Blog von Regina Lumina Fleischmann

Lichtpionier
Forenrang: Lichtpionier
zurück

Der Energie-Adventskalender zum Anhören und mehr


Ihr Lieben,

der erste Schnee liegt noch auf den Wiesen und macht uns unmissverständlich klar, dass sich dieses Jahr 2012 zu Ende neigt.
Nun wird ja gerade der 21.12.2012 von einigen mit Spannung erwartet und für uns alle ist spürbar, dass sich sehr viel tut im Energiefeld der Erde und somit in jedem einzelnen von uns.
Wir sind sozusagen mitten drin im Aufstieg, haben aber trotzdem irgendwie das Gefühl, dass es vielleicht doch zu einem plötzlichen, wie auch immer gestalteten "Ereignis" kommen könnte. Manche fühlen sich unruhig oder unwohl, gestresst oder erschöpft.

Für die vielen Herausforderungen, denen wir in dieser Zeit begegnen, habe ich durch die Geistige Welt wunderschöne Impulse und Unterstützung erhalten, die ich euch weitergeben möchte:

So wird es für den Monat Dezember einen Adventskalender zum Anhören geben, bei dem wir jeden Tag liebvoll und voller Kraft durch die Geistige Welt begleitet werden. Jeder Tag ist ein Geschenk unserer Seele!

Die Marien-Essenz ist fertig, um uns in unserer Urgöttinen-Kraft zu bestärken (auch für Männer icon_smile
Siehe auch in unserem Shop: http://www.essenzen-der-neuen-zeit.de/epages/63431348.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63431348/Products/Maria

So haben wir in der Gottesmacht-Essenz und der Marien-Essenz zwei wertvolle energetische Begleiter, damit Gott und Göttin in uns vereint sind und wirken können!
Natürlich gibt es auch unsere SOL'A'VANA-Essenz - die Energie des vollkommenen Tons:
http://www.essenzen-der-neuen-zeit.de/epages/63431348.sf/de_DE/?ObjectID=34977481
und all die anderen wunderbaren Essenzen. In den nächsten Tagen wird die Essenz des Urvertrauens fertig werden.

Ich möchte auch alle von nah und fern einladen, am Freitag, den 30.11.2012 ab 17:00 Uhr zu unserem Advents-Abend im FreiRaum - Zentrum für Bioenergietherapie zu kommen.
Anfahrt/Lageplan hier: http://www.gesunder-mensch.de/13706_regina-lumina-fleischmann-nuernberg.html

Bei Tee, Plätzchen und Kerzenschein könnt ihr in alle Essenzen hineinspüren, Weihnachtsgeschenke besorgen (z.B. eine persönliche Essenz (wer sie am 30.11. gleich mitnehmen möchte, bitte mit Vorbestellung bis 26.11.2012), Lichtengelbild oder den Adventskalender zum Anhören etc.) und die Energiebilder auf euch wirken lassen.

Wer anschließend Lust hat, kann mit uns Singen und Tönen - es ist schließlich der Tag der Entfaltung der Wahrheit und das wollen wir feiern.

Am Samstag, den 1.12.2012, findet unser erster Lichtkörper-Wellness-Tag statt. Ein Tag zur Heilung von Lichtkörper-Symptomen, Einbettung der Lichtkörperenergie in unser Aurafeld, Verbindung der Aspekte - nicht nur als Vorbereitung für diejenigen, die am 2.12.2012 zum SOL'A'VANA-Fest reisen, sondern für alle ein wunderbarer Tag der Reinigung, Integration und Vorbereitung für die hohen Lichtenergien der kommenden Zeit - genaue Beschreibung siehe Anhang.

Ich freue mich, euch willkommen heißen zu können und euch alle zu treffen.

Anmeldung, Fragen, Infos immer unter
Tel.: 0049-(0)9103-724832 oder
E-Mail: info@luminas-licht.de

Herzensgrüße und eine lichtvolle Zeit

Regina Lumina





Angebote für die Advents- und Weihnachtszeit

Der Adventskalender zum Anhören
24 Tage lang wirst du mit diesem Kalender kraftvoll von der Geistigen Welt begleitet und tief in die Verbindung zu den jeweiligen Tagesenergien geführt. Mit Botschaften von Erzengel Gabriel, Jophiel, Jesus Christus, Mutter Maria, dem Engel der Freude, den Gesandten der Delphine und Einhörner und vielen anderen. Anbindung an deine Kraft und Ressourcen, Heilung und Loslassen, Inspiration und Bewusstseinserweiterung, Freude und Leichtigkeit … öffne jeden Tag eine Tür zu den Geschenken deiner Seele.
CD ¤ 24,-

