Blog von Angelika Myriel Luh

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

NEU** CD Verbindung mit Deiner göttlichen Blaupause


NEU: CD Verbindung mit Deiner göttlichen Blaupause

Liebste Lichtfamilie, grouphug
vielleicht könnt ihr euch erinnern, dass ich vor einigen Wochen hier im Forum gefragt habe, was die BLAUPAUSE ist. Dieses Wort hat mich nicht mehr losgelassen.
Tja, nun weiss ich warum!!
Ich erhielt die Botschaft, eine CD mit der Verbindung zu DEINER göttlichen Blaupause in Form einer Meditation zu machen.

Hurra, Hurra, in großer Freude darf ich euch mein neues Werk vorstellen. banana
Es ist eine Meditation zur Verbindung mit DEINER göttlichen Blaupause auf allen Ebenen,
spirituell – mental – emotional – physisch.
Die göttliche Ordnung wird wieder hergestellt, so wie es deine Seele erlaubt.

In der göttlichen Blaupause ist der persönliche Lebensplan abgespeichert, der immer mit der Übereinstimmung mit dem göttlichen Willen, dem Höheren Selbst sowie dem Menschen abgesprochen ist. Dieser Plan wird mit der Verbindung zur Blaupause in das Leben mitgebracht.

Die göttliche Blaupause enthält die göttliche Essenz, die DU BIST. Alles was du bist ist in der göttlichen Blaupause als Abdruck deines SELBSTES gespeichert.

In deinem Lichtkörper befindet sich auch eine Blaupause, diese nimmt alle Erfahrungen und Erlebnisse in deinen Inkarnationen auf und diese werden dort gespeichert.
Wenn diese Erfahrung nicht mit der göttlichen Blaupause und dem göttlichen Plan übereinstimmt, kann es zu Spannungen in den Energiefeldern kommen.
Dies kann zu Krankheiten, Unzufriedenheit oder mangelnder Lebensfreude usw....... führen.

Bei der CD reinigt zuerst Engel Michael dich von Energien und kristalliene Strukturen die dir nicht dienlich sind.

Bei der Meditation auf der CD begleite ich dich mit Worten und Energien, um dich mit deiner göttliche Blaupause zu verbinden. Diese senkt sich von der spirituellen Ebene immer weiter durch alle Ebenen –mental – emotional – physische Ebene herunter.
Energien und Erfahrungen die nicht mit deiner göttlichen Baupause übereinstimmen und nicht lichtvoll schwingen, werden in lichtvolle Energien gewandelt, so dass sie mit deiner göttlichen Blaupause wieder in der göttlichen Ordnung schwingen, so wie es für dich richtig und gut ist.


Meditation: Angelika Myriel Luh
Musik: Mana'Loranzos
Dauer: 38:51 Minuten

Preis der CD: 30.- Euro
Die Portokosten übernehme ich!

Es ist mir eine große Freude für dich wirken zu dürfen.

Gerne nehme ich eure Bestellungen entgegen, über Mail oder hier in meinem Blog.

An dieser Stelle möchte ich mich von Herzen heart bei euch bedanken, für die wunderbaren und oft auch sehr bewegenden Feedbacks zu meinen bisherigen CDs.

Meine Liebe und Freude ist riesengroß,
magischer Sternenstaub ******* puste ich zu EUCH bussi
Angelika Lady Myriel


Hier ein Überblick meiner bisher erschienen CDs:

* Sei die Göttin die DU in Wirklichkeit bist
Heilbehandlung der verletzten Weiblichkeit

*Heilung des Inneren Mannes in DIR
Heilbehandlung der verletzten Männlichkeit

*LAY'O'ESHA Freiheit auf allen Ebenen deines SEINS

* CD Lichtvolle Zellverjüngung

* NEU: Verbindung mit Deiner göttlichen Blaupause


Die CD ersetzt nicht eine ärztliche oder therapeutische Behandlung.

