Blog von Martina El'Larana Tolksdorf

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

Die Stunde der Himmlischen Botschaften ☆ 20. Juli


39_omartasatt ihr lieben Shimaas

Ich bin El ' Larana , die Himmlische Botin. Ich schöpfe aus einem tiefen , inneren Wissen heraus, fühle und sehe auch die Farbenergien mit meinen physischen Augen. Es ist mir immer eine Freude euch allen zu begegnen und früher wurde ich oft gefragt , siehst du wer gerade bei mir ist oder hast du eine Botschaft für mich ? Ist da ein Engel , ein lichtes Wesen , ein Naturwesen welches mich gerade ganz besonders begleitet ? Weil ich diesen Fragen einen geeigneten Raum geben wollte, ist daraus die Stunde der Himmlischen Botschaften entstanden. Seit 2012 gebe ich nun die Stunde der Himmlischen Botschaften und ich liebe es, auf diese Art und Weise mit euch in Kontakt zu sein. Jedes einzelne Gespräch ist so wenn du es erlaubst tief berührend. Deine Seele öffnet sich für die Energie und eine tiefe Berührung findet statt. So eine Botschaft ist kurz , manchmal bedarf es nur einen Satz , aber die Energie der Liebe kann so vieles bewirken. Die Engel und Jesus lassen dich fühlen, dass du niemals alleine bist. Sie stärken dein Vertrauen und bringen dein Seelenlicht zum leuchten. 13_danas

Die Stunde der Himmlischen Botschaften findet 1 x im Monat statt. Per Telefon kannst du deine Frage stellen , die ich dann beantworte , so wie ich darf und so wie es gut und richtig ist für dich zu diesem Zeitpunkt , oder du öffnest einfach dein Herz und empfängst die Botschaft , die gerade zu dir kommen möchte. Als Priesterin stehe ich dir auch gerne für deine Fragen zu deiner Priesterschaft zur Seite. Um möglichst vielen Lichtern die Gelegenheit zu geben , dauert das Gespräch nur wenige Minuten. Der Ausgleich beträgt 10 Euro.

Die nächste Stunde der Himmlischen Botschaften findet am Freitag, den 20. Juli statt.


Ich freue mich auf euch und eure lichten Begleiter ,
eure Himmlische Botin , El ' Larana 57_Jesus_Christus

Kommentare zu diesem Artikel


Seite 1 / 53 (1 - 7 von 367 Insgesamt) Nächste Seite Letzte Seite
Liebste Himmlische Botin El'Larana,
ich kann's kaum erwarten, die himmlische Botschaft von dir heute Abend in " Empfang " zu nehmen. angel2

Liebste Herzensgrüße
Angelika Lady Myriel - Bussi
Liebste Myriel angel

OOhhhh, da freue ich mich aber schon auf dich !

Liebes- Bussi bis gleich, El' Larana. love3
Liebste El` Larana,

unter welcher Telefonnummer bist Du denn heute abend zu erreichen? remybussi

In 23_elexier Deine Soreia
Liebste Soreia 39_omartasatt

Ja ich weiß ...Rosenheim...Mönchengladbach...Rosenheim. konfus

Aber heute bin ich in Mönchengladbach. Also ganz in deiner Nähe. love3

Hab dich lieb, deine El' Larana
Liebe El'Larana!

Da hoffe ich doch sehr, dass auch ich heute bei Dir durchkomme. Ich freu mich auf Dich und die Botschaft!

ein Elexier-Bussi
Christina Myriel
Liebste Myriel 39_omartasatt

Das klappt bestimmt. Heute sind es ja 2 Stunden. Ich freue mich auch schon auf dich !

Von Herzen, El' Larana love3
Liebstes Seelenlicht El'Larana,
13_danas heart

von ganzem Herzen sage ich dir AN'ANASHA für deine himmlischen Botschaften, die pure Freude, Leichtigkeit und Frei-Sein in mir ausgelöst haben.
03_ananasha angel
Ich habe alles tief in mein Herz und in meine Seele aufgenommen, besonders die persönlichen Worte von Jesus für mich sind die schönsten, die ich je gehört habe.
solavana

In tiefer Verbundenheit allen Seins grüße ich dich aus meinem strahlenden Venusherzen
Edith Shimaa Shana'O, die heilende und liebende Friedensbotin 25_gesha
Seite 1 / 53 (1 - 7 von 367 Insgesamt) Nächste Seite Letzte Seite