Blog von Christian Noris Kellner

Lichtpionier
Forenrang: Lichtpionier
zurück

Neues Channeling Noris von Partoos vom 17.09.18 auf Seite 10


Noris von Partoos gechannelt am 18.12.2014

OMAR TA SATT mit den Worten der Liebe und mit den Worten aus der Wirklichkeit begrüße ich dich zu diesen geheiligten Augenblicken. Ich hülle dich ein und überbringe dir meine Energie zu jedem Augenblick dieser lichtvollen Zusammenkunft. Ich bin Noris, der Botschafter des Planeten Partoos. Wir beobachten das Erdgeschehen sehr intensiv und genau. Vieles hat sich verändert, bei Lady Gaia und auch bei euch. Im Innern und im Außen zeigt sich immer mehr, dass die neue Zeitzyklus begonnen hat. Es zeigt sich immer mehr, das der Wandel sich vollzieht, die Schleier immer dünner werden und ihr mit eurem Sein und eurem Wirken es geschafft habt, das zu tun , wofür ihr inkanriert seid. Die höchsten Wesen des Universums sind bei euch . Viele Bewohner unseres Planeten sind bei euch, um euch zu unterstützen bei dem, was noch kommen wird. Wir unterstützen euch mit unserer Energie und auf einer besonderen Ebene lassen wir euch wissen, wie es einst war, als wir gemeinsam gewirkt haben, als du bei uns warst um uns zu unterstützen.

Uns Bewohner von Partoos geht es sehr gut und es ist eine wahre Freude hier zu sein.

Unser Höhepunkt des Aufstiegs war nicht so sanft, wie bei euch. Ihr habt viele viele Vorbereitungen getroffen. Ihr habt viele Grenzen überschritten und seid vom Zweifel in das Vertrauen gegangen. Dies bedeutet einen großen Energiesprung. Ihr seid dem Licht gefolgt trotz aller Widerstände in euch. Dies wird beobachtet und wir ehren euch dafür. Durch euch war es möglich dass Lady Gaia sanft transformiert und somit auch weniger Schmerz in sich trägt. Und doch gibt es immer noch Menschen unter euch, die sich wünschen der Aufstieg würde schneller gehen, die Energien sich schneller verändern. Euch möchte ich sagen, vertraut auf euer Herz, öffnet eure Seele, verbindet die Seele mit eurem Verstand. Und du wirst sehen und fühlen was deine Seele dir mitteilen möchte. Gehe in dich und erkenne deine Absicht, erkenne, dass du den Weg gegangen bist, um den Planeten nach Hause zu bringen, egal wie. Erkenne dass du einst alles dafür getan hast, damit dieses Ereignis geschehen kann. Doch vertraue darauf, dass du es bist, der dies ermöglicht hat. Vertraue darauf, dass du es ermöglicht hast, dass Lady Gaia weniger Schmerzen in sich trägt. Vertraue darauf, dass du es warst, der mit größter Absicht seine Aufgabe erfüllt hat. Vertraue darauf, dass du göttlich bist und die Liebe in dir trägst. Du hättest alles dafür in kauf genommen, damit der Planet in die göttliche Ordnung zurück kommt. Dein Verstand hat mit allem gerechnet, nur nicht damit, dass es sanft sein könnte. So fühle in dich hinein und vertraue weiter. Stelle es nicht in Frage was geschieht, zweifle nicht an deiner Liebe, an deiner Göttlichkeit oder an deiner Absicht. Denn all das hat hat dich dahin gebracht, wo du jetzt bist. Das gesamte Universum, die höchsten Engel ehren dich dafür und hüllen dich ein in die vollkommene Liebe. Es ist der Zeitpunkt all die Geschenke in dich aufzunehmen. Es ist der Zeitpunkt alle Energien, die in dir sind auszudehnen und zu sein, wer du wirklich bist.

Ich verstehe euch, der Spagat zwischen eurer Dualität und der Wirklichkeit wird immer schwieriger. Doch nutze diese Zeit, um dir deine Welt zu manifestieren und du wirst sehen, wie schnell sie da ist, wie von einem Augenblick zum nächsten du das in Händen hälst, was du dir manifestierst. Dies ist ganz allein für dich ein Zeichen das sich die Energien verändert haben, dass du dich verändert hast. Finde heraus, was du wirklich willst. Spüre in dich hinein ob du in Freiheit, in Fülle, in Gesundheit leben möchtest. Und was noch wichtig ist, bist du bereit dies alles anzunehmen. Achte auf dich und deine Welt und du wirst sehen, wie wunderbar und schön alles sein kann, alles ist. Aber unterschätze die Energien nicht, sie dienen dir zum höchsten Wohle und so vergiss nicht, dir zu vertrauen, damit deine Welt so sein kann, wie du es möchtest.

So wünsche ich euch viel Freude beim Erzeugen der Wunder in dir.

A ni o'heved o'drach

du wirst unermessliche geliebt.
03_ananasha

Kommentare zu diesem Artikel


Erste Seite Vorherige Seite Seite 12 / 12 (78 - 80 von 80 Insgesamt)
AN`ANASHA, wie wunderbar und wie tröstlich!!
Ich freu mich so sehr darauf.
Eleisa

03_ananasha
39_omartasatt liebe Karina'Allana,
ich freue mich immer wieder von dir zu lesen. Deine Verbundenheit zu Noris ist tief spürbar.
03_ananasha

Herzensgrüße von

Noris von Partoos winke
Noris von Solavana
Liebe Eleisa,

gerne teile ich die Botschaften von Noris von Partoos mit euch und freue mich über jeden, der mir schreibt.
03_ananasha dafür.

in Elexier

Noris
Erste Seite Vorherige Seite Seite 12 / 12 (78 - 80 von 80 Insgesamt)