Blog von Nijaz El'Nama'Dilaih Tanjo

Lichtpionier
Forenrang: Lichtpionier
zurück

Channeling Shan'Shija - 08. Mai 2014 durch El'Nama'Dilaih


OMAR TA SATT geliebte Lichter, Freunde, Familie,

die Energien von Shan'Shija sind so wunderschön und ich fühle tiefe Freude. Möge diese Freude fliessen und sich ausdehnen durch die Worte und Energien von Shan'Shija, die ihr weiter unten finden werdet. Ich wünsche Euch Allen einen super leichten und von Freude erfüllten und getragenen Abend.

El'Nama'Dilaih




Meine geliebten Lichter auf Erden, ich bin Shan'Shija. Mit der ewiglich leuchtenden himmlischen Liebe, die sich im glänzenden Strom der himmlischen Freude über Euch ergiesst, möchte ich Dich begrüßen, mit den Worten der Einheit und der unendlichen Liebe, OMAR TA SATT.

Mehr als jedes Wort, sind es die Energien, die aus dem Seelenfeld Gottes, zu dir gebracht werden und dich erheben, segnend und liebend für das was du bist. Wenn du deinen Augenmerk auf das pulsierende Licht lenkst, das aus der Wirklichkeit zu dir gesendet wird und sich über dem gesamten Erdball in Wellen ausbreitet, wirst du spüren und tief fühlen können, die unendliche Liebe des göttlichen Geistes, in der Vereinigung zahlreicher Frequenzen im Strom von SOL'A'VANA.

Du wirst spüren, die Liebe von Jesus Christus die mit jeder Welle immer tiefer und immer spürbarer für Dich wird. Öffne dein Sein und lasse dich von den Wellen der Liebe tragen, hinein in die Vollendung deiner Seele. Erblicke das Tor, das dich in die Ewigkeit der unendlichen Freiheit führen wird und wisse, fühle und erkenne, die Zeit ist nah. Mit gebündelten Strahlen der Liebe, in einer Strahlkraft die jenseits deines Verstandes liegt, begleiten wir dich durch deine persönliche Verwandlung und lassen unsere Töne für dich erklingen. Unzählige Lichter haben sich versammelt, aus allen Frequenzen des Lichtes um bei Euch zu sein und euch ihre Freude und Liebe zu überreichen, so das ihr euch fallen lassen könnt in das tiefste Vertrauen des Geschehen-Lassens und euch so erkennt im Glanz der himmlischen Freude in Vollkommenheit.

Ewiglich schwingt die himmschliche Liebe und Freude in deiner Seele. Lasse sie fliessen aus deinem göttlichen Kern heraus und bade darin. Bade in den Energien und fühle die Freiheit, die Geborgenheit, die Freude. Heilung geschieht auf allen Ebenen, Befreiung findet statt. Shan'Shija leuchtet und pulsiert in diesen Augenblicken nur für dich, ganz persönlich auf deine Bedürfnisse abgestimmt, lasse ich mein Licht zu Dir strömen. Wenn es dein Wunsch ist, so halte inne und schliesse für einige Augenblicke deine Augen und lasse dich von mir überschütten mit der Eleua-Energie. Fühle meine Liebe, fühle die Liebe der Seele Gottes, fühle die Liebe von Jesus Christus. Wir sind bei dir, in diesem Augenblick ganz nah.

Wie eine Sonne leuchtet dein Licht und breitet sich in Wellen aus. Dein Licht verbindet sich mit dem Licht der unzähligen Sonnen, die in diesem Augenblick auf Erden leuchten und ein Netz der Liebe und der Freude beginnt zu strahlen. SOL'A'VANA vereint die Energien, SOL'A'VANA benetzt die Erde. SOL'A'VANA trägt Euch nach Hause zurück. Lasse dein Licht ewiglich leuchten und wisse, du bist die göttliche Sonne, deine Seele vollkommen und rein. Die pure Freude des Seins erhebt dein Bewusstsein in die himmlischen Sphären und errichtet ein Feld der Liebe um dein Licht. In diesem Feld kannst du baden, dich aufladen und ausruhen. In diesem Feld kannst du dich lieben lassen von deiner Familie.

Das Bewusstsein von Lady Gaia bereitet sich vor. Das Bewusstsein von Lady Gaia dehnt sich aus. Die Herzen der Menschen öffnen sich, eines nach dem anderen und die Seelenlichter beginnen zu leuchten. Voller Liebe lenke ich meine Strahlen in das Bewusstsein von Lady Gaia und begleite sie hinein in ihr eigenes Erwachen. Voller Liebe lenke ich meine Strahlen zu Dir und begleite dich in deine Vollendung. Lasse los und folgen den Wellen der Liebe, die dich tragen und dich wissen lassen werden: Du bist niemals allein!

Im ewiglichen Strom der Einheit herrscht pure Freude. Im ewiglichen Licht, zirkuliert die unermessliche Liebe. Aus diesem Licht heraus sage ich zu Dir:

A NI O'HEVED O'DRACH
AN'ANASHA

Kommentare zu diesem Artikel


Erste Seite Vorherige Seite Seite 2 / 2 (8 - 11 von 11 Insgesamt)
39_omartasatt lieber EL'Nama'Dilaih
Dein Geschenk an die Familie,mit diesem wundervollen Channeling,berührt mich
sehr,ich fühle die Herzensverbindung zu Shan Shija sehr stark und habe jetzt
auch gefühlt,dass alles verbunden ist.Dieses Gefühl ist einzigartig und immer
sichtbarer für mich.Ich bin nur ein anderes Du,wie schön das ist. icon_wink
Ich umarme Dich im Herzen NADA
03_ananasha , liebster El'Nama'Dilaih,

03_ananasha , liebste Shan'Shija,

das Baden in den Energien der Freude und Liebe ist wahrlich ein Geschenk momentan. Mit jeder Faser meines Seins spüre auch ich, dass Gaia sich bereit macht.

In Elexier, Meerle love3
Omar Ta satt El'Nama'Dilaih!
Eine sehr schöne Botschaft hast Du uns da übermittelt!
An´Anasha!
Hermann Maran
Mein Bruder, Lehrer und Freund
El'Nama'Dilaih,

deine Channellings sind soooo besonders.

Du bist in meinem Herzen icon_smile
02_monaoha

Mara
47_tanatara 03_ananasha
solavana
Erste Seite Vorherige Seite Seite 2 / 2 (8 - 11 von 11 Insgesamt)