Blog von Claudia Fia'Laureen Weber

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

Weiße Priesterschaft 3.12. ✰ Das Drachennetz der Erde ✰


39_omartasatt liebstes Seelenlicht,

als Weiße Priesterin trage ich den Ruf an alle Seelenlichter, an die Weiße Priesterschaft, für das Licht, für den Frieden und für unsere neue Welt Quin'Taas, für SA'MAA'TAH und Jesus zu wirken.
Wir gehen den Weg der Weißen vereinigten Priesterschaft, folgen den Spuren der Liebe - den Spuren des leuchtenden Sterns, so, wie wir es einst taten, als wir von der Ankunft des Heilands erfuhren.
Unsere tiefe Sehnsucht, in der sich unsere Absicht widerspiegelt, hat uns gemeinsam hier in diese Zeit getragen, die wir in Liebe und Kraft ausdehnen.
Und so wirken wir auch Jetzt, das Neue auf Erden durch das Leuchten unserer Seelen, dem Strahlen eines jeden Christuslichtes zu verankern. Um Gottes Sohn in SA'MAA'TAH willkommen zu heißen, um da zu sein, für all die Menschen, die ihr Gotteslicht in sich erwecken möchten.
26_lotus

Unser Wirkenskreis Weiße Priesterschaft & Heilungszirkel findet einmal monatlich über die Ferne statt. Für unser Fernwirken gibt es eine Meditation oder ein Channeling, dass ich Euch als MP3 nach Anmeldung zukommen lasse.

Am 3.12. um 20 Uhr, ist unser nächstes Wirken.
Wir wirken mit dem Drachennetz der Erde, in Verbindung mit der Magdalena-Linie. Im Drachennetz der Erde finden sich Linien, die eine Art von Kommunikation darstellen. Durch diese Linien wirken verschiedenartige Energien, unterstützend für unseren Lebensraum auf SOL'A'VANA. Die Drachen übernehmen hierbei einen großen Anteil in Verbindung mit ihrem Wirken für und mit den Elementen. Ein Teil des Drachennetzes beinhaltet die Magdalena-Linie, die das Christusgitternetz der Erde mit Lebensenergie anfüllt.
Unser Wirken dient der Erdheilung, denn gemeinsam mit den Drachenkräften unterstützen wir den Fluss der Energien, um Attribute, wie Lebenskraft, Wohlbefinden, Fülle u.a. so, wie es richtig und gut ist, in den Regionen, die uns dies erlauben, wieder frei fließen zu lassen. Auch deine Schöpferkraft, dein eigenes Drachenfeuer wird sehr viel spürbarer und deine Kundalinienergie genährt.


Jedes Seelenlicht, das den Ruf im Herzen fühlt, mit uns gemeinsam zu wirken, ist von ganzem Herzen eingeladen und so freue ich mich von Herzen auf deine Anmeldung, um in der Gemeinschaft der Liebe zu wirken. 21_teeas
Der Ausgleich beträgt 20 ¤.

In 23_elexier und 47_tanatara sende ich euch meine Herzensgrüße heart
Fia'Laureen

Kommentare zu diesem Artikel


Erste Seite Vorherige Seite Seite 74 / 74 (512 - 512 von 512 Insgesamt)
Liebste Tahija'Maa,

An'Anasha von Herzen, wunderbar, dass du wieder mit uns wirkst.
Ich freue mich schon auf dich heart

Dein Profilbild ist wunderschön.


Eine Liebe Herzensumarmung
Fia'Laureen
Erste Seite Vorherige Seite Seite 74 / 74 (512 - 512 von 512 Insgesamt)