Blog von Katrin Selina Kley

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

28.1..: Mystischer Heiltanz der Freude und Leichtigkeit


Gruppenheilung: Mystischer Heiltanz banana der Freude und Leichtigkeit für dein Inneres Kind

Meine über alles geliebte Familie des golden-blauen Lichtes grouphug ,

als Botschafterin der Freude und Leichtigkeit und Hüterin des Inneren Kindes ist es mir eine große Freude icon_smile icon_smile icon_smile , euch meinen " Mystischen Heiltanz der Freude und Leichtigkeit für dein Inneres Kind" anzubieten.
Heute Morgen sendete mir meine schamanische Schöpferseele eindeutige Impulse, dieses nun auch endlich für euch zu vollziehen.

Mein ganzes Leben schon habe ich meistens für mich allein getanzt. In zahlreichen Momenten der Verzweiflung hat es mir immer ganz selbstverständlich geholfen, die unantastbare Energie der Freude und Leichtigkeit in mir zu spüren und Kraft zu schöpfen. Mein Inneres Kind regenerierte sich und ich ging durch die Herausforderungen des Mensch- Seins immer gestärkter hervor.
Meine Seele leuchtet und möchte diese Fähigkeit euch zur Verfügung stellen.

Manche haben schon in meiner " Vorstellungsrunde" gelesen und wissen, dass es mir Freude macht- besonders morgens und/ oder abends im Bad- ( Ja meistens im Bad, ich weiß nicht warum?)zu tanzen. Ich tanze so wie Gott mich schuf, ohne Schnick-Schnack und Schnörkel und dies vollziehe ich spontan aus dem Herzen heart und mit Hingabe.
Nun habe ich bemerkt, dass seit einiger Zeit nur wenige Tanzschritte genügen und ich tief verbunden bin mit Lady Gaia und gleichzeitig mit der Quelle. Vollkommen unabhängig von Zeit und Raum bin ich dann im Augenblick und die Naturwesen strömen zu mir und feiern mit- einfach so boohoo grouphug . Sie sind immer gleich da.In meinem Tanz verbinde ich mich mit den Elementen in Leichtigkeit und lasse den ewigen Kreislauf der Elemente in mir zirkulieren mit ELEXIER als Perle der Liebe, die ich bin. Das bereitet mir Freude. Ich spüre beim Tanzen sehr schnell göttliche Kraft und Stärke in mir, welche nicht in Worte zu kleiden ist.
Seit dem ich mich dafür entschieden habe, dass ich von Herzen gerne eure wunderbaren Inneren Kinder mit einbinden möchte in meinem mystischen Heiltanz, sprudel ich fast über vor Freude. In meiner Essenz ist der leichte Zugang zu anderen Seelen eingebettet. Ich kann es sozusagen aus dem Ärmel schütteln, wenn ich den Auftrag erhalte.
Das bin ich: Selina- Perle der Liebe

