Blog von André Nama'Him Meyr

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

Ausbildung zum Medium der golden-blauen Frequenz


Ihr Lieben.

Jetzt schreibe ich meinen allerersten Blog winke

Jetzt haben wir Mitte Mai 2014 und der Aufstieg steht vor der Türe, die Dimensionstore von Lemurien sind beinahe ganz geöffnet und viele (einschließlich mir) sind gespannt wie es weitergeht.

Unsere Fähigkeiten treten jetzt immer deutlicher hervor, nicht zuletzt durch die Energie des Vertrauen, von MONA`OHA.

Es kann durchaus gerade jetzt Sinn machen, diese Fähigkeiten, wie z.B. das Channeln in konstruktive Bahnen zu lenken.

Ausbildungsset zum Medium golden-blau
von André Nama´Him mit Sabine Sangitar:


http://www.celeson.com/Portals/1/images/medium_set_web_klein.jpg

Das Ausbildungsset zum Medium der golden-blauen Frequenz ist dafür konzipiert worden, vorausschauend auf die wohl bald beginnende Phase der Anpassung. Durch die Aktualität der Geschehnisse hat es nichts an Wert und Sinnhaftigkeit eingebüßt und ist dafür da, jene an die Hand zu nehmen, denen es bestimmt ist und für alle, die ihre Kanäle zum Channeln auch benutzen wollen an die Hand zu nehmen und sie sicher und tiefschürfend an ihr Wirken hinzuführen.

Hier findest du eine ausführliche Beschreibung der Ausbildung: http://www.cele…ldungsset.aspx

Mit einer herzlichen Umarmung
Nama`Him

Kommentare zu diesem Artikel


Erste Seite Vorherige Seite Seite 2 / 2 (8 - 10 von 10 Insgesamt)
Hier noch das Bild, hoffe es funktioniert jetzt.

www.celeson.com/portals/1/images/label_modul 1 ru rgb.jpg
Noch ein Versuch, dann lass ich es:

www.celeson.com…l 1 RU RGB.jpg
Lieber Nama´Him,

ein riesengroßes An´Anasha für dieses wunderbare Ausbildungsset!
Nach zahlreichen und langjährigen erfolglosen Versuchen wollte ich schon aufgeben.
Meine Seele hat mir den Impuls gegeben, dieses Ausbildungsset zu besorgen.
Nach langem Überlegen bin ich den Impulsen gefolgt und das war eine gute Entscheidung.
Mit deiner Unterstützung ist es wahrlich gelungen, meine Leitung in das Universum zu legen icon_smile
Ich habe mich während der ganzen Ausbildungszeit von dir und der geistigen Welt begleitet gefühlt. An´Anasha an dich und auch Sangitar, dass ihr mit diesem Ausbildungsset die Medien der Neuen Zeit erweckt.

Alles Liebe
Maja
Erste Seite Vorherige Seite Seite 2 / 2 (8 - 10 von 10 Insgesamt)