Blog von Claudia Fia'Laureen Weber

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

Heilungszirkel 3.7.💫 Zeugung und Geburt


39_omartasatt liebstes Seelenlicht,

ich bin Fia'Laureen, als Weiße Priesterin der neuen Zeit sende ich den Ruf an alle Seelenlichter, an die Weiße Priesterschaft, für Heilung von allen nicht mehr dienlichen Erfahrungsmustern zu wirken und die göttlichen Attribute auf SOL'AVANA (Mutter Erde) und Gottes Schöpfungston TORA'AN'TARIA zu manifestieren.
26_lotus
Jedes Seelenlicht, das den Ruf im Herzen fühlt, mit uns gemeinsam zu wirken, ist von ganzem Herzen eingeladen.
21_teeas
Unser Heilungszirkel findet seit vielen Jahren einmal monatlich über die Ferne statt. Dazu gibt es eine Meditation oder ein Channeling, dass ich Euch als MP3 nach Anmeldung zum jeweiligen Heilungszirkel zukommen lasse.
Am 3.7. 2017 um 20 Uhr, begleiten uns die Engel und lichten Wesenheiten mit einer ganz besonderen Energie und Liebe, um zu wirken für die Heilung von Traumata und nicht mehr dienlichen Erfahrungungen der Zeugung, der pränatalen Zeit und der Geburt. Es ist ein grosses Geschenk an die Seele, wenn Heilung geschehen darf für alles erlebte, dass bis in die Jetzt-Zeit auf nicht dienliche Weise im Leben nachwirkt.
12_osam

Wichtige Information: Für diesen Heilungszirkel können aus organisatorischen Gründen Anmeldungen nur bis zum 1.7. berücksichtigt werden.

13_danas
An'Anasha für deine Anmeldung von Herzen. heart

Der Ausgleich je Heilungszirkel beträgt 20 ¤.


In 23_elexier und 47_tanatara sende ich euch meine Herzensgrüße heart
Fia'Laureen

Kommentare zu diesem Artikel


Erste Seite Vorherige Seite Seite 60 / 60 (414 - 417 von 417 Insgesamt)
Liebste Seelenlichter,

am kommenden Donnerstag begleiten dich Myriel und Merlin mit ihren Energien in unserem Heilungszirkel zu deinen Heiler- und Priesterfähigkeiten.

In Liebe und Achtsamkeit, mit Mut, Kraft und Vertrauen führst du diesen Fähigkeiten in deinen göttlichen Feldern in dir mit dem mystischen Heilgeist und dem Leuchten der Magie die Heilkraft zu, die für dich ganz persönlich genau jetzt in der Anpassungsphase dienlich ist.

Anmelden kannst du dich wie immer hier im Blog, per pN oder mit einer Mail.


Von Herzen love3
eure Fia'Laureen
Ihr Lieben,

Engel Michael, Merlin, Myriel und auch die Heilengel laden dich ein, dich noch einmal nach Avalon zu begeben, um alles, was deinen Heiler- und Priesterfähigkeiten entgegensteht, der Annahme deiner göttlichen Macht, der Liebe und Achtsamkeit deinem Licht gegenüber, mit der heilenden Magie, dem lichten Schwert Excalibur, dem mystischen Heilgeist zu lösen.

Es ist eine so wunderschöne und tiefgehende Meditation und ich freue mich so sehr, sie mit euch gemeinsam übermorgen Abend in unserem Heilungszirkel zu vollziehen. Auch werden wir für Lady Shyenna mit all unserer Liebe wirken.


Liebste SHIMAA Grüße love3
Fia'Laureen
Ihr Lieben Seelenlichter,

gerade habe ich die Meditation für unseren Heilungszirkel Morgen Aben versendet an alle, die bisher angemeldet sind.

Habt einen wunderbaren Tag im Zauber der Energien, der Liebe, so voller Gnade und Licht, voller Freude und Leichtigkeit,

eure Fia'Laureen
Ihr Lieben,

soviel Heilung durfte geschehen, so viele Schätze, die wieder zurück geholt werden konnten.

03_ananasha aus meinem Herzen leuchtet hier für euch alle.

Ihr seid so wunderbar grouphug

Eure Fia'Laureen
Erste Seite Vorherige Seite Seite 60 / 60 (414 - 417 von 417 Insgesamt)