Wie vollzieht sich der Ablauf dieser mystischen Fernbehandlung?
Ich bin narürlich für euch angezogen, habe mich energetisch voller Hingabe und Freude auf jeden Einzelnen vorbereitet, der an dieser Festlichkeit teilnehmen möchte und zum verabredeten Zeitpunkt nehme ich eure Inneren Kinder icon_smile icon_smile icon_smile mit auf eine Reise in einem mystischen Wald. Ich führe euch durch den Wald zu einer Lichtung. Dort mitten im Wald ist ein wunderschöner See mit glasklarem Wasser. Die Naturwesen sind schon da. Es ist ein kunderbuntes Völkchen. Auch Nixen wollen bei diesem Fest der Heilung mit ihrer Energie mitmachen.
Ich entzünde ein mystisches Feuer auf dieser wunderbaren Lichtung und um dieses Feuer versammelt ihr euch und reicht euch die Hände. Es können auch mal die Hände eines Naturwesens sein, denn sie sind mitten unter euch.
Ich bin in der Mitte des Kreises und beginne für euch zu tanzen als Selina- Perle der Liebe. Mit jedem Einzelnen bin ich verbunden und vollziehe auf dieser wunderschönen Lichtung und physisch bei mir zu Hause den:" Heiltanz der Freude und Leichtigkeit für dein Inneres Kind".
Ganz automatisch ohne Druck- wie von allein-bewegst auch du dich rhythmisch banana und so, wie es gut und richtig ist für dich, darf alles Schwere von dir abfallen und wird mit meiner Unterstützung transformiert und wandelt sich in goldenes Licht....und immer heller und heller erstrahlt die Lichtung. Ein großes Feld der Freude und Leichtigkeit entsteht, in das ihr eingebettet seid.
Freut euch, freut euch über euer Sein, freut euch über eure göttliche Essenz, freut euch über das ICH-BIN. Spürt die Energie der Wirklichkeit, das Gnadenfeld getränkt mit Prosonodolicht, das euch umwebt und wie eine warme Decke einhüllt.
Ich werde intuitiv für jeden Einzelnen von euch wirken ganz individuell für dein Inneres Kind, deinem Inneren Kind Impulse schicken, die das Loslassen von Schmerz und Leid ermöglichen und so Platz schaffen für die wunderbaren Energien der Freude und Leichtigkeit.
Nach etwa 44 Minuten kehren wir von unserer Reise zurück und sanft und liebevoll verabschiede ich mich von jedem Inneren Kind und bedanke mich bei deiner großartigen Seele für dein Vertrauen. Ich bin in 23_elexier und 56_savier

Was machst du während der Behandlung?
Du machst es dir schön gemütlich im Bett oder auf dem Sofa und lässt einfach geschehen. Gut ist es, vorher in die Absicht der Heilungsannahme zu gehen und deinem Inneren Kind die Erlaubnis zu erteilen, mit mir auf eine Reise zu gehen. Das ist alles.

Der Ausgleich für den mystischen Heiltanz der Freude und Leichtigkeit für dein Inneres Kind beträgt: 19,00 EURO

Der 1. Termin: Freitag ,der 19.12.2014, 21.00 Uhr
Der 2. Termin: Mittwoch, der 28.1.2015,21.00 Uhr


Ihr könnt euch hier oder über PN oder E-Mail oder per Telefon mit AB bei mir anmelden. Ich freue mich riesig auf euch.


Eure tanzende banana Selina- Perle der Liebe

Kommentare zu diesem Artikel


Erste Seite Vorherige Seite Seite 3 / 3 (15 - 17 von 17 Insgesamt)
Liebste Engel auf Erden,

so habe ich am 28.01. die Gruppenfernheilung des " Mystischen Heiltanzes der Freude und Leichtigkeit für dein Inneres Kind" vollzogen:

