Blog von Katrin Selina Kley

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

Geschenke: Energien der Freude und Leichtigkeit für dich


Meine über alles geliebte Familie des golden-blauen Lichtes winke ,

Als Dank für euer Sein fang ich jetzt einfach mal an, meine Energien der Freude icon_smile und Leichtigkeit banana etwas regelmäßiger hier für euch zu verteilen. Es sind Lichtfontänen der Liebe genährt mit der Vollendung meines Gnadenmusters der Heilung und eingebettet in einem ewiglich in mir innewohnenden, stetig wachsenden Gnadenfeld.
Mir hat es sehr viel Freude bereitet, für euch in meiner" Vorstellungsrunde" zu schreiben und ich war und bin sehr glücklich icon_smile , dass ich damit für euch die ihr meine Zeilen mochtet, etwas mehr Freude und Leichtigkeit in's Leben bringen konnte. Mit jedem Beitrag, den ich schrieb für euch, spürte ich die nicht in Worte zu fassende unendliche Liebe zu jedem Einzelnen von euch und meine tiefe Verbundenheit heart heart heart mit euch.Immer wenn ich schrieb, war ich im tiefsten Herzen berührt von euch, denn ich spürte euch sehr stark. Ich nahm sehr klar eure Liebe und euer Licht war und war und bin in tiefster 56_savier jedem Einzelnen gegnüber. Welch eine großartige Familie des golden-blauen Lichtes....dafür gibt es keine Worte!!!
Nun bin ich liebevoll ermuntert worden, mein Schreiben fortzusetzen und es berührt mein heart .
Ich sage tausend mal 03_ananasha dafür.
Es hat sich an der Energie hinter meinen Worten etwas verändert für euch meine lieben Geschwister auf Erden., denn mir ist bewusst geworden, was die Vollendung meines Gnadenmusters der Heilung beinhaltet und dass ich es in der Vollendung schon seit langer Zeit in mir trage. Mit dieser Bewusstwerdung wurde es im "Hier und Jetzt" wieder aktiviert und die Energien fließen immer mit ein. Auch spüre ich das Gnadenfeld in mir sehr stark, die innewohnende Kraft und Stärke und die kontinuierliche Ausdehnung dieses Feldes in mir. Es ist meine Grundenergie.
Die tragende Energie meiner Worte, meines Tun's, meiner Blicke wird immer die Gnade sein. das ist mir bewusst geworden.
...und so freut es mich unendlich leicht, fröhlich, locker hier in meinem Blog euch grouphug mit Gnadenlicht,Freude und Leichtigkeit zu überschütten, mich wieder richtig austoben zu können auch mal spontan, so wie mir ist. Es ist genug dieser Energien für alle da und dieses Wirken für euch bereitet mir unendlich Freude.

Die Liebe zu euch ist unermesslich, stark, tragend und grenzenlos.

Eure Katrin Selina- Perle der Liebe

Kommentare zu diesem Artikel


Erste Seite Vorherige Seite Seite 6 / 6 (36 - 39 von 39 Insgesamt)
Liebste Selina, 39_omartasatt winke

angel2 03_ananasha love3 angel jump banana verliebt2

Es war wunderschön..
Ich werde es wiederholen mit großer FREUDE.... grouphug 47_tanatara heiligenschein 03_ananasha

23_elexier Umarmung, remybussi
Deine Laura'Adjana
Meine liebste Monika Myriel icon_smile , ich grüße dich in ELEXIER,

AN'ANASHA für deine wertschätzenden ,liebevollen Worte über die ich mich sehr gefreut habe. Ich schwimme mit meinem Delfin sehr gern an deiner Seite und bewundere deine phantastischen Kunststücke und aplaudiere clap dir begeistert dafür. Sieh...wie hoch du jetzt gerade gesprungen bist vom Rücken deines Delfins, mitgenommen vom Schwung deines Delfins hoch in den Himmel hinein, Saltos drehend und Schrauben vollführend ( wie bei einer Turmspringerin- nur andersherum in Richtung Quelle )....Es ist als ob bei dir die Gesetze der Erdanziehung eine individuelle Note erhalten, deine magische, kreative, kindlich verspielte, wundersame Note. Es ist phantastisch und so genieße ich an deiner Seite unseren Spaß im Meer von ELEUA.
Ich schnelle jetzt gerade auch in die Höhe von meinem Delfin und halte ein goldenes Licht in meinen Händen, das ich mit Schwung freigebe, wie einen mit Wünschen gefüllten Luftballon. Das macht gigantisch viel spaß. Ich vollziehe gerade verspielte Lichtschöpfung...und so bleibe ich mit dir in ELEXIER verbunden und dennoch in Freiheit schwingend.
In der bedingungslosen Liebe liegt der größte Schlüssel der Freiheit. 23_elexier layoesha 47_tanatara solavana
Ich umarme dich remybussi .
Ich bin Katrin Selina- Perle der Liebe- SO'HAM.
Meine liebste Marie Laura'Adjana winke ,

