Blog von Martina El'Larana Tolksdorf

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

Mein Wirken als Shen'A'Maa Priesterin


Liebstes Shimaalicht

Als Weiße Priesterin leuchte ich für dich in der Kraft von Shen'A'Maa. Wenn du magst reiche ich dir meine Hand und begleite dich ganz achtsam, voller Liebe in deine Priesterkraft, in dein Leuchten hinein. Die Priesterschaft der Neuen Zeit schwingt frei voller Leichtigkeit. Gerne bin ich für dich da und wirke mit den leuchtenden Lichtern der Wirklichkeit so wie es gut ist für dein Seelenlicht. Ich biete Sitzungen und Rituale an, die dich darin unterstützen ..... in deine Kraft hineinzutragen,die dich in deine Göttlichkeit hineinführen, Gelöbnisse die dir nicht mehr dienlich sind lösen, alte Wunden heilen, die dich in deine Magie hineinführen, dich verbinden mit dem Blauen -Weißen Volk, die Hindernisse beseitigen, dich tief die persönliche Liebe von Jesus spüren lassen, die dich in deine Erinnerungen tragen, dich mit Vertrauen nähren, die dein Erbe aller Zeit in die Neue Zeit hinein verbinden und dich mit dem Christusleuchten erfüllen. Ich weihe und kröne in die Weiße Priesterschaft. Auch bin ich gerne da, falls du Fragen allgemein zur Priesterschaft oder speziell zu deiner Priesterschaft hast.


57_Jesus_Christus


Ich freue mich auf dich, deine El'Larana.

Kommentare zu diesem Artikel


Erste Seite Vorherige Seite Seite 2 / 2 (8 - 13 von 13 Insgesamt)
39_omartasatt Liebste El'Larana,

gerade lese ich die so innigen Worte deines Versprechens und auch, wie du deinen heutigen Tag begonnen hast. Meine Seele hat dich heute Morgen so sehr vernommen und ich habe dich im Seelenbaum im Kreis der Priesterinnen getroffen. Ganz eindeutig war der Impuls dadurch, mich nochmal mit meinem inneren Christus zu verbinden und so bin ich diesen Weg in deinem Set "Mit Jesus heilen" mit meinem Einhorn und Drachen erneut gegangen ... es war so wundervoll ...
Im Anschluss daran bin ich mit Jesus zum heiligen Tempel gegangen und meine Seele befragte mich aufs Wahrhaftigste und in einer Tiefe, dass viel Heilung geschehen durfte ... auch in dem Erkennen meiner Selbst und dem wundervollen Prosonodolicht von Jesus am heutigen Tag.

Liebste El'Larana, dein Versprechen hat in mir dein erstes Wunder heute mit Jesus vollbracht ...
dafür sende ich dir voller Dankbarkeit und Demut einen liebevollen Seelengruß aus meinem Herzen.

03_ananasha 57_Jesus_Christus 56_savier 10_eschata

Deine Johanna Mara love3
Liebste Mara love3

Deine Worte finde ich wunderschön und sie berühren mich in meinem Herzen. An'Anasha für deine lieben Zeilen, für dein Teilen und auch für dein wunderschön liebendes Sein. Es ist auch immer wieder schön zu hören, dass die Energien aus dem Set oft wiederholt werden und dann so hilfreich und wohltuend sind. Das berührt mich immer so besonders tief.

03_ananasha

Deine von Herzen umarmt, deine El'Larana.
Liebste El'Larana
Liebster Shogun
57_Jesus_Christus
Es berührt mich immer wieder tief wenn ich dabei sein darf bei unserem heiligen Wirken für Jesus.
Heilig, kraftvoll und voller Liebe, die die reinste Magie ist.
Auch wenn die Sehnsucht immens ist, sie führt mich.
03_ananasha 02_monaoha 29_pradna
remybussi Amba
layoesha
Liebste Amba

Es ist immer wieder schön deine Liebesenergie zu fühlen. Ich freue mich schon auf ganz viel gemeinsames priestern.... angel

57_Jesus_Christus

Eine liebe Umarmung, auch von Shogun, deine El'Larana. love3
Liebste Morgana Priesterin Schwester
In tiefer Verbundenheit einfach einen Zauberstab voller Schöpfergeist in die Neue Zeit love3
Eine Verneigung in Ehre
Adamea
Liebste Lady Morgana Adamea

Das klingt immer so schön. Deine Worte voller Liebe und Verbundenheit berühren mich sehr, sehr tief. Der Zauberstab voller Schöpfergeist leuchtet und all unsere gemeinsamen Schritte, ganz gleich in welcher Inkarnation sind in meinem Herzen verankert. Ich freue mich auf neue Schritte und ich weiß wir werden auch hier viele gemeinsam gehen, in der Gemeinschaft Golden - Blau.

solavana

Auch ich verneige mich in Ehre vor dir, deine El'Larana. heart
Erste Seite Vorherige Seite Seite 2 / 2 (8 - 13 von 13 Insgesamt)