Blog von Tanja Joanna Fiala

Lichtpionier
Forenrang: Lichtpionier
zurück

Diamantenergie - Der diamantweiß-goldene Lichtstrahl



42_jawes http://up.picr.de/31458895bo.jpg 42_jawes


Die diamantene Energie (reines, diamantweißes Licht) ist eine sehr hohe Kristall- und Meisterenergie, sehr fein und hoch schwingend. Sie ist eine der höchsten Transformationsenergien im Universum. Die Nutzung dieser Energie war über viele Erdeninkarnationen hinweg - dies umfasste eine lange Zeitspanne - nur jenen Avataren vorbehalten, die diese Energie aus ihrer Sternenheimat hier her brachten. Alle diese Wesen trugen diese Energie ins sich und taten ihren Dienst auf Erden. Es gab viele andere Lichter im Universum, die diese ferne Welt besuchten und dort an Schulungen teilnahmen. Vielleicht bist auch du schon einmal dort zu Gast gewesen und hast für dich Wissen gesammelt!? Wenn ja, dann hast du dieses Wissen in dir gespeichert.

Die Diamantenergie hat in früheren Zeiten eine große Aufgabe getragen. Sie ist eine der hohen Energien, die in den Kristallstätten genutzt wurde, um die gefallene Planetenenergie aus der Dichte herauszuheben und sie in der erhöhten Schwingung zu halten. In den großen Zeitepochen wie Lemurien war die Diamantenergie präsent, auch in Atlantis und noch eine gewisse Zeitspanne in Avalon, bis sie gänzlich verschlossen wurde. Für die Erdenerfahrungen in der Dualität war sie der Menschheit nicht mehr dienlich. Erst jetzt, nach sehr langer Zeit, durfte sich diese Energie wieder erheben und in ihrer Kraft aktiv werden, sie dient dem großen Ganzen.

Der diamantweiß-goldene Lichtstrahl ist eine weitere Präsenz aus der Diamantfrequenz und steht für das höchste Prinzip der Göttin! Eine hohe Schöpfungsenergie, die in ihrer Wirkkraft sanft und gleichzeitig auch sehr kraftvoll ist. Die Göttinnen und aufgestiegenen Meisterinnen unterstützen die Ausdehnung dieser Kraft auf unserem Planeten. Die weibliche göttliche Kraft ist maßgeblich für die Heilung aller männlichen Energien auf diesem Planeten und auch in uns selbst. Wenn es der Mensch für seine Heilung zulässt, wirkt sie in der Tiefe seiner Strukturen, das Ungelöste spült sich an die Oberfläche, Verkrustungen und Verdichtungen weichen sich auf. Beim Mann wirkt diese Energie stärkend und heilend auf den inneren Mann und Krieger und heilt zugleich das Weibliche in ihm. Bei der Frau wirkt sie unterstützend für die Entwicklung der eigenen weiblichen Kraft, um sie in ihrer wahren Präsenz wieder hervorzubringen, sie anzunehmen und zu leben. Das hohe Gott- und Göttinnen-Bewusstsein darf wieder erwachen, so wie es der Ursprünglichkeit entspricht.

Die Diamantenergie zählt zu den Neuzeitenergien, weil sie in dieser Inkarnation wieder eine wichtige Aufgabe trägt. Sie hat sich auf Erden (SOL’A’VANA) immer mehr in ihren Schwingungsstufen aufgebaut (immer passend zur Erdschwingung) und seit Beginn 2013 fließt sie wieder in einer hohen Schwingungskraft. Vorher konnte sie sich noch nicht in diese Kraft erheben, da zuerst der Planet eine gewisse Lichtschwingung erreichen musste.

Jeder Mensch trägt das männliche und weibliche Prinzip in sich, daher ist die diamantweiß-goldene Göttinnen-Kraft für Mann und Frau gleichermaßen dienlich. Unsere weibliche und männliche Kraft kommt in schnelleren Zügen zur Heilung, tiefsitzende Muster können leichter transformiert werden. Sie bewirkt zusätzlich eine erweiterte Ausdehnung des höheren Herzens und unterstützt die Zellverjüngung. Die diamantweiße Energie hat die Fähigkeit, die dichtesten Strukturen in die Auflösung zu bringen, daher ist sie auch als kraftvolles Werkzeug für die Erdheilung sehr gut geeignet.

Die diamantweiß-goldene Göttinnen-Kraft wirkt sehr fruchtbar und heilend für Mutter Natur. Errichtete Kraftplätze mit dieser Energie tragen zum Allgemeinwohl bei, sie wirken auf eine besondere Weise in ihrer Beschaffenheit. Wasserquellen können von Schadstoffen befreit und gesundheitsfördernd informiert werden. Weihungen mit diesem Licht eignen sich auch wunderbar für gesundes Wachstum für Blumen, Kräuter, Obst und Gemüse im eigenen Garten, Balkon oder Terrasse.