Kommentare zu diesem Artikel


Erste Seite Vorherige Seite Seite 7 / 7 (43 - 46 von 46 Insgesamt)
Liebe Angelika Lady Myriel, 39_omartasatt
schon lange hat mich meine Seele auf Deine CD aufmerksam gemacht und ich wusste, dass ich sie mir eines Tages gönnen würde. Als ich Dich nun auf dem Kryonfestival fand, war es endlich so weit. Ich habe gleich 2 Freundinnen so begeistert davon berichtet, dass sie auch eine CD wollten. So war ich froh, dass Du genügend CDs dabei hattest.
Was soll ich sagen? - Ich bin absolut begeistert, meine Erwartungen wurden noch weit übertroffen. Auch die Musik passt perfekt dazu. Diese CD ist so hochenergetisch, es ist zur Zeit meine absolute Lieblings-CD, die ich - nach Möglichkeit - jeden Tag anhöre. Sämtliche anderen Schritte (z.B. die Seelenerinnerungen) bekommen eine viel größere Tiefe für mich und ich kann viel besser Bilder sehen als sonst. Auch kann ich viel tiefer eintauchen. Nach dem Anhören Deiner CD bin ich immer noch für mind. eine Viertelstd. in Glückseligkeit versetzt, so tief wirken die Energien noch nach.
Dir ist ein ablolutes Meisterwerk gelungen, einer Hohepriesterin würdig! Ich verneige mich vor Dir, Du liebevolle Seele. In tiefstem 03_ananasha und 23_elexier
Lore Meerle
Liebste Elfenbeauftragte Lore Meerle, love3
ich weine vor Dankbarkeit und Demut über deine Worte. Die CD als Meisterwerk zu bezeichnen ist für mich und meine Seele, ein mit Worten nicht zu beschreibendes Glücksgefühl. 03_ananasha 56_savier 23_elexier
Ich habe jetzt so oft deine lieben und wertschätzenden Worte gelesen und ich kann nicht annähernd die passenden Worte finden, wie sehr du mich in der Seele berührt hast.

Es war für mich, ein ganz besonderer Moment dich am Festival zu sehen und du mir fast noch nachlaufen musstest um deinen beiden Freundinnen auch eine CD zukommen zu lassen.
AN'ANASHA dass ich für dich/euch so intensiv wirken darf und du mir dieses Feedback zukommen lässt.

In Liebe für DICH und dein SEIN bussi
Von Priesterin zu Priesterin lasse ich die magischen Lichterfunken zu dir fliegen, auch die Elfen und Naturwesen hülle ich damit ein. Goldener Sternenstaub puste ich zu EUCH.
Die Elfen berühren gerade sehr meine Seele. 39_omartasatt ich heisse euch willkommen.
Angelika Lady Myriel winke
Liebste Angelika Lady Myriel,
wie freue ich mich, dass meine Wertschätzung und mein Dank so tief bei Dir angekommen sind.
Das berührt mich auch jetzt sehr. Die Elfen und Naturwesen freuen sich sehr, dass Du ihnen Dein Herz öffnest. Deine magischen Lichterfunken und Dein goldener Sternenstaub werden dankbar angenommen. 03_ananasha
Elfenlichtglitzerfunken für Dich.
Shimaa-Grüße
Meerle
Ihr Lieben, love3
ich möchte euch gerne mein AN'ANASHA überbringen.
Die Worte und Zeilen für meine CDs, die mich erreichen, berühren mein Herz immer in der Tiefe meines Seins.
03_ananasha im Gnadenlicht von DON'ADAS 05_donadas für euch wirken zu dürfen, erfreut mich immer wieder.
Hier zu sein und Dabei zu sein, um auf diese Weise für euch zu wirken ist so schön. yes
AN'ANASHA dass es euch gibt und ihr mich daran teilhaben lässt.
Über jedes Feedback freue ich mich sehr.
In Liebe und Dankbarkeit remybussi
Angelika Lady Myriel
Erste Seite Vorherige Seite Seite 7 / 7 (43 - 46 von 46 Insgesamt)