Blog von André Nama'Him Meyr

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

ELISE - Funke des Erwachens | Das Buch


Liebste Familie, liebe Eliseträger(innen)

Endlich ist es manifest. Zum Festival kommt das Büchlein "Elise - Funke des Erwachens" heraus. Der Lentos Verlag mit Benjamin Chamuel als Grafiker haben ein wunderschönes Äußeres dafür erschaffen. Ich hoffe, dass der Inhalt dem Äußeren gerecht wird... icon_wink

Lange schon war es in mir, viele haben immer wieder danach gefragt und nun geht ein Herzenswunsch von mir in Erfüllung.

Es sind darin die größeren Zusammenhänge seit dem Fall von Luzifer bis in die Gegenwart knapp und aussagekräftig zusammengefasst und die Bedeutung der Eliseenergie für unseren Seelen- und Körperaspekt in der Anpassungsphase, ist in diesen Kontext eingewoben. Das Büchlein ist so geschrieben, dass es sowohl für Pioniere interessant ist, desweiteren ist es auch als Brücke zur Roten Frequenz, zu den jetzt langsam erwachenden Menschen gedacht. Deshalb auch "Funke des Erwachens". Es ist leicht und einfach geschrieben und dennoch eindrücklich und ich hab mir sagen lassen, es macht Spaß es zu lesen. Ein ideales Buch zum Verschenken, auch für die Elisetrainer und für deren Klienten. Es sind auch viele Informationen darin, die ich bisher noch nie öffentlich gemacht habe. Es wird erstmalig beim Kryonfestival erhältlich sein, bei uns am Stand und am Stand vom Lentos Verlag, für ¤ 14,90.- Danach kannst du es beim Verlag direkt oder in jeder Buchhandlung bestellen.

http://www.celeson.com/portals/1/images/elise_buch.jpg

Kommentare zu diesem Artikel


Erste Seite Vorherige Seite Seite 5 / 5 (29 - 30 von 30 Insgesamt)
Lieber Nama'Him,

dein Buch ist wunderbar und ein richtiger Schatz in vielerlei Hinsicht. Bringt mich doch allein schon deine Art zu schreiben in die Leichtigkeit und Freude. Ich lese morgens immer wieder ein Stückchen und gehe dann mit dieser Energie beschwingt mit Elise in den Tag. clap

AN'ANASHA von Herzen
Lari'jana
Herzlichen Dank liebste Lari`Jana,

auch wenn dein Kommentar hier schon eine Zeit alt ist, freue ich mich doch, dir drauf noch zu antworten und dir ein herzliches An`Anasha zu sagen dafür.

Ganz liebe drück ich dich
Nama`Him
Erste Seite Vorherige Seite Seite 5 / 5 (29 - 30 von 30 Insgesamt)