Blog von Angelika Myriel Luh

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

Elise Mila Seminar Samstag 23.08.2014


39_omartasatt Willkommen zum Elise Mila Tagesseminar
Samstag 23.08.2014 10:00 bis 18:30 Uhr

Ihr Lieben,
ich gebe wieder ein Elise Mila Tagesseminar und freue mich sehr, wenn ich dich in die Elise Energie einweihen darf.

Um als Elise Mila Kanal zu wirken, kannst du in einem Tagesseminar die Technik dazu erlernen, du erhältst eine Einweihung von Engel Nathaniel. Es ist ein Beruf der Neuen Zeit und in der Anpassungsphase kann die Elise Energie den Menschen sehr dienlich sein.

Wenn du dich angesprochen fühlst. Die Impulse von deiner Seele und von Engel Nathaniel empfangen hast, ist dies eine Möglichkeit mit diesem Seminar deine Fähigkeiten, die du in dir spürst als Elise-Kanal den Menschen, deine Liebe und deine " Heilenden Hände " in einer Elise-Mila Behandlung anzubieten.
Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse, nur ein liebendes Herz und deine Absicht hier auf Erden als " Engel " zu wirken. angel2

* Lass dich von Engel Nathaniel berühren.*

Nathaniel ist eine der höchsten Energien der Schöpfung. Ihm ist ein eigenes Frequenzband im Universum unterstellt, in dem er als DER große Lehrer der Engel wirkt und angesehen wird. Er ist der Hüter der Heilfrequenzen und bildet Heilungsengel aus. Durch Engel Nathaniel wirst du eine Einweihung erhalten. Ich werde dir die Technik und die Anwendung zeigen. Somit bist du in der Lage die Elise Energie an die Menschen weiter zu geben. Die Elise-Energie ist für die Menschen eine sehr wichtige Energie im Bewusstsein der Neuen Zeit hier auf Erden, sie verbindet den Körper mit der Seele.

* Für Fragen, stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Die Elise Energie ist pure Lebensenergie.
47_tanatara
Die Elise-Energie ist das grundlegende Lebenselexier, die von der Seele vor jeder Inkarnation aufgenommen wird. Bisher konnte die Elise Energie nicht wieder aufgefüllt werden und hat sich deshalb im Laufe des Lebens erschöpft. Wenn die Elise-Energie aufgebraucht war, war das Leben zu Ende. In der Neuen Zeit kann diese Energie wieder aufgenommen werden, denn sie ist die Grundlage für die Heilung des physischen Körpers. Oft lösen sich bei einer Behandlung seelische Muster auf, die dem Körper und der Seele nicht mehr dienlich sind!

Durch die Mila - Impulswellen werden die Meridiane (Energiebahnen) über bestimmte Meridianpunkte am physischen Körper berührt, aktiviert und ausgedehnt. Die Energie fließt durch den ganzen Körper. Der Körper und die Seele kann die Elise Energie direkt aufnehmen.

Die Elise - Mila Behandlung eignet sich z.B. bei

* heftigen Emotionen wie Ängste oder Trauer
* allgemeinen Erschöpfungszuständen
* schweren oder langen Krankheiten
* schwierigen Schwangerschaften
* fehlende Lebensfreude
* Burn-Out-Syndrom

Teilnehmerzahl: max. 4 - 6 Personen

Samstag 23.08.2014 10:00 - 18:30 Uhr

Ort:
Tempel der Isis
Angelika Myriel Luh
Im Seggers 7
87437 Kempten
Tel. 0831 / 77485 oder Mail
www.tempel-der-isis.de


Seminarpreis:
240.- Euro inkl. Unterlagen, eine Nathaniel Essenz, weisse Handschuhe, Zertifikat, vegetarisches Mittagessen, Getränke und Gebäck.

Falls du dir unsicher bist ob du dieses Seminar besuchen möchtest kannst du die Elise-Mila Behandlung vorher kennen lernen. Es kann auch über die Ferne statt finden.
Statt 49.- Euro nur 39.- Euro

Ich freue mich sehr, wenn ich dich als Elise Mila Kanal einweihen darf.

In Liebe und Freude
Angelika Lady Myriel verliebt

Kommentare zu diesem Artikel


Ihr Lieben,
der Termin für das Elise Mila Seminar rückt immer näher, meine Freude ist riesengroß.
03_ananasha für die Anmeldungen.
Ein paar Plätze sind noch frei.
Falls du Fragen zum Elise Mila Seminar hast, kannst du gerne schreiben oder anrufen.

