Blog von Petra Lara'Marie Pick

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

Essenz: Freude, Leichtigkeit - Heilung des inneren Kindes🐬


Im alltäglichen Involviertsein in verschiedene Prozesse verlieren wir zu manchen Zeiten an Lebensfreude. Das Leben macht nicht mehr so richtig Freude, Spaß, alles erscheint uns grau in grau und beschwerlich.

In solchen Zeiten ist außer Heilung der Gedankenwelt und unserer Emotionen einfach schlichtweg eine Zufuhr der Energie von Lebensfreude sehr unterstützend.

Essenz für Freude, Leichtigkeit, Annehmen - Heilung des inneren Kindes

Hergestellt mit Mutter Maria, den Eleua-Engeln, dem Engel der Freude, den Elohims u.v.m.

*öffne dein Herz
*lasse los – lasse dich fallen
*Heilung des Inneren Kindes
*sieh das Gute, das Schöne, die Wunder des Lebens im Alltäglichen
*staune und betrachte die Welt wieder mehr mit kindlichen Augen
*nimm in Dankbarkeit an, was JETZT ist
*die eigenen Anteile der Freude und Leichtigkeit integrieren
*das innere Kind zum Lachen und zum Vor-Freude-Hüpfen bringen

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/gmuv-1p-072b.jpg
Die Essenz ist für das Versprühen in der Aura bestimmt und besteht aus:
Wasser, Alkohol, Farbstoff, ausgesuchte 100% reine ätherische Öl (meist aus k.b.A.=kontrolliert biologischer Anbau).

Da ich die Öle aufs Thema abstimme riechen sie nicht unbedingt süßlich - fein, sondern auch mal z.B. eher herb.

Der Ausgleich für die Essenz beträgt:
für 50ml 30¤ (100ml=60¤)
incl. Porto/Verpackung für D (A: 33¤)


Freude und Leichtigkeit wünsche ich dir!!

Petra Lara'Marie

Kommentare zu diesem Artikel


Mein liebster Engel, Lara'Marie, angel2

ich freue mich unbändig auf kommenden Freitag - Priestertreffen - und so wie es im Moment aussieht, möchte ich dich bitten, für mich ein "Freudefläschchen" bereitzustellen. clap

In Liebe und Dankbarkeit für dein Sein und Wirken und in unbändiger Vorfreude love3


Angelika Mareia
Liebes Christkind, liebe Angelika Mariea,

gerne stelle ich dir ein Fläschen zurück, denn es sind nur noch ganz wenige da.

Ich freue mich riesig auf dich.

Herzlichst Petra Lara'Marie
Liebe Lara'Maie, Omar'Tasatt,

komme auf unser Telefonat zurück, in dem du mir erklärtest, dass ich mir mehrmals täglich je 2 Sprühstöße verabreichen möge, denn erst dann, kann eine spürbare Wirkung eintreten.
Gesagt - getan - es funktioniert. Ich empfinde tatsächlich Freude und Leichtigkeit. icon_wink Das ist sooooo schöööööön!

Dickes 03_ananasha

Angelika Mareia
Omar Ta Satt liebe Angelika Mareia,

schön, dass du nun tatsächlich mehr Freude und Leichtigkeit verspürst.

Dein Inneres Kind wird durch diese Essenz in eine Wolke von liebevollen und harmonisierenden Energien eingehüllt. Das tut ihm gut!

Weiterhin PURE LEBENSFREUDE für DICH!
47_tanatara

Mit einem Herzensgruß voller GOLD

Petra Lara'Marie
Liebe Familie,

von der Essenz für Freude, Leichtigkeit, Annehmen - Heilung des inneren Kindes ist nur noch ein Fläschen zu haben.

Gerne sende ich es auf den Weg zu dir.

47_tanatara 47_tanatara 47_tanatara

Von Herzen REINE LEBENSFREUDE

Petra Lara'Marie
Liebe Familie,

von der Essenz für Freude, Leichtigkeit, Annehmen - Heilung des inneren Kindes habe ich noch einmal "nachgelegt", es gibt sie derzeit wieder (2 Flaschen).

Pure LEBENSLUST wünsche ich jedem.

47_tanatara 47_tanatara 47_tanatara
Herzlichst Petra Lara'Marie