Du hast die Möglichkeit, eine Einweihung in den diamantweiß-goldenen Lichtstrahl zu erhalten. Du kannst dich natürlich auch ohne Einweihung mit dieser Energie jederzeit verbinden und so mit ihr wirken. Eine Einweihung ermöglicht dir einen viel direkteren Zugang zu dieser Energie, die Wirkungsform ist daher auch anders ausgeprägt.


42_jawes http://up.picr.de/31458890ty.jpg 42_jawes


1. Einweihungsvariante - Voraussetzungen für die Verankerung des diamantweiß-goldenen Lichtstrahls:

Fortgeschrittene Erfahrungen in der Energiearbeit und ein hohes Maß an eigenverantwortlichem Bewusstsein
12 Aufbaustufen in Form von Energiesitzungen, jeweils 1 Sitzung pro Woche, gerne auch per Ferne. Die Aufbaustufen sind so abgestimmt, dass dein Energiesystem von Woche zu Woche auf die Einweihung vorbereitet wird. Es wird dabei in dir eine Basis aufgebaut, die dafür sorgt, dass der Lichtstrahl in dir passend verankert werden kann. Darüber hinaus erzeugt der Aufbau in deinem Energiefeld eine bestimmte Schwingungsfrequenz. Auch hinderliche Strukturen und Begrenzungen werden bei dieser Arbeit gelöst, das ist notwendig, damit dich die Ausdehnung des Diamantlichtes nicht überfordert! Diese Aufbaustufen sind sehr intensiv, daher solltest du auch wirklich dazu bereit sein!

Diese Variante soll nur dann gewählt werden, wenn du dich dafür entschließt, mit der Diamantfrequenz in einer vielfältigeren und höheren Form zu wirken. Diese Entscheidung soll aus deinem innersten Herzen heraus erfolgen. Dieser Lichtstrahl ist in seinen Facetten auf vielen Ebenen tätig und dient dazu, die Transformation und Wandlung in allen möglichen Bereichen zu bewirken - für dich selbst und andere, für jedes Lebewesen, für diesen Planeten und auch für andere Planeten! Die Vielseitigkeit und Wirkkraft dieses Lichtstrahls wird oft unterschätzt. Bei dieser Einweihungsvariante ist eine gewisse Verschmelzung mit dem diamantenen Göttinnenstrahl gegeben und das bedeutet, dass dieses Licht in dir automatisch mit der Entwicklung deiner persönlichen Seelenfähigkeiten mitwächst.

Die Einweihung erfolgt nach dem Stufenaufbau, nach mindestens 2 oder 3 Monaten Ruhezeit. Das Pausieren ist erforderlich für die Anpassung deines Energiesystems, die der Aufbau mit sich bringt. Das übernehmen deine geistigen Helfer für dich.

Du erhältst zu der Einweihung eine schriftliche Anleitung, wie du diese Lichtenergie in dir immer mehr integrieren und ausdehnen kannst. Vor der Weihe werden dir tiefsitzende, nicht mehr dienliche Gelöbnisse und Versprechungen aus den verschiedensten Inkarnationen gelöst. Mit dieser Einweihung bist du Träger/in dieses Lichtstrahls.

12 Stufen-Aufbau je Sitzung 70,00 ¤
Einweihung 155,00 ¤ (auch über die Ferne möglich).
Auf Wunsch gebe ich auch gerne eine Schulung, Dauer ca. 3,5 Stunden 330,00 ¤.
(Die Schulung findet nur einzeln statt, weil sie auf dich persönlich abgestimmt ist. Während dieser Schulung tauchst du noch tiefer in diese Energie ein.)

2. Einweihungsvariante:

Es gibt auch eine zweite Einweihungsvariante. Bei dieser Form wird dir ein Zugangskanal zum diamantenen Göttinnen-Kraftfeld geöffnet, ohne Verankerung des Lichtstrahls. Dazu braucht es keine Aufbaustufen. Es ist eine softere Form, mit der du ohne Bedenken dieses Licht abrufen und nutzen kannst. Hier reicht die Voraussetzung, dass du schon solide Erfahrungen in der allgemeinen Energiearbeit gesammelt hast. Beim geöffneten Kanal geht es um das reine Abrufen der Energie und wenn du deine Energiearbeit beendet hast, hört diese Energie automatisch auf zu fließen. Mit der Anrufung der Energie öffnet sich der Kanal von selbst. Du hast natürlich auch hier die Möglichkeit, eine Verschmelzung herbeizuführen, wenn du das zu einem bestimmten Zeitpunkt haben möchtest. Dies geschieht dann durch dich selbst.

