Blog von Katrin Selina Kley

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

Selina's Wirken: Erlösung von Schmerz und Leid, Traumata


Seid gegrüßt ihr lieben Lichter winke

Ich bin in meiner Stadt bestimmt einer der glüchlichsten icon_smile und lebensbejahendsten icon_smile Menschen. Wie habe ich das gemacht? Auf alle Fälle ist es unabhängig von materiellen, äußeren Einflüssen.

Durch persönliche, jahrzehntelange schmerz- und leidvolle Erfahrungen ist es mir möglich, aus eigenem Erleben heraus authentisch Hilfestellung und Heilimpulse bei jeglichen Themen des menschlichen Leides zu geben.
In meinem Leben durfte ich auch lernen, in meinem nahen Umfeld mit vielen chronischen Erkrankungen und menschlichen Besonderheiten umzugehen und schulte mich, aus einem höheren Blickwinkel heraus die individuellen, gesundheitlichen Situationen zu betrachten und zu erlösen.

Ich bin in der Lage, Erlösung in menschliche Situationen zu bringen, die für manche aussichtslos scheinen. Dies geschieht immer so, wie die Seele des Anderen es zulässt. Ich bin mitfühlend, behalte mir aber meine Energie der Leichtigkeit und Freude bei. Dies sind die Qualitäten, die mich überleben ließen und mir von Geburt an immer das Positive in jeder menschlichen Situation aufzeigten.

Kein menschliches Leid ist mir fremd. Ich bin authentisch in der Lage, durch individuell gestaltete Behandlungskonzepte, Hilfestellung und Heilimpulse zu geben in schmerz- und leidvollen Situationen. Mit der Grundschwingung der Freude und Leichtigkeit besteht die Möglichkeit der Transformation von Leid und Schmerz.
Es ist möglich, dass während einer Heilsitzung Tränen der Freude vergossen werden aus der tiefen Erlösung heraus, die stattfinden konnte. Auch Bauchmuskelkater vom Lachen icon_smile kann auftreten. In die freigewordenen transformierten Felder verankere ich jedes Mal die Energien der Freude und Leichtigkeit, so dass die lebensbejahenden, positiven Energien immer mehr Raum einnehemen dürfen.
Sicherlich ist es ungewöhnlich, Schmerz und Leid mit Freude zu begegnen. Doch wir leben in der Dualität. Diese scheinbar gegensätzlichen Energien ( In der Wirklichkeit ist alles Liebe. ) treffen sich so in der Mitte, in der Urschöpfungsenergie der allumfassenden, bedingungslosen Liebe.
Ich betrachte in meinem Wirken die energetischen Spuren, Felder und Abdrücke der jeweiligen Erfahrungen und Lebensumstände neutral, ohne Bewertung und immer mit dem energetischen Fundament der tiefen, stillen Freude. Es entsteht daraus eine kompromisslose Kraft, die eine positive, lebensbejahende Neuorientierung und Neuausrichtung des Lebens ermöglicht.
Sehr intensiv und individuell sind die Vorbereitungen für eine Heilsitzung, damit immer das höchstmögliche Potenzial meiner Fähigkeiten zu den Klienten fließt. Es bereitet mir unglaubliche Freude, die Menschen von ihren Tränenkleid des Leides und des Schmerzes zu befreien, so wie ihre Seelen dazu bereit sind.Mein Wirken ist unabhängig von kollektiven Vorgehensweisen. Es ist eine kompromisslose Betrachtungsweise der Erfahrungen des menschlichen Seins mit Licht und Liebe.

Menschen, die bereit sind, sich ihren schmerzvollen Themen des Lebens mit Freude und Leichtigkeit zu widmen, sind bei mir genau richtig.
Menschen die bereit sind, aus dem kollektiven Gedankenfeld herauszutreten, welches die Menschen unbewusst noch im Leid festhält, sind bei mir genau richtig.
[color=black]
Ich bin sehr gerne für euch da.
Alles ist auch als Fernbehandlung durchführbar.


Individuelle Heilsitzungen pro Stunde: 75 EURO ( inklusive 19% MwSt.)

Ihr könnt euch anmelden mit PN, E- Mail, Festnetz mit AB
Behandlungen außerhalb Deuschlands sind über Skype ( wenn du auch Skype nutzt.)möglich.
[/color]

Anmerkung: Meine Arbeit erstzt nicht den Gang zum Arzt oder Heilpraktiker. Ob und in welcher Art und Weise Heilung geschieht, kann ich nicnt beeinflussen. Das entscheidet deine Seele. Ich stelle keine Diagnosen und verschreibe keine Medikamente. Meine Arbeit ist komplementär und unterstützend zus Schulmedizin.

