Blog von Nicole Selissja'Ana Hartung

Lichtpionier
Forenrang: Lichtpionier
zurück

Maria Magdalena - Entfalte deine Weiblichkeit am 08.12.2014


Maria Magdalena am 08.12.2014 um 20:30 Uhr
'Sprenge die Ketten deiner Weiblichkeit und erkenne die Göttlichkeit in dir'

Immer mehr und mehr, hält das göttliche Weibliche Einzug. Immer mehr und mehr werden wir konfrontiert, mit den Dingen die wir hier noch nicht erlöst haben. Alte Muster des Missbrauches und der Unterdrückung der Weiblichkeit treten an die Oberfläche und zeigen dir, was du noch in Einklang, in die Schwingung der Liebe bringen darfst.

Und so begleitet uns Maria Magdalena auf dem Weg zu unserer göttlichen Weiblichkeit. Zu der Einheit in uns und lässt und fühlen die tiefe Vergebung und Liebe in ihr und jedem hier. Die Liebe mit der sie uns seit jeher begleitet.

Ob Mann oder Frau du bist herzlich eingeladen die göttliche Weiblichkeit in dir in Liebe zu erblicken und in die Freiheit zu bringen.


Weitere Informationen zum Webinar erhältst du unter folgendem Link: Maria Magdalena - Entfalte deine Weiblichkeit

https://file1.sofengo.de/sofengo/event_images/a1/16/Big_111858.png


Ergänzendes Seminar:
Ergänzend hierzu findet am 17.12.2014 um 20:30 Uhr die Veranstaltung 'Blumen der Liebe' statt. Weitere Informationen hierzu erhältst du unter folgendem Link: Blumen der Liebe - Erlösung mit dem Liebeslicht

https://file1.sofengo.de/sofengo/event_images/5b/33/Big_111862.png
Sei Willkommen in unseren Lichtstätten. An'Anasha ♥

Lichtvolle Grüße
Lady Nicole Selissja'Ana und Lady Jennifer Arina'Bahee

Wir freuen uns auf deinen Besuch.
www.essenzen-werkstatt.de

Kommentare zu diesem Artikel