Blog von Tanja Joanna Fiala

Lichtpionier
Forenrang: Lichtpionier
zurück

Ganzheitliche Energiearbeit - Entwicklung der Seelenkraft



http://up.picr.de/30978130gv.jpgErlaube dir frei zu werden, kehre zurück in dein wahres Sein!


☆ EFFEKTIVE 12-STUFEN-ARBEIT ☆ http://up.picr.de/33843921qd.jpg



INNERER WANDLUNGSPROZESS MIT NEUER MULTIDIMENSIONALER LICHTTECHNOLOGIE - AUFLÖSUNGSARBEIT AUF ALLEN EBENEN, ENERGIEÜBERTRAGUNGEN, TRANSFORMATION, AKTIVIERUNGEN UND EINWEIHUNGEN FÜR DIE SEELE, MIT ENERGIEAUFBAU IN FOLGE (1 x PRO WOCHE) - INSGESAMT 12 SITZUNGEN = 1 ZYKLUS.

Jeder weitere Zyklus der darauf folgt, baut auf den vorigen auf. Dies hat zur Folge, dass sich deine Seelenenergie immer weiter frei legt und dein wahres Selbst immer mehr zum Vorschein kommt. Dein wahres Selbst ist dein ursprüngliches Wesen und es beinhaltet alle deine göttlichen Fähigkeiten, mit denen du einst erschaffen wurdest. Du trägst alles in dir was du brauchst und was du bist. Diese Zyklen helfen dir, in die Vollkommenheit deines Lichtes, deines Ursprungs, zurückzukehren.

Eine Energiebehandlung ist natürlich auch individuell einzeln, außerhalb dieses Rahmens, buchbar!

Alle Erfahrungen die wir durchleben oder durchlebt haben, positiv wie negativ, im heutigen oder vergangenen Leben, wollte die Seele einst erfahren. Ohne diese Erfahrungen gäbe es keine Seelenentwicklung! Wenn die Seele inkarniert, folgt sie ihrem gewählten Plan, inhaltlich den gewünschten Lernaufgaben. Der Mensch darf mit seinem freien Willen entscheiden, welchen Weg er geht, ob den angelegten oder einen anderen, er darf sich jederzeit neue Wege kreieren. Seine Zukunft ist daher nicht festgeschrieben, sie ist stets wandelbar. Es gibt allerdings Punkte, über die der freie Wille des Menschen nicht hinauskommt und das obliegt der Entscheidung seiner Seele. Wenn die Seele für ihre Entwicklung unbedingt noch bestimmte Lernerfahrungen braucht oder wichtige Erkenntnisse sammeln möchte und dies von ihrem menschlichen Wesen nicht erkannt oder sogar übergangen wird, dann verweigert die Seele das Weitergehen. Stagnation ist die Folge, das kann in verschiedenen Lebensbereichen sein. Der natürliche Lebensfluss gerät ins Stocken, er blockiert sich. Im Alltagsleben äußert sich das beispielsweise durch Auftreten schwieriger Situationen und Konflikte, auch Depressionen können die Ursache von Stagnation sein. Eine einhergehende Auseinandersetzung bleibt daher nicht aus. Es ist ratsam, sich die dahinterliegenden Themen genau anzusehen. Unverarbeitete Ängste können oft der Grund dafür sein, dass man sich dem verschließt. Durch bewusstes Erkennen und Annehmen erlaubt die Seele Schritt für Schritt die Auflösung, wodurch sich dann auch die daraus resultierende Resonanzwirkung löst! Es ist ein ganz natürlicher Weg den die Seele für sich wählt, um keine Erfahrungsstufe zu überspringen.

Im Rahmen der 12-Stufen-Arbeit ist vieles möglich. Der Vorteil dieser Variante ist, dass intensiver an den zu lösenden Themen gearbeitet werden kann, die Selbstheilungskraft baut sich dadurch schneller auf. Die Energieschichten der Aura und Chakren klären sich Schritt für Schritt von alten Energien, Strukturen und Mustern, nicht dienliche Zellinformationen werden gelöscht. Der Zeitabstand zwischen den Anwendungen beträgt max. 7 Tage, dadurch bleiben die Heilenergien im Energiesystem länger in Bewegung und fördern eine stabilere Harmonisierung. Besonders bei hartnäckigen Themen zeigt sich diese Form der Transformationsarbeit als sehr hilfreich. Die Lichtenergien wirken in der Tiefe der Zellen, so dass sie bis zu den Wurzeln der Themen vordringen.

