Blog von Petra Lara'Marie Pick

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

💥Lasse dein LICHT LEUCHTEN - Spirituelles Aufstellen👫 15. +18.10.


Immer wieder erleben wir in der Dualität Situationen, die uns zu schaffen machen.

Sicherlich wünschst auch du dir positive Veränderungen und/oder Heilung für:

- deine Beziehungen zu Eltern, Geschwistern, Freunden oder PartnerIn,

- Ängste oder andere dir unangenehme Emotionen,

- Symptome oder Organe, Häuser,

- deine berufliche / finanzielle Situation oder

- du möchtest deinen Selbstwert bzw. deine Persönlichkeit weiterentwickeln... und Anderes.

Wir unterstützen liebevoll deinen Entwicklungsprozess mit Spirituell-energetischem Aufstellen, einer Weiterentwicklung des Freien Systemischen Aufstellens.

Was heißt "Aufstellen" und wie geht das?

Alle was dich bewegt kann „aufgestellt“ werden.
Hierzu dienen Stellvertreter, die sich für eine Position (eine "Rolle") zur Verfügung stellen und mit dieser in Resonanz gehen.
Verstrickungen, Blockierungen und Muster, die uns hindern glücklich und befreit zu leben, können sichtbar gemacht und dann gelöst werden.

Jutta Elis'Marie und ich stellen nun schon seit Anfang des Jahres 2013 regelmäßig auf... somit dürfen wir schon auf ein paar hundert Aufstellungen blicken.
Fast jede Woche arbeiten wir an eigenen Themen oder auch für liebe Mitmenschen.

Unsere Aufstellungsarbeit verändert sich stetig und ist immer wieder angepasst an die neuen Energien der Jetzt-Zeit.

Über die Verbindung zur Akasha-Chronik, zu Lichtkristallen, Engel LAMAEL und weiteren Lichtwesen aus der geistigen Welt fließen heilende Energien ein.
Vergebung, Freiheit, Frieden, Gnade und Freude sind beispielsweise Energien, die uns immer wieder in Harmonie und ins Einverstandensein bringen. Unser bisheriges (das alte) "innere Bild" kann heilen auf allen Ebenen: spirituell, mental, emotional bis auch hin zur körperlichen Ebene.
Als Aura- und Mahatma-Meisterin wirke ich ebenfalls mit höchstschwingenden Attributen.

Wir beide werden getragen von einer großen Liebe für die Menschen. Unsere Begleiter aus der geistigen Welt - allen voran Engel LAMAEL - erlauben uns, Energien miteinander zu verbinden und Lösungen zu erlangen, an die wir im Traum nicht gedacht haben.

http://www.bilder-hochladen.net/files/gmuv-2g-93db.jpg

Als ich Nachts über einem Namen für die Aufstellungs-Arbeit sinnierte, meldete sich ein Engel namens LAMAEL. Er ist ein Engel der Verbindung, Integration und Einheit und bringt tief fühlbare Anbindung an unser inneres Licht.

UND... was uns ebenfalls sehr am Herzen liegt:

- dich in deinem Wirken auf Erden hinsichtlich deines Ursprungsnamens und der damit verbundenen Fähigkeiten zu bestärken

- die Verbindung deiner Seele zu deinen Ursprungseltern, deiner Herkunftsfrequenz, deiner persönlichen Engelgruppe, deinem Lebenssatz... fühlbar zu intensivieren.

Bei vielen Menschen hat das Aufstellen bereits Vieles zum Positiven verändert - in den Seelen entsteht eine NEUE ENERGIE, unsere Fähigkeiten und Energie verstärken sich.

