Blog von Katrin Selina Kley

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

Die Neue Zeit- Zeitalter des Herzensverstandes


Die Neue Zeit- Zeitalter des Herzensverstandes

39_omartasatt meine über alles geliebte Familie des golden-blauen Lichtes grouphug ,

ich möchte euch hiermit ermuntern, euren in unzählige Inkarnationen geprägten und so manches Mal übergeordnet genutzten Verstand in so vielen Bereichen des Mensch- Sein's mehr und mehr etwas beiseite treten zu lassen und der Weisheit eures Herzens und den Impulsen eurer Seele zu lauschen.
Bitte vertraut diesen Impulsen und ihr habt sofort eine erhöhte Sicht, die Geschehnisse des großen Wandels auf Erden SOLVANA um euch herum zu betrachten und aus einem erhöhten Blickwinkel mit der Weisheit eures Herzens zu bestaunen, wertzuschätzen und auch zu lieben. Diese Sicht beinhaltet:
05_donadas , 23_elexier , 56_savier , layoesha , 31_elgotsha , 02_monaoha ...
Diese Sichtweise ist ein Attribut meiner Selbst und wirkt auf alle Fälle deeskalierend in jeder Hinsicht.
Es erleichtert das Miteinander unglaublich und bringt Genuss und Freude in's Mensch- Sein.
Mir bereitet es Freude, euch mit meinen Worten und mit der Energie dahinter zu sagen: " Alles ist gut, so wie es ist. Hadert nicht mit euch oder mit dualistischen Gegebenheiten!", denn jeder Atemzug als Mensch auf diesem so wunderschönen Planeten Erde SOLVANA ist ein Geschenk und enthält so unglaublich viele Potenziale.

Ich liebe euch unermesslich.
Eure Katrin Selina- Perle der Liebe

Kommentare zu diesem Artikel


Mein liebster göttlicher Mensch heiligenschein auf SOLVANA,

ich möchte gerne passend zur obigen Thematik Auszüge aus dem Vorwort zum Buch " die 36 Hohen Räte" des Lichtes von Sabine Sangitar Wenig zitieren. Das Vorwort ist geschrieben von Benjamin Chamuel Heller .

Zitat

...Es war der Verstand, der aus diesem Planeten das gemacht hat, was wir heute im Außen sehen. Damit sich tatsächlich etwas verändern kann, ist es unsere Aufgabe, unser Herz, unsere Intuition, unsere Seele durch Liebe und Vertrauen zum Ausdruck zu bringen! Das kann auf dem ersten Blick vielleicht etwas naiv wirken, ist jedoch das einzige Mittel, das tatsächlich etwas verändern wird.....

AN'ANASHA von ganzem Herzen liebster Benjamin Chamuel für dein großes, unermüdliches Wirken und dein ganzes Sein hier auf SOLVANA.
AN'ANASHA liebste Sabine Sangitar, dass du unser Medium bist und für alles, was du in ELEXIER für uns tust. AN'ANASHA für dein Sein und unermüdliches Wirken.
AN'ANASHA liebster göttlicher Mensch heiligenschein auf SOLVANA, denn auch du hast Großartiges geleistet in unzähligen Inkarnationen auf SOLVANA und leistest Großartiges auch jetzt mit jedem Atemzug. Denn du bist! Du bist ein ganz wichtiger Ausdruck des großen ,energetischen Wandels auf SOLVANA. Du wirst geachtet und geehrt für das, was du bist ohne Kompromisse in bedingungsloser Liebe ELEXIER.
23_elexier 13_danas 08_mohara 07_atrana 05_donadas
Ich bin Katrin Selina- Perle der Liebe. SO'HAM.