Blog von Martina El'Larana Tolksdorf

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

Die Stunde der Himmlischen Botschaften ☆ Für Bethlehem ☆


39_omartasatt ihr lieben Shimaas

Ich bin El ' Larana , die Himmlische Botin. Ich schöpfe aus einem tiefen , inneren Wissen heraus, fühle und sehe auch die Farbenergien mit meinen physischen Augen. Es ist mir immer eine Freude euch allen zu begegnen und früher wurde ich oft gefragt , siehst du wer gerade bei mir ist oder hast du eine Botschaft für mich ? Ist da ein Engel , ein lichtes Wesen , ein Naturwesen welches mich gerade ganz besonders begleitet ? Weil ich diesen Fragen einen geeigneten Raum geben wollte, ist daraus die Stunde der Himmlischen Botschaften entstanden. Seit 2012 gebe ich nun die Stunde der Himmlischen Botschaften und ich liebe es, auf diese Art und Weise mit euch in Kontakt zu sein. Jedes einzelne Gespräch ist so wenn du es erlaubst tief berührend. Deine Seele öffnet sich für die Energie und eine tiefe Berührung findet statt. So eine Botschaft ist kurz , manchmal bedarf es nur einen Satz , aber die Energie der Liebe kann so vieles bewirken. Die Engel und Jesus lassen dich fühlen, dass du niemals alleine bist. Sie stärken dein Vertrauen und bringen dein Seelenlicht zum leuchten. 13_danas

Die Stunde der Himmlischen Botschaften findet 1 x im Monat statt. Per Telefon kannst du deine Frage stellen , die ich dann beantworte , so wie ich darf und so wie es gut und richtig ist für dich zu diesem Zeitpunkt , oder du öffnest einfach dein Herz und empfängst die Botschaft , die gerade zu dir kommen möchte. Als Priesterin stehe ich dir auch gerne für deine Fragen zu deiner Priesterschaft zur Seite. Um möglichst vielen Lichtern die Gelegenheit zu geben , dauert das Gespräch nur wenige Minuten. Der Ausgleich beträgt 10 Euro.

Die nächste Stunde der Himmlischen Botschaften findet am Mittwoch, den 21. Dezember von 18.00 bis 19.30 Uhr statt.


Ich freue mich auf euch und eure lichten Begleiter ,
eure Himmlische Botin , El ' Larana 57_Jesus_Christus

Meine nächste Stunde der Himmlischen Botschaften wird wieder meine Weihnachtsstunde sein. Der Erlös geht komplett nach Bethlehem, in das "Krankenhaus der Heiligen Familie". Auf einer unserer Reisen haben wir dieses Haus besucht. Dort wird El''Achai ein grosses Stück weit gelebt. Es ist ein Kinderkrankenhaus mit der einzigen Frühgeborenenstation weit und breit. Hier werden nicht nur die Kinder aus Bethlehem behandelt, sondern hier wird Hilfe für alle Kinder, ganz gleich welcher Religion sie angehören geleistet. Das ist in dieser Region eine grosse Geste und Besonderheit. Für arme Familien werden die Kosten von der Stiftung übernommen. So ist dieses Haus eine grosse Hoffnung und Zuversicht für viele Familien. Ärzte fahren auch raus zu den Nomaden, den ärmsten dort lebenden Menschen. Sie bringen Medizin und Liebe. Das ist ein Projekt, dass mich wirklich sehr berührt. Gelebtes El''Achai.

Kommentare zu diesem Artikel


Erste Seite Vorherige Seite Seite 48 / 56 (330 - 336 von 390 Insgesamt) Nächste Seite Letzte Seite
Liebe El'Larana, 39_omartasatt
durch das Gespräch mit Dir habe ich jetzt eine Klarheit in mir, die ich vorher nicht so hatte. Ich weiß, ich bin nicht alleine und das ermutigt mich, die nötigen Schritte zu tun und auch meine Trauer darüber zu umarmen und meine Tränen einfach zuzulassen. 31_elgotsha Irgendwann wird es gut enden. 02_monaoha 05_donadas Jesus ist da und er vergisst seine Kinder nie. 57_Jesus_Christus 03_ananasha
In 23_elexier
Lore Meerle
Liebste Lara

Ich höre dich so gerne. Fühl dich lieb umarmt, deine El'Larana.

03_ananasha
Liebste Meerle

Deine Worte freuen mich so. Jesus ist immer da! Ich umarme dich lieb und wünsche dir und deiner Familie ein Fest voller Wunder.

03_ananasha

Deine El'Larana
Ihr Lieben

Ich danke euch allen so sehr von Herzen. So viele haben angerufen und Divya und ihre Familie können sich nun so richtig freuen. Und das berührt mich so tief. An'Anasha und eine zauberhafte Weihnacht für euch alle.

03_ananasha

Eure El'Larana. heart
Ihr liebsten Shimaa's 39_omartasatt

Nach und nach kommt euer Ausgleich für die Himmlische Stunde an und es ist so viel zusammen gekommen ! Das freut mich so sehr und ich bin so glücklich euch alle meinem Herzen zu wissen.

03_ananasha 57_Jesus_Christus 21_teeas

Ich wünsche euch und euren Lieben ein gesegnetes wundererfülltes Jahr 2018. Die nächste Stunde der Himmlischen Botschaften findet am 12. Januar statt.

Ewiglich, eure El'Larana heart
Ihr Lieben 39_omartasatt

Ich freue mich auf morgen.... love3
Liebste El`Larana,

An`anasha für Deine herzlich wundervolle "Himmlischen Botschaft"!

HDL Estana
Erste Seite Vorherige Seite Seite 48 / 56 (330 - 336 von 390 Insgesamt) Nächste Seite Letzte Seite