Leitung
Expertinnen für Spirituell-energetisches Aufstellen sind
Petra Lara'Marie Pick: Bioenergietherapeutin, Heilerin, Reiki- und Aura-Meisterin
Dr. Jutta Elis'Marie Draeger: Bioenergietherapeutin, Ärztin für Homöopathie, Kinesiologie
Engel LAMAEL: Engel der Verbindung, Integration und Einheit


Organisatorisches

Zeit: machmal samstags - meistens sonntags 10.30 bis ca. 13.30 Uhr,
UND der 3. Mittwoch im Monat 19.00 bis ca. 22.00 Uhr
Besonderheit: auf Wunsch unterstütze ich dein Anliegen mit einem Kurz-Coaching

Ort: 51069 Köln-Dellbrück
Ausgleich: Aufstellende 50 ¤; Stellvertreter (falls du kein eigenes Thema aufstellen möchtest) 25 ¤

Anmeldung über PN, E-Mail lightnet@gmx.de oder telefonisch 0221-6803218 (AB)

Du kannst auch telefonisch teilnehmen. Hierzu melde dich bitte bei mir, damit wir eine Uhrzeit ausmachen können, zu der ich dich dann anrufe.

Eine Anmeldebestätigung erfolgt formlos per E-mail.

AN'ANASHA und ELEXIER
03_ananasha 12_osam 05_donadas 23_elexier

Kommentare zu diesem Artikel


Erste Seite Vorherige Seite Seite 10 / 10 (64 - 68 von 68 Insgesamt)
Liebe Familie, 39_omartasatt

ein weiteres Beispiel:

es ging um einen Streit mit einer Kollegin, die Teilnehmerin (TN) traute sich nicht, eine Grenze zu setzen. Es kamen angstvolle Erinnerungen an eine Situation mit 5 Jahren, als es ihr ebenfalls nicht möglich war, Grenzen zu setzen.
In der Aufstellung konnte die Stellvertreterin (SV) der erwachsenen TN die SV der 5-jährigen TN an die Hand nehmen, sich vor die SV der Kollegin stellen und selbstsicher und gleichzeitig respektvoll die Grenze setzen. Eine sehr heilsame Aufstellung, denn in der Realität gelang es der TN später, sich wirklich in der Diskussion abzugrenzen, der Konflikt konnte gelöst werden.

Wir, Lara'Marie und ich, sind immer wieder zutiefst dankbar für solche Schritte!

03_ananasha

Eure Elis'Marie
Liebes Licht Elis'Marie, remybussi

dein Beispiel ist so richtig aus dem Leben erzählt... Danke dir! 03_ananasha

Auch Lichtpioniere schwelgen nicht immer in Selbstvertrauen, Mut und Kraft.
Unser lichtvolles Aufstellen vermag Lichtblitze zu entfachen und so verwandeln sich schwierige Situationen - wie im oben beschriebenen Beispiel - plötzlich in einen nicht für möglich gehaltenen Triumph.

Deshalb trage ich solch eine Leidenschaft für das spirituell-energetische Aufstellen
... wegen seiner Leichtigkeit
... weil es von alten Mustern befreit
... Vertrauen schenkt
... das Potential für Wunder in sich birgt
heart heart heart heart heart heart heart heart heart heart
Mit Tahi'Taa
Lara'Marie
Von Herzen laden wir (Jutta Elis’Marie und Petra Lara’Marie ) wieder ein für unser spirituell-energetisches Aufstellen.
Am Sonntag, den 24.09.17, 11.00-ca. 14./14.30h.

Ein Platz ist noch frei.

Auch eine telefonische Teilnahme ist möglich.

Am Mittwoch, den 20.09., bin ich Petra Lara’Marie für dich da von 18.30 – 21.30h.

Herzensgrüße
Petra Lara'Marie
13_danas
Liebe Petra Lara'Marie,
danke für Deine wunderbare Arbeit gemeinsam mit Jutta Elis`Marie.
Ich fühle, daß bei mir riesige Felder geöffnet wurden.
Heilung geschieht
03_ananasha
von Herzen
Cäcilie Raphaela
Liebe Cäcilie Raphaela,

ja, Heilung geschieht... auf so vielen Ebenen und unterschiedlichen Weisen.

Ich danke dir für deinen Mut, dein Vertrauen in unser Wirken und auch für dein leuchtendes Licht für die anderen TeilnehmerInnen - es wurde gesehen!

Aus meinem Herzen
03_ananasha 12_osam 29_pradna
Petra Lara'Marie
Erste Seite Vorherige Seite Seite 10 / 10 (64 - 68 von 68 Insgesamt)