In 47_tanatara freue ich mich auf dich und dein Licht
03_ananasha dass ich für dich wirken darf und dich in die Elise Energie einweihen darf, so dass du als Elise Kanal für die Menschen dienend zur Seite stehen kannst.

Angelika Lady Myriel verliebt
Liebes Shimaalicht, grouphug
die Elise Energie ist eine wundervolle, kräftigende und verbindende Energie, sie hilft uns das Leben zu genießen und die pure Lebensfreude und zu fühlen.

Ich persönlich finde, dass dies Elise Mila Behandlung und die Öffnung des Elisekanals ein guter " Einstieg " ist um als Heiler ins Wirken zu kommen.
Engel Nathaniel sagt: " Dass die Elise Energie und deren Behandlung die " Einfachheit " beinhaltet." Und genau so empfinde ich es auch, wenn der Kanal geöffnet ist und du die Punkte weisst, (die sehr einfach sind) wo du den Menschen berühren darfst, so fließt die Energie genau dorthin wo sie benötigt wird.

Du bist nach dem Seminar sofort in der Lage eine wundervolle Behandlung zu geben. Bei dem Seminar ist es mir wichtig, dass jede/r Teilnehmer/in eine Behandlung empfängt und eine selber gibt. Somit entsteht Sicherheit im Tun und das Wirken kann beginnen banana

geschenke Die Elise Energie ist ein Geschenk für die Menschen und ihre Seele. heart

Ich freue mich auf DICH und dein SEIN
von Herzen alles Liebe
Angelika Lady Myriel winke
Ihr Lieben, grouphug
falls sich jemand noch ganz spontan dazu entschließen möchte an dem Elise Seminar morgen teil zu nehmen, so ist dies bis heute Abend noch möglich.

Ein Platz wäre noch frei!!

Ich freue mich sehr auf euch,
und es ist mir immer wieder eine große Freude und auch Dankbarkeit für euer Vertrauen das ihr mir entgegen bringt für euch wirken zu dürfen. love3
In SAVIER und SHAN'THIE'MAA wirke ich mit meinem Herzen für jeden einzelnen von EUCH.
03_ananasha 56_savier 21_teeas 02_monaoha solavana

In Liebe und Dankbarkeit
Angelika Lady Myriel verliebt
Liebste Lady Myriel love3

Die Eliseenergie ist so wunderschön und du strahlst so voller Liebe, da wird dein Seminar ganz sicher voller Wunder sein. Ein wunderschönes Wirken und ganz viel Freude wünsche ich dir.

Von Herzen, deine El'Larana grouphug
Meine liebste El'Larana,
ich freue mich so sehr, dass du hier schreibst, du weisst wie sehr ich Priesterin bin, mit allem was ICH BIN.
Es ist für mich immer etwas ganz besonderes als Priesterin im Hier und Jetzt zu wirken. Zusammen mit Engel Nathaniel die Elise Einweihung zu vollziehen lässt mich immer in eine tiefe Demut und Dankbarkeit versinken.
AN'ANASHA für deine lieben Wünsche.

woohoo ich könnt grad platzen vor lauter Freude.....
soeben hat sich wieder ein liebes Licht für morgen angemeldet.
Ich bin so dankbar als Elisetrainer wirken zu dürfen.

Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende und freue mich auf unser Wiedersehen
Ich hab dich so lieb remybussi

Von Priesterin zu Priesterin
von Shimaa zu Shimaa
Angelika Lady Myriel love3
Ihr Lieben,
das Elise Seminar ist ausgebucht, soeben habe ich den letzten Platz vergeben.

Falls jemand den Wunsch hat, als Elise Kanal zu wirken, so darfst du dich gerne bei mir melden. Wir vereinbaren einen Termin und somit kann ein neues Seminar statt finden.

Ich wünsche einem jeden der hier vorbei geschaut hat ein wundervolles Wochenende.
Wer möchte, darf sich gerne in die Energie von Engel Nathaniel und den Eliseengeln sowie der Energie meiner Freude und Liebe hineinfallen lassen.
47_tanatara love3 03_ananasha jumpclap solavana angel2
In Liebe für alles was ist
Angelika Lady Myriel
Omar ta satt ihr Lieben, grouphug
03_ananasha an das wundervolle Elise Seminar das ich mit euch verbringen durfte.
Es ist so schön zu sehen, dass es bei jedem Seminar und ich habe jetzt schon viele Seminare geben dürfen, für mich immer wieder neue Herausforderungen gibt, die es gilt mit Leichtigkeit und Freude zu meistern. So darf auch ich immer daran wachsen und dies ist wundervoll.
Ich möchte euch gerne daran teilhaben lassen.

