Blog von Petra Lara'Marie Pick

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

🌟Lichtkraft-Treffen: Weiße Priesterschaft Köln 20.07.18🌟


39_omartasatt Liebste Priesterin, lieber Priester,
von Herzen lade ich dich ein unsere liebevolle Gruppe mit deinem Licht zu beehren.

Im Oktober 2011, hatte ich den Impuls ein PriesterInnen-Treffen zu veranstalten. 21_teeas

Wir haben uns seitdem schon viele Male getroffen und es ist immer wieder SCHÖN - eben der schönste Abend im Monat!! clap
Wie wir an den Abenden wirken - welche Geschenke die geistige Welt für uns bereit hält - wird mir vor dem jeweiligen Treffen gezeigt. Das Thema / das Geschehen ist immer der Zeit - und unserer Gruppenenergie angepasst. 03_ananasha

Unsere jeweiligen Abenden sind gefüllt mit einem
- Channeling oder
- Übungen, die deine Kraft stärken oder
- Heilung bewirken oder... es wird ein
- Ritual oder eine Aktivierung vollzogen.....

Das Ziel des PriesterInnen-Zirkels ist, dass du dich erinnerst... dein PriesterInnen-LichtSein fühlst und ausdehnst... und wir als Gruppe für Alles-Was-Ist in Liebe und Achtsamkeit wirken, sowie auch als Licht-Menschen zusammenwachsen.

Wenn du dich angesprochen fühlst, bist du herzlich willkommen. Fühle dich in Liebe umhüllt.

Ich freue mich sehr über die Kraft unserer Gruppe.

Von ganzem Herzen in 23_elexier und 29_pradna

Petra Lara'Marie

Heilende Hand mit
Gnadenenergie 05_donadas
Wann: immer der 2. Freitag im Monat
Zeit: 19.30-21.30h
Dein Ausgleich für den Abend: 45¤
--------------------------------------------------------------------------------
Eindrücke von bisherigen Treffen
--------------------------------------------------------------------------------
Thema eines Abends war:
Wir gehen raus in die Natur und verbinden uns hier mit den vier Elementen, um sie in uns zu harmonisieren. Sind diese nicht in Harmonie, können sich Unausgeglichenheiten in Gedanken und Emotionen zeigen, bis hinein in die körperliche Struktur. Es ist sehr ausgleichend und gleichzeitig zutiefst erdend, wenn wir in den Kontakt mit den Elementen kommen. Die Kräfte deiner Seele können sich tiefgründiger entfalten.

Eindrücke und Erfahrungen:
Mich hat die Baummeditation sehr berührt, fühlte mich zutiefst getragen und geborgen.
http://www.bilder-hochladen.net/files/gmuv-23-d2dd.jpg

Als wir zum Platz des Feuer-Elements kamen, haben wir zuerst eine Reinigung des Ortes durchgeführt, da er total (von Menschen) vermüllt war. icon_biggrin

Der Himmel war bis dahin stark wolkenverhangen - grau in grau.

Nachdem wir nach getaner "Arbeit" unseren Rückweg antraten, trauten wir unseren Augen nicht:
Die Sonne hatte sich einen Weg gebahnt, über den Baumspitzen als Schein zu sehen.
Die Baumspitzen grün-golden leuchtend ermunterten uns zum Umdrehen.

Die Natur schenkte uns ein wunderschönes Bild. Es schien, als ob der Baum hinter uns in Flammen stand. Mit offenem Herzen und Mündern betrachteten wir dieses grandiose Schauspiel.
Tief bewegt und mit großer Dankbarkeit zogen wir schließlich weiter.

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/gmuv-1w-735b.jpg
--------------------------------------------------------------------------------
An einem Sonntag war ich mit ein paar Priesterinnen in einem Naturschutzgebiet, um Erdheilung zu vollbringen.
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/gmuv-25-d09b.jpg

Nach unserem letzten Wirken dort erschien ein riesiger weißer, durchsichtig schimmernder Adler am Himmel. Er nahm unsere Lichtkugel, gefüllt mit Sol'A'Vana und unseren Herzenswünsche an die Menschheit und die Erde und teilte mit, dass er die Energien rund um den Erdball tragen würde.

