Blog von Claudia Fia'Laureen Weber

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

Wirkenskreis Weiße Priesterschaft & Heilzirkel 💫 5.6.


39_omartasatt liebstes Seelenlicht,

ich bin Fia'Laureen, als Weiße Priesterin der neuen Zeit sende ich den Ruf an alle Seelenlichter, an die Weiße Priesterschaft, für das Licht, für den Frieden und für Heilung auf Erden zu wirken. Die Planeten mit allem, das ist, wieder zurück in die göttlichen Linien zu begleiten.

Dieser Heilungszirkel und unsere Gemeinschaft der Weißen Priesterschaft besteht nun schon seit so vielen Jahren. Wir gehen den Weg der Weißen vereinigten Priesterschaft, folgen den Spuren der Liebe - den Spuren des leuchtenden Sterns, so, wie wir es einst taten, als wir von der Ankunft des Heilands erfuhren.
Unsere tiefe Sehnsucht, in der sich unsere Absicht widerspiegelt, hat uns gemeinsam hier in diese Zeit getragen, die wir in Liebe und Kraft ausdehnen.
Und so wirken wir auch Jetzt, das Neue auf Erden durch das Leuchten unserer Seelen, dem Strahlen eines jeden Christuslichtes zu verankern. Um Gottes Sohn in SA'MAA'TAH willkommen zu heißen, um da zu sein, für all die Menschen, die ihr Gotteslicht in sich erwecken möchten.
26_lotus
Jedes Seelenlicht, das den Ruf im Herzen fühlt, mit uns gemeinsam zu wirken, ist von ganzem Herzen eingeladen.
21_teeas

Unser Wirkenskreis Heilungszirkel & Weiße Priesterschaft findet einmal monatlich über die Ferne statt und zweimal im Jahr kommen wir in einem persönlichen Treffen zusammen. Für das monatliche Fernwirken gibt es eine Meditation oder ein Channeling, dass ich Euch als MP3 nach Anmeldung zukommen lasse.

Am 5.6. um 20 Uhr, ist unser nächstes Wirken. Die in Informationen werden einige Tage vorher hier eingestellt.

Auf deine Anmeldung freue ich mich von Herzen. heart
Der Ausgleich beträgt 20 ¤.


In 23_elexier und 47_tanatara sende ich euch meine Herzensgrüße heart
Fia'Laureen

Kommentare zu diesem Artikel


Erste Seite Vorherige Seite Seite 69 / 69 (477 - 482 von 482 Insgesamt)
Ihr Lieben,

es hat sich wieder bereits ein so wunderbarer lichter Kreis zusammengefunden für unser Wirken am Dienstag Abend.
Wir werden ANSHAA leuchten lassen am Feuer von Nyroos und es werden ganz sicher tiefgehende Augenblicke, die so vieles verändern können.

Am Montag sende ich euch das Channeling allen, die bis dahin angemeldet so gerne zu.

Ein sonniges Wochenende wünsche ich euch,
Fia'Laureen.
OMAR TA SATT liebste Claudia Fia`Laureen,

ich melde mich für 1.5 an!

In AN`ANASHA Tatjana Fabijenna.
OMAR TA SATT liebste Tatjana Fabijenna,

AN'ANASHA für deine Anmeldung zu unserem Wirkenskreis der Weißen Priesterschaft & Heilungszirkel am Dienstag Abend. Da freue ich mich sehr, dass du mit uns bist.

St. Germain hat ein so wunderschönes, sehr bewegendes Channeling überbracht, dass uns mit weiteren lichten Wesen nach Nyroos bringt. Dort wird jedes Seelenlicht von seiner Tempeltänzerin willkommen geheißen und voller Liebe zum Feuer von Nyroos geführt.
St. Germain und Toth wirken für uns, bevor Melek Metatron - das Auge Gottes selbst -, von kristallinen Strukturen befreit.
Anshaa wird aktiviert in einer so kraftvollen Weise und wenn wir dann nach Quin'Taas reisen, wird die Energie der WEDAA Gruppe eine nochmals tiefere Bedeutung für jeden Einzelnen erfahren.

Herzensliebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag für dich, für euch alle heart

Fia'Laureen
All ihr Lieben,

gerade habe ich das Channeling von St. Germain an alle versandt, die bis jetzt bereits angemeldet sind und die Kraft unseres Wirkenskreises, das Leuchten der Weißen Priesterschaft ist schon so spürbar.

In Verbundenheit 21_teeas love3
eure Fia'Laureen
03_ananasha von Herzen für dieses so tiefgehende und kraftvolle Wirken.

Es wurde sehr viel weibliche Energie von den Tempeltänzerinnen übertragen, das Geschenk von Toth wird sehr viel in euch bewirken.

Eine wunderschöne Zeit ihr Lieben und bis zum nächsten Wirkenskreis der Weissen Priesterschaft im Juni winke

Herzensliebste Grüsse
Fia'Laureen
Ihr Lieben,

da manche vom gestrigen so tief erfüllten Abend in den Rückmeldungen schrieben, etwas müde danach gewesen zu sein, das kam durch die intensiven Energien und dem lösen der kristallinen Muster und zudem auch mit den kraftvollen Energien der Tempeltänzerinnen.

Bis ganz bald
Eure Fia'Laureen
Erste Seite Vorherige Seite Seite 69 / 69 (477 - 482 von 482 Insgesamt)