Blog von Angelika Myriel Luh

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

SHEN'A'MAA Gelöbnisse lösen mit Heilbehandlung


SHEN'A'MAA
GELÖBNISSE LÖSEN mit HEILBEHANDLUNG

Als Weisse Hohepriesterin SHEN'A'MAA ist es mir eine große Freude für dich zu wirken. Ich werde tiefsitzende Gelöbnisse lösen die dir in deiner jetzigen Inkarnation nicht dienlich sind.

Gelöbnisse sind Worte die du gesprochen hast mit einer tiefen Absicht und Überzeugung. Zu diesem Zeitpunkt als du die Gelöbnisse gesprochen hast, waren sie für dich richtig und gut. Denn deine Seele wollte eine bestimmte Erfahrung machen.

Die Gelöbnisse erzeugen in deinem Energiefeld ein Muster, wie ein Gitternetz durchzieht es deine Aura. Dieses Muster sendest du aus und es wird in deinem Leben etwas kreiert das sich dann in deinem Leben zeigt. Oft sind diese Gelöbnisse mit Glaubenssätzen verbunden, diese formen in intensiver Form unser Bild vom Leben in all seinen Facentten.

Als Goldene Priesterin die ICH BIN ist es mir eine große Freude und Ehre, als SHEN'A'MAA, dich von den dir nicht mehr dienlichen Gelöbnissen zu befreien, dein Aurafeld wird gereinigt von Energien die dir nicht mehr dienlich sind. Freiheit und Leichtigkeit kann sich für dich zu deinem Wohle in deinem Leben zeigen. 51_nion 31_elgotsha 50_nashao 30_eloo layoesha 43_ena 05_donadas solavana

Es ist mir eine Freude für dich in meinem Tempel der Isis (Adresse siehe mein Profil)
oder über die Ferne wirken zu dürfen.

GELÖBNISSE LÖSEN mit Heilbehandlung
je nach Zeitaufwand 30 bis 45 Min. 55.-- bis 70.-- Euro

In 23_elexier und solavana
Angelika Myriel love3

Kommentare zu diesem Artikel