Blog von André Nama'Him Meyr

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

Die ELISE Energie - Wunder des Lebens


Liebe Familie.

Ich möchte hier noch mal ganz offen Werbung für das Wirken mit der ELISE Energie machen, denn mehr denn je verstehe ich mich als Botschafter für diese wundervolle Lebens- und Heilenergie.

http://www.celeson.com/Portals/1/images/nathaniel_elise_klein.jpg

Die Energie ELISE und der Hl. Gral des Lebens ELISES - zeugen vom Wunder des Lebens im Universum und auf Erden. Sie stellen die Flamme des Lebens dar und vereinen die Liebe und das Leben zu einem Ganzen.

Lebe die Liebe - liebe das Leben

so könnte man es in kürzester Form ausdrücken, was ELISE(S) bewirkt.

Mittlerweile gibt es im Europäischen Raum knapp 500 Elisetrainer und Trainerinnen, die von Engel Nathaniel autorisiert sind, den Menschen ihren Elisekanal zu öffnen. Die Zahl der geöffneten Elisekanäle dürfte in die Tausenden gehen. Auch hier hat sich die Wahrheit ihren Weg gesucht und irgendwann wird jeder Mensch auf Erden wissen, was Elise ist.

Ca. 170 Trainer(innen) haben sich auf der Homepage von Celeson öffentlich gestellt, um den Menschen jetzt und in den Jahren der Angleichung mit Elise zu dienen. Die Menschen werden noch zu ihnen strömen, wie zu einer Tankstelle. Elise erreicht jede Seele, egal welcher Herkunft, Frequenz, ob Mensch ob Tier, ob Lady Gaia. Alles, was das Leben liebt, liebt Elise. Doch Elise liebt auch jene, die das Leben nicht lieben und lehrt sie eines Besseren.

Die Trainerliste findest du hier: http://www.cele…inerliste.aspx


Das ELISE-MILA Ausbildungsset
http://www.celeson.com/portals/1/images/Box_Neu.jpg http://www.celeson.com/portals/1/images/Eliseset_Inhalt.jpg

Die Öffnung deines Elisekanals kann ein Trainer(in) in einem Ritual vornehmen, oder du erhältst die Einweihung über das ELISE-MILA Ausbildungsset, welches dich bis zur Trainerweihe führt. Hier die Beschreibung des Wirkens mit der Eliseenergie und Engel Nathaniel: http://www.cele…ldungsset.aspx

Es ist mir eine Ehre, im Dienste von Nathaniel diese Energie weitergeben zu dürfen.

An`Anasha
Nama`Him

Kommentare zu diesem Artikel


Erste Seite Vorherige Seite Seite 10 / 10 (64 - 65 von 65 Insgesamt)
Hi liebe Lara´Marie,

das kommt darauf an, was man als Heilerfolg definiert icon_smile

Sich wohl und entspannt fühlen ist die Grundlage für Heilung.

ELISE gleicht aus = erdet auf allen Ebenen = Heilung

Dir An' Anasha und allen Elisetrainerinnen und Trainern und Elisekanälen, die diese Energie der goldenen Hohen Macht in die Welt tragen.

Nama' Him
Lieber Nama'Him

Sehr gerne möchte ich dir noch für das wunderschöne Elise Trainerseminar danken. 03_ananasha
Vor allem die Einweihung durch Nathaniel in das Gitternetz war für mich sehr stark spürbar.

Und immer wieder bringt die Elise Energie so viele Wunder. Ich kam recht müde ans Seminar. Aber auf der Heimreise fühlte ich mich wie neugeboren, wie nach einem Wellnesswochenende icon_smile
Genau das geschieht wenn die Lebensenergie wieder voll im Fluss ist.
Ich liebe einfach die Eliseenergie!

Auch wurde mir bewusst, was eigentlich bei einem mir sehr nahen Menschen geschehen ist, der sich den Rücken operieren musste nach einer Sportverletzung. Ich habe ihn kurzerhand in die Eliseenergie eingeweiht, weil ich dachte, so ist der Kanal gleich komplett offen für Heilung.Und tatsächlich war die Genesung sehr schnell und leicht und zur Zeit ist er wieder vollkommen geheilt.

Als Therapeutin beobachte ich, dass gerade im Bereich der Wirbelsäule ganz viel geschieht mit der Elise Energie, vielleicht weil das neue axotonale Meridiansystem sehr stark mit dem Fluss der Energien durch die Wirbelsäule verbunden ist?

So sende ich dir, Nathaniel und allen Eliseengeln meine tiefste Dankbarkeit. An'Anasha!
Enja
Erste Seite Vorherige Seite Seite 10 / 10 (64 - 65 von 65 Insgesamt)