Blog von Regina Lumina Fleischmann

Lichtpionier
Forenrang: Lichtpionier
zurück

Die 144.000


Liebe Lichtgeschwister,

für den 12.12.12 hat mir Jesus Christus ein tiefgreifendes Channeling geschickt über das Sein in der Neuen Zeit (welches Teil des Energie-Adventskalender zum Anhören geworden ist) und als ich es gestern erneut anhörte, hat sich seine volle Wirkung der Heilung und Erlösung entfaltet ...

Um die Mittagszeit befand ich mich gerade auf der Autobahn und ging in eine sooooooooooo tiefe Verbindung mit Allem-Was-Ist, das ich dachte, ich würde fliegen und dennoch gleichzeitig tief geerdet sein. Es war eine Ausdehnung in alle Richtungen und intensives Spüren aller Lichtarbeiter.

Tiefer Frieden durchströmte mich und eine unbändige Freude, alles wurde hell-golden und pulsierte im Licht. Mir fällt hierfür nur das englische Wort "bliss" ein - im Deutschen: Zustand der höchsten, losgelösten, göttlichen Glückseligkeit.
Ein Tor war aufgegangen und eine Riesenwelle Neue-Zeit-Energie durch das Gitternetz der Liebe und das planetare Lichtgitternetz geflutet ... mir fehlen einfach die Worte, um es zu beschreiben.
Und Jesus Christus flüsterte die ganze Zeit: "Das ist die Göttliche Liebe, die durch euer Sein und Wirken jetzt mit voller Kraft auf Erden strömen kann."

Als ich abends spät nach Hause kam, erzählte mir meine Tochter (10 Jahre), dass um 12:12 Uhr und 12 Sekunden alle in der Schule zu Musik getanzt hätten und sich freuten. Was für eine tolle Idee der Montessori-Schule!!! So wirken wir alle aus allen Richtungen und Ebenen über unsere Herzen zusammen.

Wir leben wirklich in magischen Zeiten!

Und die 144.000 Lichtarbeiter sind so spürbar!!!

Ich freue mich und bin so dankbar, mit euch allen verbunden sein zu können und zu dürfen.

AN'ANASHA ihr großen Lichter!

Eure

Regina Lumina

Kommentare zu diesem Artikel


Seid schnell und schaut euch das an:

http://noosphere.princeton.edu/

Heute (13.12.2012) könnt ihr noch das Kohärenzmuster vom 12.12.12 anschauen: Der Puls unserer Licht- und Liebesabsicht!!!
Liebe Regina Lumina,

wie schön, dass Du diese Toröffnung so intensiv, LICHTvoll und facettenreich erleben durftest.

Mein Vater wurde am 12. Dezember beerdigt, - sicher kein "Zufall"... Positive Schwingungen habe ich dadurch aber nicht wahrnehmen können. Ehrlich gesagt, ist mir auch nicht ganz klar, was es mit diesen "Dimensionstoren" und "Den 144.000" auf sich hat. icon_frown

Danke für Deinen Link. Ich habe ihn leider einen Tag zu spät gesehen.

LG Lara
AN'ANASHA, liebe Regina Lumina, dass du uns teilhaben lässt an diesem wunderschönen Erlebnis. Ich musste - seit ich deine Zeilen vor ein paar Tagen las - immer wieder daran denken. Sie hat wie Minierinnerungen bei mir ausgelöst an das Licht und die Leichtigkeit, die in Wirklichkeit sind.

Ach, wir dürfen uns freuen, in was wir da immer mehr eintauchen ...

Susanne Fabijenna
Absolut! Wir tauchen ein und werden gebadet icon_smile
Das ist richtig körperlich spürbar!
AN'ANASHA für deine Worte.

Mit Lichtzauber für die Heilige Zeit und ganz lieben Grüßen

Regina Lumina
Die Energien sind so intensiv ... mir fehlen die Worte!!!
Seit ein paar Tagen strömen Energie-"Fluten" ein und wir speichern sie gerade in eine neue Essenz.
Nachdem ich ihr intern erstmal den Namen "Essenz des Erwachenslichtes und des Übergangs" gegeben habe, wurde mir heute der wahrhaftige Name übermittelt: "Avatar-Essenz" - denn es wirkt auch ein auf Erden lebender Avatar mit - und natürlich Melek Metatron, die Thronenengel, die ALten Götter und die Aufgestiegenen Meister, Kryon und und und ...
Für alle, die gerade sehr starke Lichtkörper-Symptome haben: Öffnet bewusst euer Alpha- und Omega-Chakra, geht mit AVATARA ins vereinigte Chakra und atmet SOL'A'VANA. FÜhlt, wie die goldenen Energiepartikel aus der Göttlichen Quelle durch euch strömen - ich komme mir dabei ja tatsächlich immer ein wenig wie Sterntaler vor love3
Hinterlasst eure Lichtspuren, wo ihr geht und steht und spürt die tiefe Herzensverbindung, die uns alle eint! Wir sind die Avatare der Neuen Zeit auf Erden - wir sind verbunden über das Lichtgitternetz der Liebe - die Zeit ist JETZT!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit ganz tiefer Liebe für euch alle und Alles-Was-Ist,
eure
Regina Lumina
An'anasha liebe Regina Lumina,

für diese wundervollen Botschaften... die Energien sind wirklich und wahrhaftig Wunder-voll... es ist kaum in Worte zu fassen, was alles fließt und strömt... Sterntaler ist eine gute Beschreibung dafür, wie schön diese goldenen Energiepartikel aus der göttlichen Quelle einströmen. ...
An'anasha auch für die wundervollen Botschaften im Adventskalender, sie tragen uns durch die Zeit und berühren mich tief in meiner Seele. Ein so wundervolle Begleiter durch die Zeit. Ich werde die Botschaften vermissen nach dem 24. icon_smile ... und hin und wieder die eine oder andere Botschaft nochmal anhören.

Sei ganz ganz herzlich umarmt
in Elexier
Deine
Angelika Lana Ejana