Blog von Claudia Fia'Laureen Weber

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

Weiße Priesterschaft & Heilungszirkel 6.11. mit Merlin ♡✰


39_omartasatt liebstes Seelenlicht,

als Weiße Priesterin trage ich den Ruf an alle Seelenlichter, an die Weiße Priesterschaft, für das Licht, für den Frieden und für unsere neue Welt Quin'Taas, für SA'MAA'TAH und Jesus zu wirken.
Wir gehen den Weg der Weißen vereinigten Priesterschaft, folgen den Spuren der Liebe - den Spuren des leuchtenden Sterns, so, wie wir es einst taten, als wir von der Ankunft des Heilands erfuhren.
Unsere tiefe Sehnsucht, in der sich unsere Absicht widerspiegelt, hat uns gemeinsam hier in diese Zeit getragen, die wir in Liebe und Kraft ausdehnen.
Und so wirken wir auch Jetzt, das Neue auf Erden durch das Leuchten unserer Seelen, dem Strahlen eines jeden Christuslichtes zu verankern. Um Gottes Sohn in SA'MAA'TAH willkommen zu heißen, um da zu sein, für all die Menschen, die ihr Gotteslicht in sich erwecken möchten.
26_lotus

Unser Wirkenskreis Heilungszirkel & Weiße Priesterschaft findet einmal monatlich über die Ferne statt und zweimal im Jahr kommen wir in einem persönlichen Treffen zusammen. Für das monatliche Fernwirken gibt es eine Meditation oder ein Channeling, dass ich Euch als MP3 nach Anmeldung zukommen lasse.

Am 6.11. um 20 Uhr, ist unser nächstes Wirken.
Der Ruf der Elbenkönigin hat mich tief berührt und so wird uns Merlin begleiten, Lichtsäulen für das Blau-Weiße Volk zu errichten und den Zauber der Liebe und der Weißen Priesterschaft dorthin zu bringen, wohin wir gerufen sind. Tief werden wir mit dem Elbenvolk und Naturwesen verbunden sein.

Jedes Seelenlicht, das den Ruf im Herzen fühlt, mit uns gemeinsam zu wirken, ist von ganzem Herzen eingeladen und so freue ich mich von Herzen auf deine Anmeldung, um in der Gemeinschaft der Liebe zu wirken. 21_teeas
Der Ausgleich beträgt 20 ¤.

In 23_elexier und 47_tanatara sende ich euch meine Herzensgrüße heart
Fia'Laureen

Kommentare zu diesem Artikel


Erste Seite Vorherige Seite Seite 72 / 72 (498 - 500 von 500 Insgesamt)
Ihr Lieben,

wir sind wieder eine so leuchtende Teeas heute Abend und ich freue mich schon so sehr auf euch.

Wenn auch DU gerne mit uns, mit Mutter Maria und Jesus wirken möchtest, kannst du dich gerne noch bis 16 Uhr anmelden. Du bist herzlichst Willkommen. 10_eschata


Liebste Herzensgrüsse heart
Fia'Laureen
OMAR TA SATT liebste Golden-Blaue Seelenlichter,

herzlich lade ich dich ein, zu unserem nächsten gemeinsamen Wirkenskreis der Weißen Priesterschaft & Heilungszirkel am 8.10.
Ein ganz besonderer Zauber voller liebender Energie wird leuchten, denn Jesus lässt dich in der Christusblüte baden und gemeinsam mit Jesus bringen wir Lady Shyenna die Christusblüte eingebettet in der Energie der Weißen Priesterschaft. 57_Jesus_Christus 10_eschata

Ich freue mich auf dich, auf euch love3 21_teeas
liebste Herzensgrüße love3
Fia'Laureen
Ihr Lieben,

Jesus hat ein so wunderschönes Channeling zu unserem Wirkenkreis überbracht.
Die Bedeutung der Weißen Priesterschaft, jeder Weissen Priesterin und Priester wird durch Jesus nochmals tiefer bewusst.

So lässt Jesus dich in der Christusblüte baden und bringt sie zu dir. Ein so besonderer Augenblick voller tiefster Liebe, die Jesus für dich empfindet.
In der tiefen Achtsamkeit und dem Ehren und achten Lady Shyennas überbringen wir ihr mit Jesus gemeinsam die Christusblüte, das Leuchten der Weissen Priesterschaft wird Strahlen.

Allen, die bis Morgen angemeldet sind, sende ich das Channeling für unser Wirken Morgen zu.
Wichtige Information: Anmeldungen können dieses Mal aus organisatorischen Gründen nur bis Morgen, Sonntag, 7.10., 18 Uhr angenommen werden.

Von Herzen love3
eure Fia'Laureen
Erste Seite Vorherige Seite Seite 72 / 72 (498 - 500 von 500 Insgesamt)