Kommentare zu diesem Artikel


Ich grüße euch mit 23_elexier , meine lieben Lichter,

ich melde mich jetzt noch mal, denn sehr gerne bin ich für euch da mit tiefen, tiefen Respekt und tiefen Mitgefühl euren gemachten Erfahrungen gegenüber, die schmerzvoll waren.
Ich bin gerne für euch da in tiefer, tiefer Achtung eurem ganzen Sein, eurem ganzen Fühlen gegenüber. Ich liebe euch so wie ihr seid und bade euch in den Energien der Geborgenheit.

Wenn Menschen ,die mich um Unterstützung baten, Tränen der Freude vergossen haben während der Heilsitzung, dann aus der tiefen Erlösung heraus, die stattfinden durfte. Diese Energien der Freude und Leichtigkeit bette ich ein in die nun freigeräumten, transformierten Felder in euch. Es ist wie eine Verankerung der Attribute des Lichtes und der Liebe und darauf kann dann immer wieder Erlösung stattfinden und Freude und Leichtigkeit dürfen immer mehr Raum in euch einnehmen.
Ich bin da gut drinn. Es macht mir Freude und es fällt mir leicht....und alles was mir leicht fällt, gehört meines Fühlens zu meiner göttlichen Aufgabe hier auf Erden dazu.

Sehr gerne werde ich euch von eurem Tränenkleid des Leides und des Schmerzes erlösen ,so wie eure Seele dazu bereit ist, und mit euch ein wunderschönes Gewand der Freiheit, der Grenzenlosigkeit, des freien Atmens, der Lust am Leben für euch weben.
Mit ganz viel Liebe für euch im Herzen
Eure Katrin Selina- Perle der Liebe
Ihr lieben angel2 auf Erden,

sicherlich ist es ungewöhnlich, Schmerz und Leid mit Freude zu begegnen. Doch wir leben noch in der Dualität. Diese scheinbar gegensätzlichen Energien ( Wir wissen ja, es existiert in der Wirklichkeit nur Liebe. ) treffen sich so in der Mitte, in der Urschöpfungsenergie der Quelle, in der göttlichen Ebene der allumfassenden, bedingungslosen Liebe.

Ich betrachte in meinem Wirken die energetischen Spuren und Abdrücke eurer Erlebnisse der jeweiligen persönlichen Lebenserfahrungen neutral, ohne Bewertung und immer mit dem energetischen Fundament der tiefen, stillen Freude.
Diese immerwährende göttliche Freude ist ein wesentliches Attribut von mir. Es entsteht daraus eine kompromisslose Kraft, die eine Neuorientierung und - ausrichtung ermöglicht.

Mein Wirken ist unabhängig von kollektiven Vorgehensweisen und ist es schon immer gewesen. Es ist eine kompromisslose Betrachtungsweise der Erfahrungen der Dualität in Licht und Liebe.

Seid ihr bereit, euch euren schmerzvollen Themen mit Freude und Leichtigkeit zu widmen? Seid ihr bereit, aus dem kollektiven Gedankenfeld herauszutreten, welches euch oft noch in eurem Leid festhält?

Ich wirke für euch als Selina- Perle der Liebe mit den Attributen und Fähigkeiten von Jesus Christus. Ich liebe euch unermesslich. 03_ananasha

Eure Katrin Selina- Perle der Liebe
Ich grüße euch, all ihr Frequenzen und glanzvollen Lichter, die diese Zeilen lesen winke ,

das Heraustreten in's Außen mit Wahrhaftigkeit und Achtsamkeit im Wählen meiner Worte in diesem Blogbeitrag hat auch dazu geführt, dass sich jetzt in meinem Leben großartige Türen öffnen hin zur roten Frequenz. Ich spüre, dass ist ein Teil meines Auftrages hier auf Erden, genau mit meiner Methode der Erlösung jeglichen Leides für die Menschen jeglicher Herkunftsfrequenz zu wirken.
In meinem Leben ereignen sich seit einiger Zeit unzählige Wunder banana . Ein großes Wunger davon: Ich habe eine großartige Frau kennengelernt verstehen , die Deutschlandweit mit viel Herzblut mit traumatisierten Menschen mit ihrer Hilfsorganisation zu tun hat. Sie schenkt mir so viel Vertrauen, Achtung und Wertschätzung, einfach aus tiefen Gesprächen im persönlichen Kontakt heraus, dass sie Menschen die schon sehr lange leiden zu mir führen möchte.
Sie sagte zu mir: " Meine Art und Weise, die menschlichen Begebenheiten zu betrachten und mit Freude und Spaß am Leben zu wirken, ist genau das, was wir jetzt brauchen."
Ja, ich bin mitten in der roten Frequenz auch außerhalb meines Geschäftes angekommen banana .
Ich kann die positiven Veränderungen in meinem Leben nur mit meinem Herzensverstand begreifen.
Meine Antwort zu der großartigen Frau: "Ja, ich werde dabei sein und (bildlich gesehen) vom 10- Meter -Turm springen.", denn menschlich gehe ich dabei über viele Grenzen.