Persönliche Essenz mit Silber-AN’ANASHA-Anhänger, Kraftstein und Meditations-CD
Deine speziell für dich energetisierte Essenz unterstützt die Anbindung deiner Lichtkörperenergien und öffnet deine Kanäle, sodass das Licht einströmen kann. Du fühlst dich klar und kraftvoll, harmonisiert und fokussiert. Dein persönlicher Kraftstein überträgt dir wertvolle Impulse im Alltag, sodass die Neuausrichtung in deinem Leben leicht und freudvoll gelingt. Die Channelings auf der CD begleiten dich vor allem in der –Phase, beim Einschlafen, Meditieren, Trancereisen etc. Wertvolle Botschaften und Muster können sich „im Schlaf“ einbetten, so wie es für dich richtig ist.
Set statt ¤ 129,90 nur ¤ 119,50
Einzelpreise: Persönliche Essenz, Kraftstein, CD ¤ 70,- Silber-AN’ANASHA-Anhänger ¤ 59,90

Lichtkörper-Beratung
Im Lichtkörper ist alles gespeichert, was dich ausmacht und auch alles, was du brauchst, um ein kraftvolles, erfülltes Leben zu führen. Oft lassen wir diese Energien jedoch nicht zu und fühlen uns
„abgeschnitten“ von dem, was alles in uns steckt. Der aktuelle „Zustand“ deines Lichtkörpers liefert dir wertvolle Hinweise für Veränderungen, Lösungen und die Umsetzung in deinem Alltag. Lass deine Seele zu dir sprechen!
Im gesamten Dezember kannst du eine 30 minütige Lichtkörper-Beratung statt für ¤ 45,- für ¤ 30,- buchen. Dieses Angebot gilt auch in Kombination mit einer Lichtkörper-Behandlung (insg. 90 min statt für ¤ 105,- für ¤ 90,-).

Lichtengelbild mit persönlicher Essenz und Skript
Angelika Ejana channelt die Energiebotschaften deines Engels und zeichnet sie mit Pastellkreide auf Papier. Dieses Energiebild entfaltet seine Magie beim Ansehen oder Meditieren. Lass dich berühren vom Zauber deines Lichtengels. Du erhältst ein Skript mit einer Botschaft deines Engels und eine persönliche Essenz.
Set ¤ 85,-

Kommentare zu diesem Artikel


Erste Seite Vorherige Seite Seite 3 / 3 (15 - 16 von 16 Insgesamt)
Die ersten sieben Türchen sind geöffnet:

Samstag, 1.12.2012: Engel der Freude – Harmonie
Sonntag, 2.12.2012: SOL’A’VANA-Engel – Fest der reinen Liebe
Montag, 3.12.2012: Erzengel Jophiel – Sei wahrhaftig du selbst
Dienstag, 4.12.2012: Gesandte der Einhörner – Lass alte Grenzen hinter dir
Mittwoch, 5.12.2012: Erzengel Gabriel – Vertraue deiner Weisheit
Donnerstag, 6.12.2012: Deine persönliche Engelsgruppe – Manifestiere mit uns
Freitag, 7.12.2012 (kardinale Konstellation): Gesandte der Delphine – Fühle deine Vollkommenheit

ANA und ELEXIER
Regina Lumina

PS.: An dieser Stelle auch ein RIESIGES AN'ANASHA 03_ananasha
für all die liebevollen Rückmeldungen, die ich jetzt schon von euch bekommen habe. Ich freue mich so sehr, dass euch der Adventskalender SO GUT gefällt und so viel Freude und Liebe und Lichtbotschaften überbringen darf. Ich drücke euch ganz fest ... grouphug
Die Energien sind so intensiv ... mir fehlen die Worte!!!
Seit ein paar Tagen strömen Energie-"Fluten" ein und wir speichern sie gerade in eine neue Essenz.
Nachdem ich ihr intern erstmal den Namen "Essenz des Erwachenslichtes und des Übergangs" gegeben habe, wurde mir heute der wahrhaftige Name übermittelt: "Avatar-Essenz" - denn es wirkt auch ein auf Erden lebender Avatar mit - und natürlich Melek Metatron, die Thronenengel, die ALten Götter und die Aufgestiegenen Meister, Kryon und und und ...
Für alle, die gerade sehr starke Lichtkörper-Symptome haben: Öffnet bewusst euer Alpha- und Omega-Chakra, geht mit AVATARA ins vereinigte Chakra und atmet SOL'A'VANA. FÜhlt, wie die goldenen Energiepartikel aus der Göttlichen Quelle durch euch strömen - ich komme mir dabei ja tatsächlich immer ein wenig wie Sterntaler vor love3
Hinterlasst eure Lichtspuren, wo ihr geht und steht und spürt die tiefe Herzensverbindung, die uns alle eint! Wir sind die Avatare der Neuen Zeit auf Erden - wir sind verbunden über das Lichtgitternetz der Liebe - die Zeit ist JETZT!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit ganz tiefer Liebe für euch alle und Alles-Was-Ist,
eure
Regina Lumina
Erste Seite Vorherige Seite Seite 3 / 3 (15 - 16 von 16 Insgesamt)