Blog von Martina El'Larana Tolksdorf

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

Die Stunde der Himmlischen Botschaften ☆ 20. Juli


39_omartasatt ihr lieben Shimaas

Ich bin El ' Larana , die Himmlische Botin. Ich schöpfe aus einem tiefen , inneren Wissen heraus, fühle und sehe auch die Farbenergien mit meinen physischen Augen. Es ist mir immer eine Freude euch allen zu begegnen und früher wurde ich oft gefragt , siehst du wer gerade bei mir ist oder hast du eine Botschaft für mich ? Ist da ein Engel , ein lichtes Wesen , ein Naturwesen welches mich gerade ganz besonders begleitet ? Weil ich diesen Fragen einen geeigneten Raum geben wollte, ist daraus die Stunde der Himmlischen Botschaften entstanden. Seit 2012 gebe ich nun die Stunde der Himmlischen Botschaften und ich liebe es, auf diese Art und Weise mit euch in Kontakt zu sein. Jedes einzelne Gespräch ist so wenn du es erlaubst tief berührend. Deine Seele öffnet sich für die Energie und eine tiefe Berührung findet statt. So eine Botschaft ist kurz , manchmal bedarf es nur einen Satz , aber die Energie der Liebe kann so vieles bewirken. Die Engel und Jesus lassen dich fühlen, dass du niemals alleine bist. Sie stärken dein Vertrauen und bringen dein Seelenlicht zum leuchten. 13_danas

Die Stunde der Himmlischen Botschaften findet 1 x im Monat statt. Per Telefon kannst du deine Frage stellen , die ich dann beantworte , so wie ich darf und so wie es gut und richtig ist für dich zu diesem Zeitpunkt , oder du öffnest einfach dein Herz und empfängst die Botschaft , die gerade zu dir kommen möchte. Als Priesterin stehe ich dir auch gerne für deine Fragen zu deiner Priesterschaft zur Seite. Um möglichst vielen Lichtern die Gelegenheit zu geben , dauert das Gespräch nur wenige Minuten. Der Ausgleich beträgt 10 Euro.

Die nächste Stunde der Himmlischen Botschaften findet am Freitag, den 20. Juli statt.


Ich freue mich auf euch und eure lichten Begleiter ,
eure Himmlische Botin , El ' Larana 57_Jesus_Christus

Kommentare zu diesem Artikel


Erste Seite Vorherige Seite Seite 53 / 53 (365 - 369 von 369 Insgesamt)
Liebste Myriel heart

Deine Worte berühren mein Herz. Ich hab dich sehr lieb und umarme dich sanft.

03_ananasha

Deine El'Larana
Ihr Lieben 39_omartasatt

Euch allen möchte ich von Herzen An'Anasha sagen. Es ist immer wieder so schön mit euch.

03_ananasha

Eure El'Larana

Gestern habe ich vergessen meine Bankdaten auf mein Profil zu stellen. Jetzt stehen sie drin und wie immer werden sie bis Montag dort bleiben...
Ihr Lieben 39_omartasatt

Immer dann wenn ich in die Vorbereitung für die Stunde der Himmlischen Botschaften gehe, weitet sich so spürbar mein Herz in dem Moment, in dem die Liebe der Wirklichkeit einfließt. Es berührt mich jedesmal so tief und ich freue mich dann immer wenn das Wirken beginnt. Die nächste Stunde findet am 20. Juli statt.

03_ananasha

Habt eine wundervolle Zeit, eure El'Larana.
Omar ta satt ihr Lieben 39_omartasatt

Nach einer gefühlten Ewigkeit freue ich mich auf morgen Abend. Meine Telefonnummer für die Stunde der Himmlischen Botschaften findet ihr in meinem Blog.

57_Jesus_Christus

Eure El'Larana
...natürlich auf meinem Profil.. icon_wink
Erste Seite Vorherige Seite Seite 53 / 53 (365 - 369 von 369 Insgesamt)