Blog von Regina Lumina Fleischmann

Lichtpionier
Forenrang: Lichtpionier
zurück

Heiliger Gral der Heilung


Die Zeitenergie wird immer intensiver (geht das eigentlich noch??? icon_wink

Vor und während des Kryonfestivals in München sind so viele neue Essenzen wie noch nie auch einmal entstanden und vollendet worden:

Angelika Lea

Erdenengel

Der Heilige Gral mit allen entzündeten Gralsstufen

Das Neue Jerusalem mit der Energie der Bundeslade und dem geöffneten Tor

Die Große Priesterschaft (Vereinigung)

Die aktuelle Botschaft des Aufstiegs

Die neu energetisierten Aufstiegs-Apophyllite

Einhörner- und Drachen mit den neuen Energien

...

UND: Die Essenz der Heilung

mit den hohen Energien, die durch Maria und die Entzündung der zwei weiteren Gralsstufen - also auch dem Gral der HEILUNG - eingebettet wurden.
Eine unglaubliche Energie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich arbeite seit dem Festival mit diesen Heilenergien und bin sprachlos über die Tiefe ihrer Wirkung. Das ist die Energie, nach der wir Menschen uns schon so lange gesehnt haben. Ich könnte dauernd Freudentränen vergießen, weil es so ein glückseliges Gefühl ist, dass wir sie endlich in dieser Vollkommenheit auf Erden verankert erhalten haben. Für mich ist das das Wirken Jesu Christi bei seiner Heilarbeit PUR und noch so viel mehr an Wundern!!!

Hier ist auch der Link zu unserem kleinen AN'ANASHA-Impressionen-Film vom Festival:
http://www.youtube.com/watch?v=YvTe2n4zJls

Seid von Herzen umarmt!!!!!!

Eure
Regina Lumina

Kommentare zu diesem Artikel


hr Lieben,

endlich ist es soweit:

Die Essenz der Heilung (mit Dioptas) ist vollendet!

Die Essenz ist "echt der Hammer", um's mal salopp auszudrücken (ich ringe tatsächlich mit den Worten icon_wink
Umso mehr hoffe ich, dass ihr die Wucht der Energie selbst spüren könnt!!!!!!!!!!!!!
Mutter Maria, die Energien des Heiligen Grals der Heilung ANASTRAL und der Hingabe BLUETANA wirken bis in die zelluläre Ebene hinein. Tiefe Erlösung und Heilwerdung werden angestoßen.

Ich habe euch die Photos und das Begleitschreiben angehängt. Wer mag, kann natürlich auch direkt im Web-Shop gucken:
http://www.essenzen-der-neuen-zeit.de/epages/63431348.sf/?ObjectPath=/Shops/63431348/Products/Heilung

Sie kommt gerade recht in diesen Tagen der Sonnenstürme und Transformationen, wo man das Gefühl hat, das Unterste würde zu oberst gekehrt und seelisches Großreinemachen verordnet.
Atmet ganz viel SOL'A'VANA und RADA'SO'AM (und natürlich SHADEES und ANA). Nehmt euch bewusst Zeit und Raum für euch, um euch in eurer Göttlichkeit zu zentrieren - gerade diejenigen, die mit Schwindel, Kopfweh oder Müdigkeit reagieren. Eine Minute (!) bewusst in diesen Energien geatmet und zentriert bewirkt Wunder!!!

Weil auch die Innere Kind-Energie gerade auf spiritueller Ebene so sehr angesprochen wird und unsere Ausrichtung sich auf das große "Wer bin ich und wer will ich hier sein?" fokussiert, kommt die Lieferung der Geistigen Welt per Punktlandung:
Auch die Essenz des Inneren Kindes (mit Ametrin) für glückselig-heitere Gelassenheit und Schaffensfreude ist fertig.
Sie stärkt und fokussiert deine Manifestationskraft und bringt die notwendige Leichtigkeit und das spielerisch-kreative Element, das wir ganz dringend im Fluss brauchen, in den Energiekörper ein. Der Umgang mit der magischen Energie wird erleichtert.
Begleitet wird die Innere Kind-Energie von einer Gruppe Naturwesen und Einhörnern.
Photo ist im Anhang, Begleitschreiben tippe ich noch icon_wink Energie-Ausgleich ¤ 35,-

Für alle, die am kommenden Sonntag (19.5.2013) beim Fest der Engel in Frankfurt sind, haben Angelika Ejana und ich alle Essenzen inklusive der Neuen zum direkten Erleben dabei.
(http://www.namayan.de/festderengel.html)
Wir freuen uns riesig auf euch und die wunderbaren Energien.

Seid ganz herzlich gedrückt und genießt die Energien der Neuen Zeit,

eure

Regina Lumina

www.essenzen-der-neuen-zeit.de
www.luminas-licht.de
www.lichtzeremonien.de