Blog von Angelika Myriel Luh

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

Einweihung in SHEN'A'MAA


EINWEIHUNG IN SHEN’A’MAA
DIE KRÖNUNG DEINER PRIESTERSCHAFT

Als Weisse Hohepriesterin SHEN’A’MAA ist es mir eine große Freude DICH zur Hohepriesterin / Hohepriester zu krönen.
Jesus Christus und Mutter Maria werden mich bei dieser heiligen Weihe begleiten und unterstützen. Diese Weihe verbindet alle Priesterschaftsenergien deiner zum höchsten Wohle dienenden Kraft und Macht deiner Priester-inkarnationen aus allen Zeitepochen.

Hochenergetische Kristalle und Worte der alten Priestersprache die ich spreche, lassen deine Seele eine intensive Kraft und die göttliche Macht in dir fühlen.
Jesus Christus wird dich in die Weisse Priesterschaft einweihen und dir einen Priesterstrahl in deinen Lichtkörper einbetten. Die Fähigkeit deiner Priesterkraft wird sich ausdehnen, du wirst in Freiheit und Liebe wirken können. Es wird dir Wissen und Weisheit aus einer höheren Ebene übertragen. Du wirst erkennen wer du in Wirklichkeit bist. SHEN’A’MAA sind die Meisterenergien der Priesterschaft der Neuen Zeit.

Als Goldene Priesterin die ICH BIN ist es mir eine große Freude und Ehre dies für dich tun zu dürfen.
In Demut in meinem Herzen werde ich für dich in Liebe wirken.

Die Heilige Einweihung ist in meinem Kristall Tempel Myriel,(Adresse siehe in meinem Profil )
sowie über die Ferne möglich.

heart EINWEIHUNG IN SHEN’A’MAA 99.- Euro heart

03_ananasha 57_Jesus_Christus 10_eschata 56_savier solavana

Kommentare zu diesem Artikel