Blog von Claudia Fia'Laureen Weber

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

Wirkenskreis Weiße Priesterschaft & Heilungszirkel 💫 4.9.


39_omartasatt liebstes Seelenlicht,

als Weiße Priesterin der neuen Zeit sende ich den Ruf an alle Seelenlichter, an die Weiße Priesterschaft, für das Licht, für den Frieden und für unsere neue Welt Quin'Taas, für SA'MAA'TAH und Jesus zu wirken.
Wir gehen den Weg der Weißen vereinigten Priesterschaft, folgen den Spuren der Liebe - den Spuren des leuchtenden Sterns, so, wie wir es einst taten, als wir von der Ankunft des Heilands erfuhren.
Unsere tiefe Sehnsucht, in der sich unsere Absicht widerspiegelt, hat uns gemeinsam hier in diese Zeit getragen, die wir in Liebe und Kraft ausdehnen.
Und so wirken wir auch Jetzt, das Neue auf Erden durch das Leuchten unserer Seelen, dem Strahlen eines jeden Christuslichtes zu verankern. Um Gottes Sohn in SA'MAA'TAH willkommen zu heißen, um da zu sein, für all die Menschen, die ihr Gotteslicht in sich erwecken möchten.
26_lotus

Unser Wirkenskreis Heilungszirkel & Weiße Priesterschaft findet einmal monatlich über die Ferne statt und zweimal im Jahr kommen wir in einem persönlichen Treffen zusammen. Für das monatliche Fernwirken gibt es eine Meditation oder ein Channeling, dass ich Euch als MP3 nach Anmeldung zukommen lasse.

Am 4.9. um 20 Uhr, ist unser nächstes Wirken. Die Informationen werden dann wieder einige Tage vorher hier eingestellt. Jedes Seelenlicht, das den Ruf im Herzen fühlt, mit uns gemeinsam zu wirken, ist von ganzem Herzen eingeladen. 21_teeas

Auf deine Anmeldung freue ich mich von Herzen. heart
Der Ausgleich beträgt 20 ¤.


In 23_elexier und 47_tanatara sende ich euch meine Herzensgrüße heart
Fia'Laureen

Kommentare zu diesem Artikel


Erste Seite Vorherige Seite Seite 71 / 71 (491 - 495 von 495 Insgesamt)
Wunderbare Lara'Ana,

03_ananasha für deine lieben Worte.
Es ging so vielen, wie dir mit unserem Wirken mit Excalibur.
So gingen die Energien sehr tief und wirken auf allen Ebenen, die Aspekte sind angefüllt und die Energieströme voller Liebe und Kraft sind so hilfreich und unterstützend.

Eine Liebe Herzensumarmung love3
deine Fia'Laureen
Ihr lieben SHIMAA Seelenlichter,

schon naht ganz bald am 2.8. unser nächster Wirkenskreis der Weißen Priesterschaft & Heilungszirkel. Mutter Maria ruft uns auf, gemeinsam mit ihr und ihrem Gnadenlicht für das Weiße Volk, die Naturwesen zu wirken. Und mit der Mondgöttin bringen wir die mystischen Energien der Neuzeit in einem Gebet zu den Meereswesen.

Ich freue mich auf schon sehr auf euch love3
Eure Fia'Laureen
Ihr Lieben,

mit so viel Liebe überbringt Mutter Maria ihre Botschaften zu uns, die ganz tief berührt, in ELEXIER und Gnadenenergie führend tragen wir sie vereint mit dem persönlichen Einhorn zum Weißen Volk. Es ist ein so wunderschönes Channeling mit Energien, die mit Worten gar nicht zu beschreiben sind.

Das Channeling sende ich wie immer am Tag vor unserem Wirkenskreis zu allen, die bis dahin schon angemeldet sind.

03_ananasha für eure Anmeldungen, die bereits hier leuchten und ich freue mich schon sehr auf euch inmitten unseres Kreises.


Herzensliebste Sonntagsgrüße 47_tanatara
Fia'Laureen
Liebste Seelenlichter,

unser Wirkenskreis für heute Abend hat sich so wunderbar angefüllt, wie schön und ich freue mich so sehr, auf jeden Einzelnen mit seinem Licht und der Liebe mitwirkend.

Das Channeling ist bereits an alle bisher angemeldeten gesandt. Wenn auch du den Wunsch verspürst, mit uns zu Wirken, kannst du dich bis 16.30 Uhr noch anmelden.


Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch icon_smile
Fia'Laureen
All ihr Lieben,

ein so großer Kreis der Liebe hat sich eingefunden und die Energien warten auf uns in der tiefsten Liebe von Mutter Maria und der Mondgöttin Luna.

Bis gleich voller Freude love3 eure Fia'Laureen
Erste Seite Vorherige Seite Seite 71 / 71 (491 - 495 von 495 Insgesamt)