Am Mittwochabend für euch zu wirken hat mir und allen anwesenden Lichern unendlich Spaß woohoo gemacht. Es war wahrlich ein Fest der Freude und Leichtigkeit.
Ich wirkte gemeinsam mit meiner persönlichen Engelsgruppe und Engel Sofias, Meister Kuthumi, den Naturwesen, den Delphinen und Walen.
In der tiefen Phase der Vorbereitung erhielt ich den Impuls zusammen mit den Naturwesen eine Lichtsäule der Freude und Leichtigkeit auf der wunderschönen Lichtung zu errichten. Ich vollzog dies als SHEN'A'MAA. Die Naturwesen nährten die Lichtsäule, die Delphine und Wale besangen sing sie in den höchsten Tönen und sie dehnte sich aus und tauchte die ganze Lichtung in helles Licht 18_ana
Dann begann die Fernheilung.
Nachdem die angemeldeten hohen Lichter auf allen Ebenen schön geerdet wurden, von Engel Michael eine kraftvolle Reinigung in allen Körpern und Schichten erhielten, Engel Chamuel euch dabei half in euer Herzenslicht einzutauchen und eure göttliche Flamme zu spüren und euch auszudehnen.......nachdem das alles geschah, wirkte ich zusammen mit Engel Sofias und nicht dienliche Muster, die die spürbare Freude und Leichtigkeit im Leben behinderten wurden entfernt, so wie es gut und richtig ist.
Während der Gruppenheilung wirkte ich mit meinem Herzensstrahl, Sinusstrahl und als SHEN'A'MAA mit meinem Priesterstrahl mit verschiedenen Kristallen immer auf das jeweilige Thema der gelebten Freude und Leichtigkeit ausgerichtet und das zu erlösen, was dem noch im Wege stand.
Befreiter von nicht dienlichen Energien und Mustern machten sich unsere Inneren Kinder gemeinsam auf die Reise durch den mystischen Wald zu dieser wunderschönen Lichtung. Wir hatten Laternen dabei, die uns den Weg leuchteten.
Je näher wir der Lichtung kamen, um so heller strahlte uns das Licht entgegen.
Wir wurden von vielen, vielen verschiedenen Naturwesen empfangen, die uns mit Blüten zur Begrüßung bewarfen. Es war ein einziges, buntes Blütenmeer. Ich spürte die Anwesenheit von Meister Kuthumi.
Alle stellten sich im Kreis auf.
Ich errichtete in der Mitte des Festplatzes feierlich ein Feuer und dann tanzte banana ich unterstützt von den Gesängen und Instrumenten der Naturwesen, den Gesängen der Delphine und Wale für euch meinen mystischen Heiltanz. ( Das muss so gegen 21.20 Uhr gewesen sein.)
Ich spielte mit den Elementen. Es wurde noch einmal das gelöst, was nicht dienlich ist. Dieses verbrannte im Feuer. Das Wasser integrierte die Freude und Leichtigkeit. Der Wind reinigte das Gedankenfeld und trug nicht Dienliches einfach weg und die Erde auf der wir uns bewegten trug die Freude und Leichtigkeit in's Hier und Jetzt hinein- auch in die physischen Strukturen des Sein's.
Es hat mir unglaublich Freude bereitet. Ich wirkte spielerisch und mein Inneres Kind war in seinem Element.
Harmonisch bewegten sich alle im Takt der Freude und Leichtigkeit.
Als das Fest beendet wurde, überreichten uns die Naturwesen Geschenke geschenke . Es waren so viele Geschenke für jeden von uns und sie waren genau auf unser Licht zugeschnitten.Voll beladen mit Geschenken machten wir uns auf den Heimweg. Wir benötigten für den Heimweg keine Laternen mehr, denn wir strahlten icon_smile wie die Sonnen.
Wieder zurück vollzog Melek Metatron eine Verankerung der lichtvollen, liebevollen Energien.
Nach einer kraftvollen Erdung auf allen Ebenen verabschiedete ich mich von euch und den vielen hohen Lichtern, die uns dabei unterstützt haben (so gegen 21.44 Uhr ) voller 47_tanatara und 03_ananasha .

Eure fröhliche Katrin Selina- Perle der Liebe
Liebe Katrin Selina, Omar ta satt,

oh wie schön spiegelst Du hier nochmal den mystischen Heiltanz in der Gruppe.
Schwups di wups bin ich gleich nochmal da icon_smile
47_tanatara banana
An'anasha an A l l e.
03_ananasha

Liebste Grüße auch von meinem Inneren Kind banana an Dein inneres Kind banana
Katrin Angelika Larissa - Goldener Engel
solavana
Liebste Angelika Larissa angel2 ,

ich habe mich so sehr über deine Worte gefreut...von Herzen 03_ananasha
Ich wünsche dir viel Freude beim Gestalten deiner Hompage und das darauhin sehr viele Engel auf Erden den Weg zu dir finden mögen.
Ich hab dich lieb und drück dich ganz fest verstehen

Deine Katrin Selina- Perle der Liebe
Erste Seite Vorherige Seite Seite 3 / 3 (15 - 17 von 17 Insgesamt)