Blog von Regina Lumina Fleischmann

Lichtpionier
Forenrang: Lichtpionier
zurück

Die Tore sind geöffnet - Tanz für Lady Gaia


Aufruf an alle TempeltänzerInnen:

Lasst uns alle für Lady Gaia tanzen!!!

Ich hatte soeben ein wahnsinnig intensives Channeling von Ashtarte mit der dringenden Bitte, Lady Gaia auf diesem Weg zu unterstützen.
Sehr viel Heilung kann dadurch vor allem in den unteren Chakren geschehen, so dass schließelich die gesamte Prana-Röhre (von uns und Lady Gaia) frei wird und wir mit den hohen Ebenen fließend, kraftvoll und sanft verschmelzen können.

Ashtarte hat immer wieder betont, wie heilig und tief greifend der Tanz im SHIMAA-Licht ist. Und wie viele unter uns, die dieses Potential nicht in sich sehen/spüren, so viel für die Vorbereitung getan haben!!!!!!!

Durch den Tempeltanz werden Grenzen aufgelöst. Die Widerstände hören auf. Wir können das reine Sein leben.

Ich biete im Anschluss an den Energiekörper-Übungsabend (ca. 19:00-20:00 Uhr am Freitag, den 16.5.2014, Aktivierung und Übertragung des SHIMAA-Lichtes) für alle an, für den Aufstieg und unsere Erde zu tanzen.

Lasst das SHIMAA-Licht in Lady Gaias Chakren fließen.
Auch wenn wir nicht im Kollektiv vereint sind, so kann jeder teilnehmen, egal wo er/sie ist.

Bitte weitersagen/teilen/etc.

In der Energie von SHYAAD und den TempeltänzerInnen, Ashtarte/Isis und den HohepriesterInnen.

PS.: Ich bin dankbar für Musik-Vorschläge icon_smile

Kommentare zu diesem Artikel


Bei Fragen, Anregungen, Ideen ... bitte einfach bei mir melden:
regina@bioenergiepraktiker.de
www.bioenergiepraktiker.de
Tel.: +49-(0)9103-714832
AN'ANASHA
Liebe Lumina,
sooo gerne würde ich mit Euch tanzen, ich finde das eines der schönsten Ausdrucksmittel auf Erden, so ganzheitlich und umfassend und energetisch.
Leider muss ich heute Abend arbeiten und werde danach aufs Sofa fallen, sonst hätte ich mich hier in Hamburg irgendwo tanzend eingeklinkt.
Super Impuls!
Herzensgrüße
Sarah'Elina
Liebe Sarah'Elina,

AN'ANASHA für deine Nachricht. Wir verbinden uns mit dir und du tanzt einfach innerlich auf dem Sofa icon_wink

Einen wunderschönen Abend und SHIMAA-Rhythmus voller Freude

Regina Lumina love3