Was mich besonders tief bewegt: die liebe Shina schrieb dann 1 Tag später im Forum:

Zitat

...Was mich ganz besonders tief bewegt: Bei unserem großen Priesterschaftstreffen in Kißlegg vor 3 Wochen durfte ich die Botschaften des großen Adlers, das Krafttier der Priesterschaft, zu den vielen PriesterInnen bringen und das Kollektiv der Priesterschaft in die Kraft des Adlers einweihen!...

Ich bin glücklich und sprachlos. Petra Lara'Marie
--------------------------------------------------------------------------------
...die Krönung, Ihr Lieben...

3 Tage später läuft mir ein wunderschöner
Feuer
salamander
http://www.bilder-hochladen.net/files/gmuv-1y-14bf.jpg
über den Waldweg!
Er steht u.a. für die Kraft des Feuers!
--------------------------------------------------------------------------------
Einige lichtvolle Ereignisse fanden im Laufe der Zeit an weiteren Abenden zu uns, in unsere Herzen...

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/gmuv-29-d1fe.jpg
*Wir wirken für Mutter Sol'A'Vana (Erde) / Lady Shyenna (Gaia),
*für die rote Frequenz und
*tauchen ein in die Kraft eines Heiligen Grals.
*deine Aspekte werden kraftvoll gereinigt
*dein Weisheits-Aspekt wird aktiviert und ausgedehnt
*deine Merkaba wird aktiviert
*beim Channeling wird Erzengel-Jophiel für uns wirken
*dein Ursprungs-Aspekt wird aktiviert und ausgedehnt
*die Verbindung mit deinen Ursprungseltern wird verstärkt
*ein Jesus-Channeling wird den Abend abrunden
*dein Bio-Rhythmus wird angeglichen
*dein Hormonsystem wird ausgeglichen
*Engel Nathaniel überträgt dir Lichttonfrequenzen
*du erhältst eine harmonisierende Energieübertragung von den Seraphimengeln
*dein Erdenstern wird gereinigt, aktiviert und ausgedehnt
*wir vollziehen eine Übung mit dem Erdenstern und unseren Ahnen
*wir reisen in die Wirklichkeit
*du erfährst eine stärkere Anbindung an deine Seele, um kraftvoller dein Potential zu leben
*der BLAUE REINIGUNSBAll wird von Engel Michael eingebettet
*Erzengel Chamuel überreicht die Lichtdiamantkugel

Hinweis: Die Nutzung aller meiner Angebote geschieht auf eigene Verantwortung und ersetzt keine ärztliche, heilpraktische, psychotherapeutische oder anderweitige Behandlung im medizinischen Sinne.

Kommentare zu diesem Artikel


Erste Seite Vorherige Seite Seite 35 / 35 (239 - 245 von 245 Insgesamt)
Liebste Elis'Marie heart
03_ananasha
An'Anasha für deinen Dank und deine Anmeldung für morgen.
Ich kann versprechen, dass es wieder hochenergetisch hergeht jumpbox heart

Suupiie! clap wie ich mich freue auf dich und unsere Gemeinschaft. 47_tanatara

Deine Lara'Marie
Liebe Lichter und PriesterInnen, 39_omartasatt

von Herzen heart gerne lade ich dich ein zum nächsten Treffen der Priesterinnen-Gemeinschaft.

Der Juli schenkt uns viele sog. Portalöffnungen, was einerseits einen starken Energieanstieg auf der Erde-Sol'A'Vana zur Folge hat, jedoch auch eine Verstärkung der persönlichen Konfrontationen mit noch "offenen" Themen bewirken kann.

