Blog von Claudia Fia'Laureen Weber

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

Wirkenskreis Weiße Priesterschaft Heilzirkel 💫 1.5.


39_omartasatt liebstes Seelenlicht,

ich bin Fia'Laureen, als Weiße Priesterin der neuen Zeit sende ich den Ruf an alle Seelenlichter, an die Weiße Priesterschaft, für das Licht, für den Frieden und für Heilung auf Erden zu wirken. Die Planeten mit allem, das ist, wieder zurück in die göttlichen Linien zu begleiten.

Dieser Heilungszirkel und unsere Gemeinschaft der Weißen Priesterschaft besteht nun schon seit so vielen Jahren. Wir gehen den Weg der Weißen vereinigten Priesterschaft, folgen den Spuren der Liebe - den Spuren des leuchtenden Sterns, so, wie wir es einst taten, als wir von der Ankunft des Heilands erfuhren.
Unsere tiefe Sehnsucht, in der sich unsere Absicht widerspiegelt, hat uns gemeinsam hier in diese Zeit getragen, die wir in Liebe und Kraft ausdehnen.
Und so wirken wir auch Jetzt, das Neue auf Erden durch das Leuchten unserer Seelen, dem Strahlen eines jeden Christuslichtes zu verankern. Um Gottes Sohn in SA'MAA'TAH willkommen zu heißen, um da zu sein, für all die Menschen, die ihr Gotteslicht in sich erwecken möchten.
26_lotus
Jedes Seelenlicht, das den Ruf im Herzen fühlt, mit uns gemeinsam zu wirken, ist von ganzem Herzen eingeladen.
21_teeas

Unser Wirkenskreis Heilungszirkel & Weiße Priesterschaft findet einmal monatlich über die Ferne statt und zweimal im Jahr kommen wir in einem persönlichen Treffen zusammen. Für das monatliche Fernwirken gibt es eine Meditation oder ein Channeling, dass ich Euch als MP3 nach Anmeldung zukommen lasse.

Am 1.5. um 20 Uhr, ist unser nächstes Wirken Bei diesem Wirkenskreis reisen wir energetisch nach Nyroos. Dort werden deine Fähigkeiten am Feuer von Nyroos genährt, nachdem sie von kristallinen Strukturen befreit wurden.

Auf deine Anmeldung freue ich mich von Herzen. heart
Der Ausgleich beträgt 20 ¤.


In 23_elexier und 47_tanatara sende ich euch meine Herzensgrüße heart
Fia'Laureen

Kommentare zu diesem Artikel


Erste Seite Vorherige Seite Seite 68 / 68 (470 - 475 von 475 Insgesamt)
39_omartasatt ihr Lieben,

Jesus hat ein so bewegendes und wunderschönes Channeling überbracht. Inmitten unseres Priesterschaft-Heilungszirkel stehend wird ein jedes Seelenlicht die tiefste Liebe von Jesus persönlich erfahren, bevor wir mit Jesus gemeinsam mit dem Heiligen Gral Shadees und Manchahal wirken.

Das Channeling sende ich euch allen, die angemeldet sind, am Dienstag Vormittag wieder als MP3 zum mitwirken zu.

Habt noch ein wunderschönes Osterfest 10_eschata

Von Herzen heart
eure Fia'Laureen
Liebe Shimaa Lichter,

nun ist das Channeling von Jesus für unser Wirken heute Abend an alle, die bisher angemeldet sind, versendet und ich freue mich so sehr, welch eine große TEEAS heute Abend zusammenkommt, um vereint für die Erlösung in den noch nicht erlösten Feldern zu wirken.

57_Jesus_Christus 05_donadas 03_ananasha

In Verbundenheit, eure Fia'Laureen
Liebste Fia'Laureen,
Bin schon ganz aufgeregt und freue mich so sehr auf heute Abend.

P.S.: Manchmal weiß ich garnicht ganz genau, ob ich eine weisse Priesterin bin, weil die Menschen in meinem Umfeld, die sehr liebevoll sind, noch sehr mit Dualitätsenergien zu tun und zu kämpfen haben. Das ist sehr schwierig für mich dann zentriert zu sein und ich fühle mich häufig sehr unwohl. Ich hatte garnicht die Absicht mit diesem heutigen Wirken etwas in meiner Umgebung zu verändern. Der Gedanke kommt mir gerade erst beim Schreiben. Vielleicht wird auch dort etwas umgewandelt. Ich gehe trotzdem absichtlos in diesen Heilkreis und lasse geschehen, was geschehen darf, so wie es zu diesem Zeitpunkt richtig und gut ist.

