Blog von Petra Lara'Marie Pick

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

Pack die Badehose ein...ab ans Meer, Erdheilung & mehr


Liebes Seelenlicht,

am kommenden Sonntag, den 20.07.14 wollen wir als Priesterinnen und Priester ans Meer nach Holland fahren und dort für Mutter Erde und die Menschen wirken.

Hier erfahren wir die Elemente in einer sehr wahrnehmbaren Form - Feuer Erde Wasser Luft mit allen Sinnen spüren – ich freue mich drauf.

Pack die Badehose ein....
Wenn das Wetter es zulässt, können wir baden. Badesachen einpacken und ggf. Badelatschen, da es dort viele zersplitterte Muscheln gibt und das Barfußlaufen weh tun könnte.

Wohin geht die Reise: nach Renesse
Abfahrt: 7.00h Köln-Dellbrück
Ankunft: etwa zwischen 10h und 10.30h
Ablauf (muss ich ggf. nach der Tagesenergie abändern): ab ca. 11h / 11.30h wirken wir etwa 1 Stunde gemeinsam.
Du erhältst auch eine Einweihung in das “Licht der Seraphim”.
Dann ist Baden angesagt und danach kehren wir ein für den kleinen oder großen Hunger in die “ZEERUST” = “Seerose” ein.
Nach dem Mittagsessen statten wir der schönen Stadt Zierikzee einen Besuch ab und setzen uns noch zu einem Kaffee o.a. zusammen (16-ca. 18 h). Hier erstellen wir evtl. eine Lichtsäule.
Rückfahrt: ab ca. 18h / 18.30h, so dass wir zwischen 21.30h und 22h wieder in der Heimat sind.
Ausgleich: 49¤ incl. Fahrtkosten
weitere Kosten: In der “ZEERUST” gibt es vegetarische Gerichte für 10¤, plus 1 Getränk sind ca. 14 oder 15¤. Kaffee in Zierikzee 5¤???

Anmeldung: Bitte melde dich bei mir an bis Freitag, wenn du mitfahren möchtest.
Gib bitte auch an, ob du ggf. mit eigenem Auto fahren und jemanden mitnehmen würdest.

lightnet@gmx.de oder Tel: 0221-6803218

Die genaue Anschrift gebe ich nach der Anmeldung bekannt.

Mit Seefraugrüßen

Petra Lara’Marie

Kommentare zu diesem Artikel


Erste Seite Vorherige Seite Seite 2 / 2 (8 - 8 von 8 Insgesamt)
Liebste Lara'Marie,

better late than never icon_rolleyes
Für mich war er so Vieles, dieser Sonntag. Ich kann mich der lieben Cäcilie Raphaela nur anschließen. Auch war er für mich seit längerer Zeit einmal ein Tag, der mich Vergangenes vergessen ließ, ich wieder einmal herzhaft lachen konnte und auch heute denke ich wieder in 23_elexier und 03_ananasha an diesen wunderbaren Tag. Das Wirken mit dir ist wirklich wunderschön.

Bestimmt gibt es mal wieder eine ähnliche Wiederholung??? icon_wink

Von Herz zu Herz

Angelika Mareia
Erste Seite Vorherige Seite Seite 2 / 2 (8 - 8 von 8 Insgesamt)