Blog von Regina Lumina Fleischmann

Lichtpionier
Forenrang: Lichtpionier
zurück

Essenzen der Neuen Zeit auf dem Kryonfestival


Ihr Lieben,

soooooooooooooooooooo viel Weiblichkeits-Themen durften in Erlösung gehen. Der letzte Vollmond hat noch einmal einen großen Zyklus vollendet. Es ist unglaublich, wie viel mehr an Freiheit, Harmonie, Sanftheit, Klarheit, Achtung, Wahrnehmung und tiefe Verbundenheit zwischen Männlichkeits- und Weiblichkeitsprinzip sich manifestiert.
Angelika Lea, Adonai Ashtar Sheran und Scharen von Engeln und magischen Wesen wirken seit Wochen für diesen Wandel.

So ist die Angelika Lea-Essenz mit Lepidolit entstanden, um tiefe Ur-Verletzungen zu heilen, alte, machtvolle Kreisläufe in uns zu schließen und uns in unser inneres Heiligtum des Lichtes, des Friedens und der Gottesmacht zu führen.

In den letzten Wochen sind so viele Licht-Essenzen wie noch nie gleichzeitig überbracht worden. Für uns ist das ein eindeutliges Zeichen, dass sich alles intensiviert und zu einem wundervolen Lichtnetzwerk verbindet, in dem Zeit und Raum der alten Dimensionen keine wirkliche Rolle mehr spielen. Wir werden jetzt noch intensiver und kraftvoller vorbereitet denn je, weil es jetzt möglich ist, in diesen hohen Energien zu sein.

So sind neben dieser zauberhaft-machtvollen Essenz Angelika Leas

die Essenzen der Erdenengel (mit Lizardit) und

die unglaublich mächtige Essenz Neues Jerusalem mit der Energie der Bundeslade und einem Iolith-Sonnenstein entstanden.

UND, was vor langer Zeit begann, im Dezember 2011, und Zyklus für Zyklus energetisiert wurde - ist jetzt vollendet:
Die Vereinigung der Priesterschaften in der Essenz der Großen Priesterschaft der Neuen Zeit (mit Rutilquarz).

Die Essenz Ruf der Avatare (mit Phenazit und Vanadit auf Barit), sowie

die Essenz des Heiligen Grals mit allen erweckten Gralsstufen (mit Feueropal),

die Naturwesen,
Drachen und Einhörner,
die Marien-Essenz,
SOL'A'VANA, Botschaft des Aufstiegs, magnetisches Kraftfeld, Urvertrauen und Fülle und viele mehr stehen alle bereit, um uns zu erfüllen und zu unterstützen.

Wir freuen und auf euren Besuch an unserem Stand auf dem Kryon-Festival im ersten Stock. Wir sind mit Kerstin Myra Voss - Auraphotographie gleich oben neben dem Stand mit Kleidung, wenn man die Treppe heraufkommt.

Ganz herzliche Grüße. Ich freue mich, euch alle wiederzutreffen.

Eure

Regina Lumina

PS.: Ihr könnt die neuen Essenzen alle schon bestellen, auch wenn sie noch nicht in unserem Online-Shop sind. Schickt mir einfach eine E-Mail oder ruft mich an: +49-(0)9103-714832.

www.luminas-licht.de
www.lichtzeremonien.de
www.essenzen-der-neuen-zeit.de

Kommentare zu diesem Artikel