Blog von Angelika Myriel Luh

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

ISIS EINWEIHUNG


Liebes Shimaalicht,
als goldene Priesterin die ICH BIN und meinem Impuls folgend möchte ich DIR eine ISIS EINWEIHUNG anbieten und dich einladen dich von den Energien von ISIS berühren zu lassen.

Es ist für mich etwas ganz besonderes, diese hochenergetische Einweihung als SHEN'A'MAA Priesterin in der Energie der Neuen Zeit zu vollziehen.
Energetisch wird deine Seele die Energien und die Einweihung von ISIS in der Pyramide von Gizeh JO'ANADAS empfangen.

Als Energieausgleich freue ich mich über 88.- Euro
Die ISIS Einweihung biete ich nur als Einzeleinweihung an.

AN'ANASHA wenn ich für dich wirken darf. love3

von Shimaa zu Shimaa
ehre und achte ich DEIN Licht und dein SEIN
Angelika Lady Myriel

41_joanadas solavana 23_elexier

Als ich 2008 einen Namen für meine Praxis suchte ( ich habe zur damaligen Zeit Kosmetik und Massagen angeboten) wurde mir durch ein Channeling von Lady Nada gesagt ich solle mein Geschäft TEMPEL DER ISIS nennen. Das Logo sollte eine Pyramide sein.
Ebenfalls wurde mir gesagt, dass ich sehr stark mit Isis verbunden bin, viele Inkarnationen bei ihr in den Mysterien Schulen durchlaufen habe und eine tiefe Verbindung zu Kristallen trage.
Zu dieser Zeit konnte ich noch nicht viel damit anfangen.
Erst jetzt werden mir diese Verbindungen und Botschaften die ich erhielt immer klarer, denn im selben Jahr (2008) habe ich mit der Kryonschule begonnen und die Kristalle sowie die Pyramiden haben eine tiefe Bedeutung für mich bekommen.
Als Goldene Priesterin die ICH BIN habe ich dort (in den Pyramiden) und an vielen anderen Orten dieser Erde Einweihungen vollzogen.

In der JETZT ZEIT darf ich in "meinem Kristall Tempel MYRIEL" wirken und dort die Menschen empfangen für Heilbehandlungen, Einweihungen, energetische Massagen ........

Als der Heilige Gral AKRASYS - VERTRAUEN entzündet wurde, spürte ich, dass ich jetzt mit den Energien von Isis wirken darf. In diesem Heiligen Gral sind unter anderem die Energien "Wächter der Isis-Energien" enthalten.

Mit meiner Liebe, meinem SEIN und meinen Fähigkeiten für dich wirken zu dürfen, lässt in mir tiefe DEMUT und DANKBARKEIT entstehen.
Alles kommt nun zur Vollendung.

Meine größte Fähigkeit die Magie, mit der ich zu tiefst verbunden bin, wirkt in der Verschmelzung mit meinem Priesterlicht, der Gnadenenergie sowie mit dem Attribut als männlicher Energieträger und meinem Edelmut für die Menschen zu wirken. Mit dem Mut der mein Erschaffungsgrund ist, ist es mir eine Freude und Ehre für dich diese Einweihung in die ISIS-Energien vollziehen zu dürfen.


Wer ist Isis?

Isis wird als die große Mutter und weibliche Göttin bezeichnet.
Isis ist eine mächtige Magierin und trägt große Heilkraft in sich.
In Atlantis hatte Isis die Priesterinnen in Mysterienschulen in das Wissen der Magie, der Heilung, Kräuterelexiere herzustellen, das geheime Wissen der Schöpfung ausgebildet und eingeweiht. Auch die Verbindung zu den Elementen war ihr sehr vertraut.

Isis brachte vor dem Untergang von Atlantis das kosmische Wissen und die Weisheit die darin verborgen war nach Ägypten.
Isis war in der Lage die Unsterblichkeit zu erreichen. Isis trägt die universelle weibliche Kraft sowie die männliche Kraft in sich vereint mit dem göttlichen Geist, durch diese Vollkommenheit konnte sie selbst eine Empfängnis initiieren.

Durch ihre Energien, die erfüllt sind von tiefster Liebe zur Schöpfung Lebendigkeit, Heiterkeit, Fröhlichkeit bringt sie ein Gleichgewicht und eine Ausgewogenheit in die göttliche Einheit. Isis bringt alles Getrennte wieder in die Einheit zurück.

Kommentare zu diesem Artikel


Erste Seite Vorherige Seite Seite 4 / 4 (22 - 24 von 24 Insgesamt)
Liebste Priesterin der ISIS,
es war mir eine Ehre für dich liebe Corinna Nada wirken zu dürfen.
AN’ANASHA für dein Vertrauen, das du mir entgegen gebracht hast.

Es war so stimmig, das was du mir hinterher gesagt hast und das was ich bei dem Ritual der Einweihung gefühlt habe. Auch die Karten von EL’DONAA die ich mit ihrer Energie hab einfließen lassen, es passte alles perfekt zusammen.
Es ist für mich immer wieder spannend, was alles gleichzeitig geschieht. Dass alles auf die NEUEN und die aktuellen Energien ausgerichtet ist.

Wie schön, dass deine Göttin in dir aufgewacht ist. Lasse sie strahlen und leuchten. Sie ist es WERT gesehen zu werden.

Ich wünsche dir ein eine w u n d e r v o l l e und gesegnete Zeit mit dem alten Wissen und der Weisheit von ISIS.

In Liebe und Dankbarkeit von Priesterin zu Priesterin love3
Angelika Lady Myriel
39_omartasatt liebste goldene Priesterin Lady Myriel
Ich bin tief berührt von deinem Wissen und deiner Weisheit.
Meine Weisheitskarten EL'DONAA ,haben mir gesagt, das die goldene Priesterschaft
meine Heilung unterstützt und als ich dann gesehen habe,
ja du bist eine goldene Priesterin, Gänsehaut und große Freude
wie Wahrhaftig die Aussagen doch sind.
Ich bin göttlich geführt, zu dir gebracht worden icon_biggrin
Das ist die Wirklichkeit 23_elexier
03_ananasha 57_Jesus_Christus love3
Von Priesterin zu Priesterin
Lady Nada angel
Liebste Corinna Nada,
jetzt hast auch du mich tief berührt. love3

Wir alle, werden so wunderbar geführt. Nichts geschieht zufällig.

Dass du erst hinterher gesehen hast, dass meine Bedeutung Die goldene Priesterin ist, zeigt wieder einmal, wie sehr wir dorthin geführt werden, wie es richtig und gut ist.
02_monaoha 57_Jesus_Christus 05_donadas
AN'ANASHA dass ich für dich wirken durfte. winke
Angelika Lady Myriel
Erste Seite Vorherige Seite Seite 4 / 4 (22 - 24 von 24 Insgesamt)