Bei Bedarf wird auch das Blutsystem, die Körperwasser und Organe gereinigt und von undienlichen Informationen befreit. Das entlastet allgemein den physischen Körper. Das menschliche Blut sowie auch das Blut der Tiere hat eine bestimmte Energieschwingung. Diese Schwingung setzt sich aus sämtlichen Informationen zusammen die im Blut gespeichert werden, z.B. durch Nahrungsmittel, Alkohol, Nikotin, Medikamente, Luftverschmutzung, erbliche Belastungen, Krankheit, usw. Je nach Befindlichkeit ist die Energie des Blutes mehr oder weniger belastet. Damit der physische Organismus in der Gesundheit gefördert wird, kann das Blutsystem in eine optimale Energieschwingung gebracht werden. Dies bereinigt alle negativen Informationen und stärkt zugleich das Immunsystem.

Jede Energieanwendung hat eine Nachwirkzeit von mehreren Tagen und erfolgt zum höchsten Wohl der Seele! Während dieser Zeit ist die Transformation und das Loslösen alter Speicherungen am intensivsten. Möchtest du dich vorher umfassend beraten lassen, stehe ich dir gerne beratend zur Seite. Ein Hinschauen lohnt sich, denn es ist der Weg zur inneren Wandlung!

Innerhalb der 12-Stufen-Arbeit bedeutet jede einzelne Sitzung eine höhere Aktivierungsstufe in die ursprüngliche Seelenmatrix. Dein Seelenpotential erweitert sich und beginnt in einer höheren Ebene zu fließen. Dies kann wiederum bewirken, dass sich noch schlummernde Fähigkeiten aktivieren und so zum Wirken kommen. Umso höher die Seelenenergie in ihrer Kraft fließt, desto höher ist die Schwingungsfrequenz und umso mehr tritt das wahre Selbst hervor. Dann kann sich auch deine innere Schatzkiste für dich immer mehr öffnen, in der sich alle deine Fähigkeiten, dein Wissen und alles was du in Wahrheit bist, befinden.

http://up.picr.de/31119494ji.jpg

Kostenbeitrag:

12-Stufen-Arbeit, je Sitzung 70¤ (Sondertarif)
Einzelsitzung 100¤/Std., Dauer ca.1,5 Std. inkl. Vor-/Nachgespräch (für Kinder und Jugendliche bis 15 Jahre gilt der Sondertarif von 70¤/Std.).
Spirituelle Beratung 50¤ pro angefangene halbe Stunde, gilt auch für Coachings und Trainings


Gespräche außerhalb meiner Landeszone können wir gerne über WhatsApp oder Skype führen.
Bei Interesse bitte einfach melden! icon_smile

Liebevolle Grüße,
Tanja Joanna Fiala



Kontakt:
tanja.fiala@hotmail.com
www.lichtarbeit-joanna.at
Tel.: +43 0699/11478898


layoesha 23_elexier solavana

________________________________________________________________________________________________________
Die angewandten Methoden sind kein Ersatz für schulmedizinische Therapien und Behandlungen, können diese jedoch positiv unterstützen! Ich arbeite ausschließlich auf energetischer Ebene! Bei akuten Erkrankungen rate ich dringend einen Arzt oder medizinischen Therapeuten aufzusuchen! Es werden keinerlei Heilversprechen oder Garantien abgegeben, bei jeder Buchung steht die Klientin/der Klient, in der Selbstverantwortung. Bei Minderjährigen übernehmen erziehungsberechtigte Personen die Verantwortung. Liegt bei volljährigen Personen eine gesetzliche Vormundschaft oder Sachwalterschaft vor, ist vom gesetzlichen Vormund/Sachwalter eine unterzeichnete Einverständniserklärung beizubringen!
________________________________________________________________________________________________________

Kommentare zu diesem Artikel


39_omartasatt Liebe Lichter,

ich möchte gerne ein paar Fragen beantworten bezüglich Themenauswahl und Zielsetzung!

