Blog von André Nama'Him Meyr

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

Die ELISE Energie - Wunder des Lebens ERFAHRUNGSBERICHTE


Liebe Familie.

Ich möchte hier noch mal ganz offen Werbung für das Wirken mit der ELISE Energie machen, denn mehr denn je verstehe ich mich als Botschafter für diese wundervolle Lebens- und Heilenergie.

http://www.celeson.com/Portals/1/images/nathaniel_elise_klein.jpg

Die Energie ELISE und der Hl. Gral des Lebens ELISES - zeugen vom Wunder des Lebens im Universum und auf Erden. Sie stellen die Flamme des Lebens dar und vereinen die Liebe und das Leben zu einem Ganzen.

Lebe die Liebe - liebe das Leben

so könnte man es in kürzester Form ausdrücken, was ELISE(S) bewirkt.

Mittlerweile gibt es im Europäischen Raum knapp 500 Elisetrainer und Trainerinnen, die von Engel Nathaniel autorisiert sind, den Menschen ihren Elisekanal zu öffnen. Die Zahl der geöffneten Elisekanäle dürfte in die Tausenden gehen. Auch hier hat sich die Wahrheit ihren Weg gesucht und irgendwann wird jeder Mensch auf Erden wissen, was Elise ist.

Ca. 170 Trainer(innen) haben sich auf der Homepage von Celeson öffentlich gestellt, um den Menschen jetzt und in den Jahren der Angleichung mit Elise zu dienen. Die Menschen werden noch zu ihnen strömen, wie zu einer Tankstelle. Elise erreicht jede Seele, egal welcher Herkunft, Frequenz, ob Mensch ob Tier, ob Lady Gaia. Alles, was das Leben liebt, liebt Elise. Doch Elise liebt auch jene, die das Leben nicht lieben und lehrt sie eines Besseren.

Die Trainerliste findest du hier: http://www.cele…inerliste.aspx


Das ELISE-MILA Ausbildungsset
http://www.celeson.com/portals/1/images/Box_Neu.jpg http://www.celeson.com/portals/1/images/Eliseset_Inhalt.jpg

Die Öffnung deines Elisekanals kann ein Trainer(in) in einem Ritual vornehmen, oder du erhältst die Einweihung über das ELISE-MILA Ausbildungsset, welches dich bis zur Trainerweihe führt. Hier die Beschreibung des Wirkens mit der Eliseenergie und Engel Nathaniel: http://www.cele…ldungsset.aspx

Es ist mir eine Ehre, im Dienste von Nathaniel diese Energie weitergeben zu dürfen.

An`Anasha
Nama`Him

Kommentare zu diesem Artikel


Erste Seite Vorherige Seite Seite 11 / 11 (71 - 75 von 75 Insgesamt)
Lieber Soran,

du spürst die Eliseenergie sicher. Und sie aktiviert bzw. dehnt den Ursprungsaspekt aus, über den sie einfließt. Je mehr Ausdehnung und Aktivität dort, umso mehr spürst du deinen Ursprung mit all seinen Attributen und deine kosmischen Eltern, umso mehr dazu noch Geborgenheit, tiefe tiefe Erdung auf allen Ebenen und noch einige andere Effekte, die die Eliseenergie einerseits in sich trägt, andererseits in dir auslöst. Das kann man nicht trennen voneinander. Wie gesagt, nach so vielen Jahren ist Elise für mich immer noch eine Wundertüte...

Sie ist sehr sehr allumfassend, eine absolute Basisenergie, die alle anderen Vorgänge im Energiesystem, der Seele, dem Körper unterstützt und potenziert - aber vor allem eine Basis bildet, auf der sich was Stabiles aufbauen kann.

Ich hab jetzt mal versucht es recht einfach zu erklären, weil - das ist ja dazu noch das sooo schöne, ELISE ist EINFACH.

Herz dich, An'Anasha für deine Fragen
Nama'Him
An'Anasha lieber Nama'Him.

Herzlichst
Soran
Lieber Nama'Him, ist mir SEHR wertvoll stetig über Elise zu erfahren und ERLEBEN zu dürfen, nebst den Videos.
Durch diese EINFACHheit der anwendung vergesse ich leicht wieviel komplexes noch dahintersteht durch Engel Nathaniel mit seinem Team. 03_ananasha für jede Auffrischung.
21_teeas Nirijas
Lieber Nama’Him

Ja, eine Wundertüte, die Elise Energie- letzthin hab ich eine Frau mit Elise behandelt , sie kam sehr müde und bei der Behandlung
war sie tief tief entspannt, ja fast eingeschlafen. Als ich fertig war sagt sie: oh, was für eine wundervolle Behandlung!

Ich sagte nicht viel, aber selber war ich tief berührt von den vielen goldenen Engeln um dem Tisch und auch ich war nach einem intensiven
Arbeitstag wieder taufrisch und zutiefst verbunden mit der Wirklichkeit.

AN’ANASHA für all diese Wunder!

ELEXIER
Enja
An'Anasha lieber Nirijas,

und auch dafür dass du mich auf die Idee bringst, hier in diesem Blog noch die Infos zu den Heilungsvideos einzustellen.

Denn diese haben sehr viel mit der Eliseenergie zu tun.

Aktuell ist die erste Videoserie dran, sie geht über Heilung und wird 12 - 13 Teile haben. Sie sind so gehalten, dass jeder, der ansatzweise energetisch denkt und fühlt, sich drauf einlassen kann, hoffe ich zumindest icon_smile

Schaut doch mal rein und über eure Unterstützung mit Daumen hoch oder Kanalabo würde ich mich quin'taastisch freuen.

Euer Nama'Him, mit Sonne im Herzen.

Direkt zum Kanal NAMA'HIM: https://www.you…UWCceJEBf0VikQ


http://up.picr.de/32804416gi.jpg http://up.picr.de/32804420nt.jpg http://up.picr.de/32804422vq.jpg

http://up.picr.de/32804426zy.jpg http://up.picr.de/32804429jc.jpg http://up.picr.de/32804385vr.jpg

http://up.picr.de/32905035gk.jpg http://up.picr.de/33175347kb.jpg http://up.picr.de/33524083nt.jpg

http://up.picr.de/33741395mf.jpg[/color]
Erste Seite Vorherige Seite Seite 11 / 11 (71 - 75 von 75 Insgesamt)