirkel am 19. Januar 2019 (Bad Vilbel). An diesem Tag kommen wir zusammen, um den Spuren der Liebe weiter zu folgen, um neue Spuren zu setzen, unsere PriesterInnen Energien zu bündeln und für Lady Shyenna, für unseren Planeten, für Jesus und Sa'Maa'Tah zu wirken.
Es wird eine tiefe Begegnung mit der Priesterin, die du bist sein und diese Priesterin wird sich erheben und mit ihrem wunderschönen strahlenden Priesterlicht leuchten.

Dieser Tag dient auch dazu, zu schauen, wie wir die wunderbaren Energien und all das so unterstützende der Geistigen Welt in unserem Alltag einbringen können.
Weshalb es wichtig ist, Energien zu respektieren, zu nähren, damit sie sich nicht wieder zurückziehen.
Dann werden wir tiefer eingehen auf das, was ihr mit euren innewohnenden Möglichkeiten aus euch selbst erschaffen könnt. Und ich möchte euch Mut machen und aufzeigen, dass ihr durchaus eure Wünsche und Visionen manifestieren könnt.

Mein Herz hüpft schon jetzt vor Freude, wenn ich an diesen Tag mit euch denke love3 .

Für diesen Tag gibt es einen neuen Blog icon_smile

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und eine quintaastischmagischglitzernde Zeit voller Liebe und Wunder, die in euch entstehen love3
Alles Liebe, eure Fia'Laureen
Erste Seite Vorherige Seite Seite 75 / 75 (519 - 521 von 521 Insgesamt)