Blog von Katrin Selina Kley

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

Juhuuuu....heute ist meine Blogpremiere


Juhuuu....heute ist meine Blogpremiere

Ich habe es geschafft banana !!! Endlich, endlich habe ich die scheinbare Grenze überwunden, mich hier in meinem Blog zu präsentieren und ich bin so unglaublich froh darüber icon_smile icon_smile icon_smile
Heute ist für mich ein ganz besonderer Tag- ein Festtag in meinem Leben.

Heute Morgen als ich aufstand, wusste ich noch nicht, dass heute dieser besondere Tag in meinem Leben sein wird, wo ich meinen Blog eröffne. Ich spürte nur, dass etwas grundlegend anders war nach einer sehr intensiven Reise in die Wirklichkeit heute Nacht. Diese Reise war besonders und hat tiefe Spuren hinterlassen.
Einige scheinbare Hürden der Katrin, mich als Selina- Perle der Liebe mit meinen Fähigkeiten zu präsentieren, sind gefallen. icon_smile icon_smile icon_smile
Alles ist so leicht und mir kommen die Tränen, wenn ich mein Inneres Kind beschaue, was da steht in einer wunderschönen Landschaft, die Füße fest auf dem Boden, mit ausgebreiteten Armen, geöffneten Händen, alle Sinne weit geöffnet und alles gleichzeitig aufnehmend, die Schönheiten von Lady Gaia und die Schönheit von allem was ist.
Ich sehe mein Inneres Kind strahlen in einem Glanz wie eine Sonne, im tiefen Herzen berührt und ergriffen von dieser wunderschönen Landschaft- Berge, Täler, neue Obstbäume, neues Gemüse, glückliche Tiere, glasklares Wasser, Herzenskommunikation untereinander...-und alle Elemente bewusst in mich vereinend und wahrnehmend.
Ich spüre unglaubliche Freiheit und grenzenloses Glück, so dass ich jetzt wieder weine vor Berührung.

Es ist soweit, meine über alles geliebte golden- blaue Familie. Ich bin angekommen in meinem Blog...juhuuuu.

In meiner Vorstellungsrunde durftet ihr mich mehr als Katrin kennenlernen und jetzt kommt die Selina- Perle der Liebe mehr in's Spiel...und es ist ein wunderbares Spiel.

Für euch grouphug lasse ich hier mit 47_tanatara 29_pradna und Leichtigkeit meine Energie als Selina- Perle der Liebe hinter jedem Wort schwingen, für euch zur Begrüßung in meinem Blog und von nun an jederzeit.

Heute ist ein besonderer Tag in meinem Leben- ein Festtag!

Ich liebe euch wahrlich unermesslich, jeden Eizelnen von euch. Und so töne ich laut und kraftvoll gemeinsam mit meinem wunderbaren Inneren Kind stehend in dieser wunderschönen Landschaft:
A NI O'HEVED O'DRACH. AN'ANASHA

Kommentare zu diesem Artikel


Erste Seite Vorherige Seite Seite 2 / 2 (8 - 11 von 11 Insgesamt)
Liebe Katrin Selina,

JA, alle Worte , die Du schreibst, kommen aus Deiner Seele.
Das ist so spürbar, wie ein Funkenfeuer.
So bist Du & ein jeder von uns.
Danke für Dein Dasein, mitteilen, schreiben und m i t f ü h l e n lassen.
03_ananasha
Es ist spürbar, wieviel Freude & Spaß es Dir macht, Deine Energien hier zu zeigen.
Die Einzigartigkeit eines jeden Einzelnen ist so tief spürbar.

So, nun für Dich wieder einen magischen Tag...
heart -sGrüße
Katrin Angelika Larissa Goldener Engel
layoesha solavana 57_Jesus_Christus
Liebste Seelenschwester Selina,

wie ich mich für dich so mitfreue. rofl prost clap banana angel2

Ich habe bisher noch nicht auf deine PN zurück geantwortet und werde dies zur gegebener Zeit nachholen, da dies so wundervoll zwischen den Perlen der Liebe fließt das was sie wahrlich sind, Einzigartig, heilend und die himmlische Freude versprühend... icon_wink

heart heart heart Es ist so schön, dass du dich wieder mit deiner himmlischen Freude und Liebe, als Selina die Perle der Liebe zeigst. heart heart heart

Lass dich ganz Lieb von mir umarmen remybussi

Selina
39_omartasatt liebe Katrin Angelika Larissa icon_smile ,

03_ananasha für deine so lieben Worte, die mich in einem Freudenrausch banana wieder durch den Tag gehen lassen. Diese Worte sind sehr wertvoll für mich.

Ich wünsche dir ein wunderbares, freudiges, sonniges Wochenende von ganzen Herzen.
Dieser Tag ist magisch auch Dank dir. 03_ananasha

Alles Liebe von Katrin Selina- Perle der Liebe
Hallochen liebstes Schwesterherz Selina prost ,

03_ananasha für dein Sein. Lasse uns anstoßen auf das Leben und gemeinsam in Verbundenheit feiern.
Ich trinke jetzt genüsslich himmlischen, göttlichen Wein aus einem himmlischen, göttlichen Pokal. Und noch einmal prost .

Ich umarme dich.
Katrin Selina- Perle der Liebe
Erste Seite Vorherige Seite Seite 2 / 2 (8 - 11 von 11 Insgesamt)