Meinen Erfahrungen nach ist es nicht so ideal die Themenauswahl bei Heilarbeiten kunterbunt zu mischen, sondern sich zuerst auf einen vorherrschendes Themenbereich zu konzentrieren. Daraus ergibt sich auch ein greifbares Ziel, mit dem die Seele besser zurecht kommt. Das übergeordnete Ziel ist, die göttliche Fülle in allen erdenklichen Facetten zu erreichen und zu leben! Um dieses große Ziel geht es ja uns allen, zumindest den meisten! Es ist empfehlenswert, sich dem Wunschziel in überschaubaren Schritten zu nähern, das nimmt allgemein den inneren Druck weg. Widmet man sich zu vielen Themen gleichzeitig, fühlt man sich leicht überfordert und das kann die kleine Fortschritte bremsen, weil der Fokus zu sehr verstreut wird.

Befindest du dich beispielsweise in einer aktiven Partnerschaft und es läuft nicht so nach deinen Vorstellungen, dann stehen diese Themen vielleicht jetzt im Vordergrund. Oder vielleicht bist du in einer harmonischen Partnerschaft, aber es klappt beruflich nicht so toll, dann hinkt es am beruflichen Erfolgsfluss. Ist weder das eine noch das andere vorhanden, hilft es dich zu hinterfragen, wo stehe ich gerade mit meiner Selbstliebe und Selbstachtung? Bin ich es mir vielleicht gar nicht wert, mir ein erfülltes Leben zu erlauben und warum? Warum glaube ich, dass andere besser sind als ich oder warum stehe ich mit jemanden in Konkurrenz? Woran zweifle ich, wovor habe ich Angst, in welcher Angelegenheit kann ich mir selbst oder anderen nicht vergeben? Wie sieht es in meinem Herzen aus, was sagt mir mein Herz? Das sind nur ein paar Beispiele, diese Aufzählung könnte man jetzt lange fortführen!

Was möchte ich JETZT erreichen, was ist für mich JETZT gerade wichtig? Es zählt der Moment der gelebten Umstände. Wähle für deinem Heilungsweg einen Themenbereich, der für dich der nächste Schritt bedeutet. Wende dich systematisch deinen Themen zu, setze einen Schritt nach dem anderen, daraus ergibt sich eine vernünftige Zielsetzung.

Jede Lernerfahrung und jede karmische Verwicklung wird als energetisches Muster in dir abgespeichert. Dein Zellbewusstsein reagiert darauf. Die Summe von Erfahrungsmustern ergeben ein bestimmtes Lernprogramm. Ungelöste, karmische Verstrickungen ergeben in Summe unterschiedliche Blockaden und Selbstbegrenzungen. Es sind oft sehr komplexe Zusammenhänge, die der Verstand nur schwer durchschaut. Die Seele braucht natürlich auch ihre Erfahrungen um zu wachsen, so ist das Tempo des Voranschreitens bei jedem Menschen unterschiedlich.

Ein wesentlicher Punkt bei allen Themen ist, im Einklang mit seiner Seele zu sein. Die Seele folgt ihren Lernaufgaben, ihrem Plan. Sie möchte in die göttliche Einheit zurückkehren und dazu braucht sie deine Hilfe! Sie braucht auch dein Vertrauen, deine Geduld und dein Verständnis für ihren Weg. Im Universum ist ja für uns alle genügend an Fülle und Wohlstand vorhanden, da braucht sich wirklich niemand benachteiligt fühlen. So unterschiedlich wir Menschen sind, so unterschiedlich sind auch die Lernthemen.

