Blog von Angelika Myriel Luh

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

CD Lichtvolle Zellverjüngung


Liebe Lichtfamilie,
ich möchte euch gerne meine NEUE CD vorstellen.

CD Lichtvolle Zellverjüngung

Die CD trägt die Energie der lichtvollen Zellverjüngung.
Die Energien wirken auf allen Ebenen, die Organe verjüngen sich, sowie der physische Körper, ein energetisches Face-Lifting strafft die Haut und lässt sie strahlender aussehen.
Das Meridiansystem wird mit Licht durchflutet und ausgeglichen.
Kollektive Gedankenmuster des alterns werden aus den Zellen transformiert. Die Zelle erhält die NEUE Information der lichtvollen Zellverjüngung.

Die Zellverjüngung ist ein großes Geschenk, denn wenn sich deine Zellen verjüngen, dann spürt die Seele eine große Kraft und Stärke in sich.

Erlaube deinen Zellen und deinem Körper die Energien der Verjüngung aufzunehmen. Nehme es an wie ein Geschenk das dir überbracht wird.
Erlaube auch deiner Seele dass sie dieses Geschenk annimmt, dass sie die Heilungsenergie und die Lichtvolle Energie aus der Wirklichkeit tief in ihr inneres aufnimmt.

Wenn du es erlaubst werde ich dich mit der CD dabei unterstützen, dass sich mit jedem Atemzug den du tust deine Zellen Tag für Tag, Stunde für Stunde verjüngen.


CD Lichtvolle Zellverjüngung 25.- Euro die Portokosten übernehme ich
Dauer: 39:31 Min

Die Energieübertragung ersetzt nicht eine ärztliche oder therapeutische Behandlung.



Hier ein Überblick meiner bisher erschienen CDs:

* Sei die Göttin die DU in Wirklichkeit bist
Heilbehandlung der verletzten Weiblichkeit

*Heilung des Inneren Mannes in DIR
Heilbehandlung der verletzten Männlichkeit

*LAYO'ESHA Freiheit auf allen Ebenen deines SEINS

AN'ANASHA wenn ich für dich wirken darf.

In Liebe und Achtsamkeit für die Energien der Neuen Zeit
und viele, viele AN'ANASHAs an die Hohen Lichtwesen die mich unterstützt haben, diese CD entstehen zu lassen.
Angelika Myriel love3

Kommentare zu diesem Artikel


Liebe Angelika Myriel!

24_tanaatara

Ich habe die CD der ZELLVERJÜNGUNG bei dir bestellt und die Energien sehr deutlich wahrgenommen - AN ANASHA dafür!!! :) Meine ZELLEN haben diese Energie förmlich aufgesaugt wie ein Schwamm! Ich habe auch bald eingeschlafen dabei und am nächsten Tag fühlte sich mein physischer Körper anders an und es hat sich was getan! Wie wunderbar dies doch wirkt!!!*

Ich möchte dir aus tiefstem HERZEN* danke für dein WIRKEN***

Alles LIEBE und viel PRADNA!

Christian Samuel 03_ananasha
Omar ta satt lieber Christian Samuel,

ich freue mich so sehr, von dir zu lesen wie dir die CD gut tut.
Es ist wundervoll wie gut dein Körper die Energien aufnimmt und du dies so deutlich spüren kannst.
12_osam 18_ana
Mir war es eine große Freude für dich wirken zu dürfen und du mir dein Vertrauen geschenkt hast. Auch an dich von Herzen AN'ANASHA dafür.

Für deine Worte hier in meinem Blog bedanke ich mich sehr und wünsche dir von Herzen alles Liebe.
Angelika Myriel love3