Die Wahrheit sucht sich ihren Weg.

In 23_elexier 56_savier 05_donadas
Eure Katrin icon_smile Selina angel2 Perle der Liebe heart

t
Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe meinen Erstbeschreibung für diesen Blog-Beitrag jetzt geändert. Er ist griffiger und schwingt noch mehr in der Freude, was mir immer trotz der Grundthematik wichtig ist.

Oben habe ich am 12. 5. erwähnt, dass ich menschlich durch die positiven Veränderungen in meinem Leben über viele Grenzen gehe. Ich erkläre das jetzt genauer. Ich meine damit, die Grenzüberwindung in meinem Wirken für mehrere Menschen.
Bisher habe ich schön gemütlich unter 4 Augen in meinem Geschäft oder unter 4 Ohren per Fernheilung gewirkt. Jetzt wird es wahrscheinlich anders werden...und ich gehe mit Lampenfieber über diese Grenzen. Auch fragte mich die oben erwähnte Frau, ob ich auch vor vielen Menschen bei Stiftungstreffen einige Worte vor allen zu meiner Arbeit sagen würde. Da war ich im ersten Moment überfordert, doch nach einer wachen Nacht sagte ich ihr, dass ich auch das tun würde. Auch wenn ich stottern sollte oder sächsisch spreche- all das ist menschlich.
Jahrzehnte meines Lebens war ich eine schüchterne Frau, jetzt nicht mehr. 03_ananasha

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die superschöne Woche.
In 23_elexier 56_savier 47_tanatara 05_donadas
Katrin Selina- Perle der Liebe
Mein lieber göttlicher Mensch heiligenschein auf SOLVANA,

...auch diese Art meines Wirkens ist eine Herzensarbeit heart für mich.
Immer und immer wieder finden Menschen zu mir, die in ihrem Leben überdurschnittlich viel Leid und Schmerz erfahren haben und diese unerlösten leidvollen Energien ihrer gemachten, menschlichen Erfahrungen ( trotz oft intensiver, jahrelanger, schulmedizinischer Behandlung ) aus dieser und oft auch anderen Inkarnationen immer noch in ihren Körpern zirkulieren. Oft haben sie schon sehr viel in tiefer Absicht versucht, dieses zu heilen und endlich Ruhe und Erlösung zu finden. Tagsüber mag es dann eventuell schon ganz gut gelingen, doch in der Nacht ist diese leidvolle Thematik immer und immer wieder in sich ähnelnden Träumen da.....

Mein liebste göttlicher Mensch heiligenschein auf SOLVANA, lasse dir sagen: " Ich bin für dich da. Ich bin für dich da in tiefer Achtung und Respekt und bedingungsloser Liebe und tiefem Herzensverständnisses. Ich bin mitfühlend streichel und doch in meiner Kraft und Stärke. Ich kann mit deinem Leid und deinen Qualen sehr gut umgehen und nichts, wirklich nichts tue ich in diesem Moment lieber, als dich davon zu erlösen, so wie es im Jetzt- Augenblick gut und richtig ist für dich, wenn du mir dein Vertrauen schenkst."
Ich sehe die Geschenke und das Leuchten hinter deinen menschlichen Erfahrungen und zusammen mit dir geleite ich dich spielerisch verstehen und sehr freudvoll durch dein "Labyrinth der Erlösung ".

Ich bin sehr gerne für dich da mit der Energie eines aktuellen NAZA'NAHIM- Lichtpioniers, meines Gnadenmusters der Heilung und den Attributen von Jesus Christus ( mein Engel des Fähigkeitenaspektes) und geleite dich durch dein leuchtendes Tor der Erlösung.
18_ana 13_danas 12_osam 57_Jesus_Christus 05_donadas
Ich bin Katrin NAZA'NAHIM Selina- Perle der Liebe- SO'HAM.