Der Ausgleich für die Einweihung beträgt wie oben 155,00 ¤, inkl. schriftliche Anleitung. Vor der Weihe werden dir tiefsitzende, nicht mehr dienliche Gelöbnisse und Versprechungen aus den verschiedensten Inkarnationen gelöst.


42_jawes http://up.picr.de/31458904sg.jpg 42_jawes


Bei Interesse freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme!

Liebe Grüße
Tanja Joanna Fiala

solavana


Kontakt:
tanja.fiala@hotmail.com
Tel. +43 (0) 699 / 1147 88 98
www.lichtarbeit-joanna.at

Kommentare zu diesem Artikel


Erste Seite Vorherige Seite Seite 2 / 2 (8 - 10 von 10 Insgesamt)
39_omartasatt Meine liebste Shana’Shanti, love3

von Herz zu Herz möchte ich dir danken für deine herzlichen Zeilen! An’anasha! Es war und ist mir eine besondere Ehre und Freude! angel2

Für mich bist du ein wundervolles Medium der Neuen Zeit, immer bedacht darauf, mit deinem Wirken das Beste aus dem Menschen hervorzubringen! Auch hast du eine so liebevolle und fröhliche Art, das zaubert jedem Menschen ein Lächeln ins Gesicht und das ist unbezahlbar! In deiner Gegenwart fühlt man sich einfach wohl, da hüpft und lacht das innere Kind voller Freude! icon_smile

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich auch ganz herzlich für die gemeinsamen schönen Stunden bedanken, sie sind immer wieder sehr bereichernd und geprägt von gegenseitiger Achtung und Liebe!

Wir sind bereit für die Neue Welt! yes

In tiefer Verbundenheit & Freundschaft
deine Joanna
heart
03_ananasha 23_elexier 14_ashtar 21_teeas
http://www.ja-pics.net/images/full/25/c9baa2a8eb9.png


39_omartasatt

Nach langer Zeit hole ich den Blog wieder hervor! happy
Ich wünsche euch allen wundervolle Herbsttage! winke

Herzensgrüße
Tanja Joanna

18_ana http://www.ja-pics.net/images/full/25/e4b690213.png 23_elexier

OMAR TA SATT! 39_omartasatt

Wir gehen immer weiter in die Veränderungen hinein, es betrifft jeden und alles. Es ist eine wundervolle Zeit und zugleich kann es manchmal doch recht anstrengend sein. In größeren Schritten, als jemals zuvor, begeben wir uns in den Zeitenwandel, in die neue Welt hinein – QUIN‘TAAS. So viel Neues und Schönes an Informationen, Technologien und lichtvollen Energien wurde uns von der geistigen Welt überbracht und wir dürfen von diesen göttlichen Werkzeugen Gebrauch machen. Was für ein Segen in diesen Geschenken liegt, kann sicher nur jeder in sich selbst erfühlen! icon_smile

Da sich das Licht auf unserem Planeten SOL'A'VANA immer weiter ausdehnt, erhöht sich die Planetenschwingung erheblich und das bedeutet auch im Gegenzug, dass sich die gegenpoligen Energien heftig dagegen auflehnen.

So möchte ich euch ein wundervolles Werkzeug näher bringen, die Diamantenergie. Sie ist manchen bekannt und anderen auch nicht. Jetzt in dieser Zeit, wo sich alle Lichtspuren wieder in dieser Inkarnation vereinen und zu eins werden, kann dieses Werkzeug eine große Stütze sein, für alle die sich davon angesprochen fühlen.

Die bereits bekannten Informationen sind nur ein kleiner Teil dessen von dem was sich tatsächlich hinter der Diamantfrequenz verbirgt. Wie wir alle wissen, werden immer nur jene Informationen von der geistigen Welt zu uns gebracht, die uns gerade dienlich sind. Es gibt vielerlei menschliche Betrachtungsweisen über diese Energie, alte Überlieferungen und Neuinterpretationen, manches steht auch in Büchern geschrieben und dennoch bleibt vieles noch im Geheimen verborgen. Es darf und soll jeder Mensch für sich selbst entscheiden, welche Informationen für ihn der Wahrheit entsprechen!

Die Seele kennt die Wirklichkeit und ein offenes Herz kann sie fühlen! icon_smile

Der Text im Hauptteil wurde geändert! Wer möchte, kann die neue Version nachlesen!

Ich wünsche euch allen eine wundervolle Zeit mit viel Kraft und Freude!

Herzensgrüße in ELEXIER,
Joanna
Erste Seite Vorherige Seite Seite 2 / 2 (8 - 10 von 10 Insgesamt)