auch über deine bunten , vielfältigen, hochschwingenden Energien der Freude und Wertschätzung habe ich mich von heart sehr gefreut icon_smile und bedanke mich dafür.
Ich tauche mit dir zusammen auf unseren Delfinen in die tiefsten Tiefen des Ozeans. Wir dehnen dabei den Moment. Die Energie des Momentens, der göttlichen ICH-BIN-GEGENWART erzeugt Wunder und so auch das Wunder der grenzenlosen Tauchfreude ohne Sauerstoffflaschen und wir haben auch nur unseren bunten, schillernden Badeanzug an, der selbst strahlt wie eine Sonne und die Tiefe des Ozeans ausleuchtet. Wir erkennen und sehen die verborgenen Geheimnisse und finden jede von uns wunderschöne, wertvolle Schätze. ..und so gehe ich mit dir gemeinsam auf verspielte und freudvolle Schatzsuche in den tiefsten Tiefen des Ozeans von ELEUA und heben unsere Schätze in einem selbst erzeugten Energiebeutel, um sie dann auch auf dem Festland genießen und bewundern zu können und damit vielen Menschen dienen zu können.
Die Freude am Dienen ist die größte Freude.
Ich bin sehr gern in ELEXIER an deiner Seite und freue mich sehr auch über deine Schätze.
geschenke woohoo geschenke jump geschenke banana
Ich umarme dich remybussi .
Ich bin Katrin Selina- Perle der Liebe- SO'HAM.
So....da bin ich wieder fröhlich und leicht verschwitzt, denn ich habe heute Morgen schon Großartiges vollbracht. Was mag das bloß sein, fragst du dich jetzt? Nun...ich verrate es dir:
Ich habe heute feierlich so gegen 5.00 Uhr mein grandioses Putzfest eingeläutet....und so grüße ich dich mein liebster göttlicher Mensch icon_smile auf Erden SOL'A'VANA stolz auf das schon Vollbrachte winke

vielleicht steht ja heute bei dir auch das samstägliche Putzen an uund so ermuntere ich dich jetzt heute daraus ganz bewusst ein Fest des Glanzes ,der Reinheit und der göttlichen Freude zu kreieren. Lasse dabei die ELEUA-Engel für dich singen, mache dir beschwingte Musik an und der Putzlappen wischt noch mal so schnell und welch ein Zauber: besonders blank. Es geht alles schneller von der Hand. Durch die Energie des Festes singen förmlich die Fliesen mit und der Klodeckel hüpft vor Freude. die Gardinen nehmen sich fast von allein ab und die Waschmaschine summt fröhlich vor sich hin. Alles was du berührst, schenkt dir ein vorzügliches Lächeln icon_biggrin zurück.

Probiere es heute einfach mal aus...so als Testphase oder Experiment. Du wirst schweben in der ELEUA-Energie und dich wundern, was du heute alles freudvoll mit leichter Hand schaffst.
Dabei wird ganz nebenbei dein Körper trainiert, dein Stoffwechsel auf Vordermann/oder-Frau gebracht.
So habe ich heute schon voller Schwung mit schöner Musik tanzend dance mein Bad geputzt und ich muss sagen:" Ich habe es zelebriert." Ich habe sogar eine alte Zahnbürste ( im Gedenken an unsere DDR- Soldaten) benutzt, um an die feinsten Stellen gründlich ranzukommen. Ich habe mich gefreut und ich freue mich noch immer über meinen Glanz im Bad woohoo . Meine Gardinen sind gleich fertig gewaschen, das Fenster ist sauber, sogar die Wände geputzt..und so darf ich mich dann festlich Duschen in meinem ELEUA-Bad.
Ich freu mich schon darauf, wenn dann meine Familienangehörigen verschlafen und morgenmuffelig in das ELEUA-Bad laufen. Ich weiß, was dann passiert und du mein lieber Leser sicherlich auch. Der erste Toilettengang wird noch mal so schön funktionieren und wenn sie sich im sauberen strahlenden ELEUA-Spiegel beim Zähneputzen oder vorbildlichen Händewaschen anschauen, da können sie es nicht vermeiden, zu lächeln icon_biggrin . Der Beginn des Tages wird erstklassig sein...und du hast es kreiert mit deiner Absicht des Festes und der witschwingenden hohen Energien.
Hast du Lust auf Zaubern? Dann zaubere dir heute- oder wann immer du möchtest- dein ELEUA-Reinheitsfest.
So...mein Fußboden im Strahlebad dürfte jetzt trocken sein, meine Gardinen liegen frisch gewaschen in der Waschmaschine und rufen mich schon voller Freude, bereit mein Strahlefenster zu verschönern.
Ich freu mich schon auf meine nächsten Zauberräume, die heute in der Energie von ELEUA erstrahlen dürfen. Also rann an den Speck und weitergetanzt banana ( geputzt).
heart 47_tanatara heart 47_tanatara heart 47_tanatara heart
Ich bin Katrin Selina- Perle der Liebe heart - SO'HAM. AN'ANASHA
Erste Seite Vorherige Seite Seite 6 / 6 (36 - 39 von 39 Insgesamt)