Damit es dir besser geht und mehr Leichtigkeit dein Leben erhellt, werde ich diese und die nächsten 2-3 Zusammenkünfte nutzen, deine Herzöffnung und Bewusstwerdung durch einige persönliche Portalöffnungen bzw - aktivierungen und Einweihungen zu stärken - auch in Bezug auf die Chakren.

Hierdurch wirst du eine enorme Klarheit, Erdung und Leichtigkeit erfahren können.

Dieser Abend wird wieder schön und heilsam für deine Seele – ein Überblick, was uns erwartet:

* Wir wirken für Mütter Erde-Sol’A’Vana / Lady Shyenna:
* dein Energiefeld wird gereinigt
* dein Bio-Rhythmus wird angeglichen
* Auflösung: Versprechen, Gelöbnisse, Eide, Schwere des 4. Chakra, bsp. Liebesversprechen und - schwüre

* "ICH BIN" Zentrierungsübung und Lichtfeldaktivierung
* Herzchakra-Öffnung und Auflösung der Herz-Schutzmauer°
* Aktivierung deines Heilungsraumes und Anbindung an verschiedene Portale
* ein Channeling schenkt lichtvolle Energien

Termin: Am Freitag, 13.07.18 um 19.30 Uhr – ca. 21.30 Uhr

Bitte melde dich an, wenn du kommen magst, ich freue mich auf dich und einen wundersamen Abend.
°nach deiner Anmeldung werde ich dich um eine Erlaubnis bitten, für dich vorab eine Information abzufragen, damit ich zeitstraffer wirken kann icon_wink

Von Herzen 29_pradna und 23_elexier

deine Petra Lara'Marie
Liebste Lichter,

beim letzten PriesterInnen-Abend gab es wieder eine Anzahl an Energie-Geschenken für uns.

Eine kleine Zusammenfassung (ein Ausschnitt ausnahmsweise hier) zum Abend vom 08.06.2018:

*Versprechen, Gelöbnisse, Eide, Schwere des 3. Chakra wurden aufgelöst, bsp.
Versprechen des Gehorsams, Einschränkungen durch Versprechen der Familie
gegenüber, Versprechen des Zurückhaltens….

*die Einweihung des Alpha- und Omega-Chakras
Diese Einweihung war sehr intensiv, es wurden lichtvolle Kanäle aktiviert und
mit dem 10. und 7. Chakra sowie dem Lichtkörper und auch untereinander verbunden.

*Ein, für manche DER Höhepunkt des Abends, war das Channeling mit Thot und die Reise nach Atlantis. Hier erhieltest du eine weitere Einweihung und deine atlantische Hohepriesterschaft wurde aktiviert.
Dies kann zur Folge haben, dass du vermehrt Erinnerungen in Form von Impulsen und
Eingebungen aus atlantischer Zeit haben wirst, insbesondere, wenn du dich hier verbindest
oder nach Atlantis reist.

*Deine Blaupause wurde aktiviert. Alle Anwesenden erhalten eine Anleitung, wie du sie für dich wirken lassen kannst.

Zum Abschluss-Erden tanzten wir zu dem Song "Alles was du willst" von Roland Kaiser.
Nein, ich bin genauso wenig schlagerfest icon_lol wie die meisten anderen Lichter, der Text jedoch ist sowas von speziell… woohoo angel2

Daher diesen hier für die Textliebhaber von "Alles was du willst":

