Blog von Regina Lumina Fleischmann

Lichtpionier
Forenrang: Lichtpionier
zurück

Heute ist nicht nur Neumond, sondern auch Sonnenfinsternis


... auch wenn diese nur in nördlichen Teilen Australiens sichtbar sein wird.
Die Energien der Zeit und die Konstellationen heute sind eine Herausforderung, ENDLICH und ENDGÜLTIG dem Schatten, den tief wurzelnden Ängsten und der Ohnmacht ins Gesicht zu sehen. Sie drängen sich förmlich auf.
Die Tagesenergie heute am 13.11.2012 fordert uns auf, erneut und immer wieder unsere Essenz zu erkennen und anzunehmen und alles, was uns noch davon abhalten mag, wirklich das zu sein, was wir sind, loszulassen:

"Halte nicht fest, sondern erlaube dir die Veränderung. Habe keine Angst, sondern fühle das Vertrauen in deine Kraft. Transformiere, was und wo du noch festhalten willst, damit du in den Fluss des Lebens kommen kannst."

Gehe heute bewusst in die Verbindung zu dir selbst. Setze dich an einen schönen Ort, an dem du Ruhe und Geborgenheit empfinden kannst. Viele werden dies heute in Liebe tun und jeder kann sich in die Welle der Liebe und Geborgenheit einklinken, um mitzuströmen und die große Schöpferkraft des Lichtes und der Liebe zu spüren.
Atme ANA und ELEXIER in deine Mitte, atme Freiheit und SOL'A'VANA, atme den Segen von Jesus Christus und all deinen Lichtbegleitern. Erschaffe eine kraftvolle Lichtsäule für dich und die Erde und genieße das Pulsieren der kosmischen Lebenskraft in dir. Du wirst wertvolle Impulse erhalten für Dinge, die du erlösen willst, für deinen nächsten Schritt ...

Mit Lichtgrüßen und ELEXIER

Regina Lumina
17_tarados

www.luminas-licht.de
www.lichtzeremonien.de
www.essenzen-der-neuen-zeit.de

Kommentare zu diesem Artikel


Liebe Lumina,

dein Blog-Beitrag ist wie extra für mich geschrieben-so passend. 03_ananasha aus tiefstem Herzen.

In 23_elexier
Maria Enja
Liebe Maria Enja,
AN'ANASHA icon_smile
Mit ELEXIER
Regina Lumina
Omar ta satt, liebe angel Regina Lumina,
39_omartasatt

An'Anasha für deine reine und klare Energie, die du in Worte umsetzt.
03_ananasha heart

Bei mir hat sich genau diese Tagesenergie des Loslassens von Altlasten und des Neubeginns in der Veränderung gespiegelt. Ich habe deutlich das Gefühl, dass ein Knoten geplatzt ist und
Ängste verschwunden sind.
26_lotus icon_rolleyes
Schon seit Tagen kommen mir die Gedanken, einfach im Strom des Lebens mitzufließen und nicht mehr gegen den Strom schwimmen zu müssen. Es ist ein entspanntes und leichtes Gefühl des Vertrauens in mich selbst und in den Sinn des ganzen Geschehens.
02_monaoha icon_rolleyes

Meine Seele jubelt mit mir und wir freuen uns gemeinsam auf das, was kommen wird
In Elexier und Tara'Dos
23_elexier icon_rolleyes 17_tarados
Edith Shana'O 25_gesha
Liebe Regina,

An'anasha für dein so wahren Beitrag. Gestern war wirklich ein Tag des Loslassens, bei dem was Neues kommt bleiben, im Vertrauen sein und alles "Alte" loslassen. Auch bei unserer Tochter hat sich massiv etwas ganz "Altes" lösen dürfen.
Auch wenn mein "Kopf" hin und wieder sagt.... lass das, es wird eh nichts.... mein Herz und meine Seele sagen: mach weiter... Du bist auf dem richtigen Weg.... bleib im Fluß der Liebe....beim im Strom des Lebens....
An'anasha für deine Liebe

Sei ganz ganz lieb umarmt
Deine Angelika Lana Ejana heart fallinginlove
AN'ANASHA Edith Shana'O und Angelika Ejana,

für eure lieben Worte, die ihr mir sendet.
Die Liebe fließt love3
und trägt uns in die Neue Zeit!

Herzensgrüße

Regina Lumina
Liebe Regina Lumina,
auch ich danke dir ganz herzlich für deine Zeilen. Ich war so im Getriebe des Alltags, dass ich nicht mit bekam, dass heute Neumond und Sonnenfinsternis ist. Aber mit deiner Information verstehe ich, dass gestern und heute so einiges in Umwandlung war und mehrere Menschen mich ansprachen und fragten, was ist denn los! Es macht alles Sinn!
Sei lieb gegrüßt und alles Gute
Waltraud Sharina love3
Liebe Waltraud Sharina,

von allen Seiten erhalte ich gerade Rückmeldungen, was gestern alles geschehen ist. Und es wird wohl in der nächsten Zeit so intensiv weitergehen - alles zum Positiven!!!
AN'ANASHA für deine Zeilen und alles Liebe icon_smile

Regina Lumina