Im voraus ein Goldenes An'Anasha Dir und unserem geliebten Jesus.

Lichtvolle Grüße Hedwig Lara'Ana icon_wink
Liebste Lara'Ana,

wir kennen uns nun schon so lange und ich möchte dir sagen, dass das Verhalten der Menschen in der Dualität deiner wunderbaren Weißen Priesterin, die du in so tiefer Hingabe bist und durch dein leuchtendes Licht zum Ausdruck bringst, nicht entgegen steht.
Das, was du da erlebst, sind tiefgreifende Transformationen im Außen, wo nun alles nicht mehr dienliche für unsere neue Erde, für ein Leben in Liebe, in Freude, Fülle, Gesundheit, in Freiheit, sich lösen kann und somit Raum gibt mehr und mehr für Quin'Taas und Sa'Maa'Tah.
Vielleicht magst du deine Engelsgruppe einmal bitten, die Energien und Attribute des EL'ACHAI Kristalls, der dir eingebettet wurde, auszuschütten in deinen Seelenaspekt. Dies kann eine so hilfreiche Unterstützung sein, wenn man sich zwischen Dualität und der Wirklichkeit etwas hin- und hergerissen fühlt.

Wir können immer nur für und in uns selbst etwas verändern, niemals das Außen, unsere Umgebung, das wäre auch gegen den freien Willen. Doch mit einer jeden Veränderung, der wir als göttliche Menschen zustimmen zum höchsten Wohle der Seele und dem großen Ganzen dienlich, verändert sich der Blickwinkel auf Situationen, können sich auch die Umgebung verändern. Du strahlst das Neue dann aus und es zieht an. Die Menschen spüren das, wenngleich sie es noch nicht einschätzen bzw. einordnen können.
26_lotus solavana

Wenn du z.B. LIEBE atmest und über deinen Herzensstrahl aussendest in eine Situation, hat das schon eine so große Kraft und Wirkung.


Und nun entzünde ich meine Kerzen und gehe in die Stille zur Vorbereitung auf unseren wundervollen Wirkenskreis mit Jesus, der uns heute in der tiefsten Liebe erwartet. 57_Jesus_Christus


Von Herzen heart bis gleich winke
deine Fia'Laureen
Ein Goldenes An'Anasha liebste Fia'Laureen für Deine lieben Worte. Ich habe mich so sehr darüber gefreut.

Und ein Goldenes An'Anasha Dir und Jesus und allen Mitwirkenden am Heilungszirkel.
Meine Wangen glühen noch von der Wärme der Liebe und des Lichtes, das ausgeströmt ist von Euch allen um den ganzen Planeten und zu mir und mein Herz bebt vor Erfüllung von dem, was ich erleben durfte in diesem Heilungszirkel.
In Demut und Dankbarkeit übersende ich meine Herzensgrüße
Hedwig Lara'Ana icon_wink
Liebste Lara'Ana,

An'Anasha von Herzen.
Das Goldene 03_ananasha gebührt auch dir, denn du hast dein Licht leuchten lassen und mit unserer Gemeinschaft vereint gewirkt für die Erlösung.

Unser Wirken mit Jesus hat mich zutiefst berührt. Ein jedes Shimaalicht hier, jede Priesterin trägt zur Erhöhung der Erdenergien, der Manifestation der neuen Energien und der grossen Manifestation bei. Ohne dich, ohne euch wäre dies so gar nicht möglich. Und so trage ich mein tief empfundenes 03_ananasha zu euch allen. Es ist ein so besonderer Wirkenskreis, voller Liebe, im miteinander und füreinander, im einstehen für das Licht, in Hingabe an die wundervollen lebendigen Energien, in tiefster Verbundenheit für und mit unserem liebsten Jesus 57_Jesus_Christus
Ich bin und wirke sooo gerne mit euch heart


Fühl dich und alle, die mögen liebevoll umarmt heart
deine und eure Fia'Laureen
Erste Seite Vorherige Seite Seite 68 / 68 (470 - 475 von 475 Insgesamt)