Ich bin gerne strukturiert und plane alles mit Liebe und Freude.
Es waren vier Teilnehmerinnen die sich bis Freitagabend angemeldet haben und meine Freude war riesengroß.
Als noch ganz spontan eine weitere Teilnehmerin sich anmelden wollte, habe ich ihr absagen, denn mit 4 in einer Gruppe lässt es sich sehr gut als 2er Gruppe arbeiten um die Elise Behandlung zu erlernen.
Am Samstag morgen hat ganz spontan sich eine Teilnehmerin abgemeldet da es ihr nicht gut geht.
Ich war völlig durch den Wind. Was mach ich denn jetzt?
Es kam schön öfter vor, dass wir beim Elise Seminar nur drei Teilnehmer waren, doch dann habe ich mich darauf eingestellt und mir ein Model bestellt wo eine Teilnehmerin an diesem Model die Behandlung durchführen konnte. Und alles war gut.

Doch jetzt, wie soll ich so schnell jemanden bekommen?
Ich telefonierte und durfte mich in MONA OHA üben, denn ich konnte mein Model nicht erreichen, sie hat wohl noch geschlafen.
Für mich ist das Anwenden und die gegenseitige Behandlung ein sehr wichtiger Teil des Seminars.

So habe ich im Vertrauen alles ist gut, mein Seminar begonnen. Ich lasse jeden Teilnehmer eine Engelskarte ziehen und ich selbst ziehe auch eine.
Na, ja was soll ich sagen. Ich habe die Karte LOSLASSEN gezogen, im Loslassen liegt die einzige Sicherheit. O.K. dachte ich, dann lasse ich los. 02_monaoha 31_elgotsha

03_ananasha Ich möchte an dieser Stelle auch einer Teilnehmerin ein AN'ANASHA überbringen, denn auch sie stellte mich vor eine weitere Herausforderung.
Während ich einiges über die Elise Energie erklärte, hörte sie von der Kryonschule, den Kristallen und dass ich als Priesterin während der Einweihung wirke.
Große Widerstände, Ängste und Zweifel kamen bei ihr hoch. Vieles stellte sie in Frage. Ich erklärte, dass ich nichts tun würde was sie nicht möchte und dass ich bei der Einweihung bei ihr nicht als Priesterin wirken werde.
Es waren immer wieder Momente wo ich dachte, sie verläßt jetzt das Seminar.
Doch irgendwie spürte sie, dass doch alles gut ist.
So durfte ich auch hier in MONA OHA sein. Ich würde nie in den freien Willen eingreifen und respektierte ihren Wunsch, ich war froh, dass sie dies auch gesagt hat, dass sie mit den Kristallen oder mit meiner Energie als Priesterin Probleme hat.
Bei der Einweihung habe ich ganz bewusst nur bei den beiden anderen mit meiner Priesterenergie gewirkt, die Einweihung selbst wird ja sowieso nur von Engel Nathaniel vollzogen. Ich als Priesterin unterstütze und verstärke ja "nur" die Energien.

Am Nachmittag kam endlich der erlösende Anruf, dass mein Model kommt und sehr gerne die Elise Behandlung annehmen möchte. So war die Möglichkeit gegeben, dass jede Teilnehmerin eine Behandlung durchführen kann. Stolz und voller Freude waren die Teilnehmerinnen nach ihrer ersten Elise Mila Behandlung.
Als Elise Trainerin ist es mir wichtig eine gute Grundbasis zu schaffen um Sicherheit und Selbstvertrauen zu geben für die Teilnehmer um sofort danach ins wirken gehen zu können.

Zum Abschluß möchte ich gerne allen AN'ANASHA sagen die am Elise Seminar teilgenommen haben, es war für mich ein wundervolles Seminar und ich durfte viel dabei lernen, mit allen Situationen die sich zeigten immer das gute und das lichtvolle zu sehen. Denn alles hat einen Grund was gerade geschieht und mit MONA OHA ist alles gut so wie es ist.
Meine Teilnehmerin die viele Zweifel hatte, ist übrigens bis zum Schluß geblieben und durfte eine wundervolle Einweihung genießen. banana

Ich freue mich schon auf ein weiteres Seminar und die Menschen die ich in meinem Tempel der Isis empfangen darf um als Elise Trainer zu wirken.
23_elexier 03_ananasha solavana
In Liebe und Dankbarkeit bussi
Angelika Lady Myriel