Blog von Claudia Fia'Laureen Weber

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

Heilungszirkel💫7.9. ♡


39_omartasatt liebstes Seelenlicht,

ich bin Fia'Laureen, als Weiße Priesterin der neuen Zeit sende ich den Ruf an alle Seelenlichter, an die Weiße Priesterschaft, für Heilung von allen nicht mehr dienlichen Erfahrungsmustern zu wirken und die göttlichen Attribute auf SOL'AVANA (Mutter Erde) und Gottes Schöpfungston TORA'AN'TARIA zu manifestieren.
26_lotus
Jedes Seelenlicht, das den Ruf im Herzen fühlt, mit uns gemeinsam zu wirken, ist von ganzem Herzen eingeladen.
21_teeas
Unser Heilungszirkel findet seit vielen Jahren einmal monatlich über die Ferne statt. Dazu gibt es eine Meditation oder ein Channeling, dass ich Euch als MP3 nach Anmeldung zum jeweiligen Heilungszirkel zukommen lasse.
Am 7.9. 2017 um 20 Uhr, ist unser nächster Kreis der Liebe und Heilung. Die Informationen dazu werden hier einige Tage vorher eingestellt.
An'Anasha für deine Anmeldung von Herzen. heart

Der Ausgleich je Heilungszirkel beträgt 20 ¤.


In 23_elexier und 47_tanatara sende ich euch meine Herzensgrüße heart
Fia'Laureen

Kommentare zu diesem Artikel


Erste Seite Vorherige Seite Seite 63 / 63 (435 - 439 von 439 Insgesamt)
Du liebste Claudia Karina heart

das ist schön und es passt noch ganz wunderbar mit deiner Anmeldung.

In Freude auf dich und das Leuchten deines Seelenlichtes fühle dich umarmt,
deine Fia'Laureen
Ihr Lieben Shimaa Engel,

nun ist das Channeling an euch alle, die ihr euch bisher angemeldet hattet, versendet und ich bin so voller Demut und Freude auf unseren Kreis der Liebe und Heilung heute Abend mit Sanat Kumara und Jesus, auf jedes einzelne Shimaa Licht heart


Von Herz zu Herz 23_elexier
eure Fia'Laureen
Liebste Seelenlichter,

ich freue mich so sehr auf euch love3

Bis gleich, liebste Herzensgrüsse von Priesterin zu Priesterin,
Fia'Laureen
liebe Fia`Laureen, liebe Teeas

ich danke von Herzen für den so bereichernden Heilungszirkel gestern Abend.
Was bin ich erstaunt, wie tief sich das Kreuz der Taufe mit all seinen Konsequenzen in mir eingeprägt hatte - wieviel Erlösung, Freiheit und Heilung ich erfahren dürfte - wie wunderschön die Taufe in die Energie der Neuen Zeit ist und mich auf meinem Weg trägt.

03_ananasha liebster Jesus und liebster Sanat Kumara

bewegte Herzensgrüsse

Sherin 27_sherin
Liebste wunderbare Sherin,

wie sehr freue ich mich über deine lieben Worte hier.

Es war ein sehr sehr intensiver Heilungszirkel dieses Mal und die Vorbereitungen für jeden von euch waren sicher auch sehr spürbar.
Die Wunder geschehen, wenn wir bereit sind, sie zuzulassen und was durch die tiefste tiefste Erlösung geschehen durfte, ist ein unermessliches Geschenk an jedes Seelenlicht.

Mit der Taufe der Neuzeit in MONA'OHA beginnt etwas zu wachsen in uns, dass uns trägt in der 3. Zeit durch alle Herausforderungen. 02_monaoha Es war so bewegend und Jesus Liebe, die Liebe und Energien von Sanat Kumara haben mich tief berührt.

Ich bin voller 56_savier und 03_ananasha


Von Shimaa zu Shimaa love3
Fia'Laureen
Erste Seite Vorherige Seite Seite 63 / 63 (435 - 439 von 439 Insgesamt)