Text

Ein Ende kann ein Anfang sein
Auch für dich
Der Glaube an dich selbst lässt dich nie im Stich
Alles was du willst
Liegt in deinen Händen
Es beginnt die Wirklichkeit
Wenn die Träume enden
Alles was du fühlst
Ist ein Teil des Lebens
Und du gehst den Weg zu dir
Niemals vergebens
Eines Tags irgendwann fängt alles noch einmal an
Jeder kriegt noch eine Chance
Glaub' daran, geh' ohne Angst nur geradeaus
Denn alles was du willst
Liegt in deiner Seele
Welchen Weg du morgen gehst
Du kannst immer wählen
Alles was du fühlst
Kannst du nicht verlieren
Alles kann, wenn du es willst
Morgen passieren
Deine Sehnsucht, deine Hoffnung
Geben dir so viel Mut (so viel Mut)
Egal wie es auch kommen wird, es wird gut
Eines Tags irgendwann fängt alles nocheinmal an
Jeder kriegt noch eine Chance
Glaub' daran, geh' ohne Angst nur geradeaus
Denn alles was du willt
Alles was du willst
Liegt in deinen Händen
Es beginnt die Wirklichkeit
Wenn die Träume enden
Alles was du fühlst
Ist ein Teil des Lebens
Und du gehst den Weg zu dir
Niemals vergebens
Deine Liebe, deine Wünsche, geben dir so viel Mut (so viel Mut)
Egal wie es auch kommen wird
Es wird gut
Alles was du willst
Liegt in deiner Seele
Welchen Weg du morgen gehst
Du kannst immer wählen
Alles was du fühlst
Kannst du nicht verlieren
Alles kann, wenn du es willst
Morgen passieren
Alles was du willst

Künstler: Roland Kaiser
Album: Heute und Hier
Veröffentlicht: 1994

Ich wünsche Euch allen von ganzem Herzen eine segensreiche Zeit.

In Liebe
Petra Lara’Marie
Liebe Petra Lara'Marie,
auch wenn ich nicht bei dem Teffen war, fühle ich mich von Deinem Blog (und auch, was Du sonst noch schreibst) angesprochen - danke für das "ausnahmsweise" veröffentlichen!
Darf ich Dir die Frage stellen, was Du mit den Portalsöffnungen meinst, von denen ich zwar schon gehört habe, jedoch nichts näheres weiß? Ja, ich darf die Frage stellen, war grad meine innere Antwort, denn es ist ja Deine Entscheidung, ob Du sie mir beantworten willst / darfst icon_wink

Nochmals danke und herzliche Segensgrüße und -wünsche
Vera Lijana
Liebe Vera Lijana,

für mehr Informationen habe ich gegoogelt und folgende Erklärung gefunden, die auch meinen Wahrnehmungen gleicht.

Zitat

Portaltage nach dem Maya-Kalender sind Tage mit einer sehr hohen Schwingung und intensiven kosmischen Einströmungen / Einstrahlungen. Sie haben immer eine Auswirkung auf Körper, Geist und Seele und fordern eine Neuausrichtung, ein Schwingen auf höherer Ebene.

Quelle:
https://www.newslichter.de/2018/01/portaltage-2018/

Für mich ist ein Portal eine Art Tor, ein Zugang zur Wirklichkeit, durch den hochschwingende Energien zu uns gebracht werden bzw. bei persönlichen Portalen (wie außen, so innen), die Energie in unser Energiesystem einströmt.
Diese persönlichen Portale sind (meist) verschlossen/nicht vorhanden, sind deaktiviert, müssen also aktiviert werden. DIes geschieht manchmal durch eigene Bewusstseinsarbeit, oder durch eine Einweihung oder durch die bewusste Aktivierung durch die geistige Welt (über einen Menschen).
Und wie immer können Energietore nur geöffnet, aktiviert oder wir an sie angebunden werden, wenn die Zeitqualität stimmt, also die "Zeit reif" ist.

Herzlichst
Petra Lara'Marie
vielen Dank, liebe Petra Lara'Marie, für Deine Antwort - sehr interessant, was sich zur Zeit so tut rundherum ...

Herzliche Grüße
Vera Lijana
Du liebe Lara'Marie,

das Atmen der Prana-Energie ist ja so toll, schon die Übung am Priesterinnen-Abend war nachhaltig stärkend, danke dafür und für alles sonst!

heart Elis'Marie
Erste Seite Vorherige Seite Seite 35 / 35 (239 - 245 von 245 Insgesamt)