Ich wünsche jedem einzelnen Leser viel Erfolg auf seinem persönlichen Erkennungsweg und mögen alle eure Wege mit Gottes Segen reich beschenkt sein! heart

In tiefer Verbundenheit mit Allem-was-ist, 23_elexier
Joanna

NEU im Programm:

*** Heilungsbad im Gnadenlichtstrom ***
Übertragung 30 Minuten (inkl. vorheriger Reinigung der Aura u. Chakren - ohne Auflösungsarbeit)

*** 50,00 ¤ ***


solavana
OMART TA SATT liebste JOANNA,

ich trage ein goldenes AN'ANASHA zu dir für die wunderschöne licht- und kraftvollen, reinigenden Energien, welche ich gestern genießen durfte.
Ich konnte wieder durchatmen und durchschlafen.
AN'ANASHA
03_ananasha 23_elexier
Herzensgruß ADAMEA
39_omartasatt OMAR TA SATT liebe Adamea,

herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! icon_smile
Freue mich sehr darüber, dass ich helfen konnte!

23_elexier

Lichtvolle Grüße
von Shimaa zu Shimaa
Joanna

solavana
39_omartasatt Thema Loslassen

Dieses Thema ist für viele noch ein großes Fragezeichen. Es klingt so einfach, doch wie funktioniert es tatsächlich? Was hilft es, immer wieder gesagt zu bekommen, dass man loslassen soll, wenn man nicht so richtig weiß wie man es anstellen soll? Klar, wir wissen alle dass es wichtig ist - doch wo liegen die echten Verhinderer? Antwort: In erster Linie fängt es mental an und setzt sich im emotionalen Bereich weiter fort, es betrifft also beide Ebenen. Dann ist es auch so, dass kollektivlich bedingte Manipulationen am Stärksten über diese beiden Ebenen Einfluss nehmen können. Heute mehr als früher.

Das Loslassen erweist sich als viel einfacher, wenn die hinderlichen mentalen Programmierungen und Muster gelöst sind. Der mentale Geist braucht ein gewisses Maß an Freisein, so dass der Gedankenfokus dauerhaft auf das Positive ausgerichtet werden kann. Undienliche Gedankenzirkulationen, sogenannte Automatisierungen, haben dann weniger Chancen inneres Chaos anzurichten. Der automatisierte Gedankenkreisel kann gestoppt werden! Gedanken beeinflussen das Fühlen und Spüren, die Emotionen und Gefühle. Die Auswirkungen zeigen sich je nach Beschaffenheit der eigenen Gedankenenergie. Ist die mentale Ebene frei von störenden Speicherungen - zumindest zu einem guten Teil - dann kann sich leichter die emotionale Heilung vollziehen, die Abgrenzung ist dann allgemein stabiler.

Ich biete zur Freiwerdung meinen 12-Stufen-Zyklus (siehe Haupttext): Er ist effektiv, stärkend und zugleich schwingungsanhebend. 1 Behandlung pro Woche, insgesamt 12 Sitzungen.
Aus meinen Erfahrungen weiß ich sehr gut, wo angesetzt werden muss. Bei jeder Sitzung fließen verschiedene Energien, immer jene die gebraucht werden.

Inhalt dieses Zykluses:

- Transformation und Lösung nicht mehr dienlicher Muster und Begrenzungen (die mental und emotional beinträchtigen; unterstützt auch sehr gut die Trauerbewältigung)
- Löschung destruktiver mentaler Programmierungen
- Lösung versteckter Manipulationsstrukturen im emotionalen und mentalen Bereich
- Mentale und emotionale Heilung und Wandlung
- Befreiung der Zellen und Organen von negativen Speicherungen
- Lösen nicht mehr dienlicher Gelöbnissen und Versprechungen
- Aktivierungen zum Anheben und Erhöhen der eigenen Lichtschwingung (fördert u.a. den Aufbau von Kraft und Stärke und das Öffnen innerer Lichttore)
- Ausgleichung der weiblichen und männlichen Energien
- Lösen oder Linderung von Lichtkörpersymptomen
- Erdung auf allen Ebenen

Bei Interesse freue ich mich auf Kontaktaufnahme! angel2

Von Herz zu Herz,
*Joanna*

12_osam 07_atrana 08_mohara 18_ana