Blog von Petra Lara'Marie Pick

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

Essenz: Abgrenzung, Schutz, Reinigung für TransformiererInnen


Omar Ta Satt liebe Lichtfamilie, 21_teeas

mein Ursprungsname verrät es: ich transformiere viel und andauernd. Und das ist auch bei vielen anderen lieben Seelen so, wie ich durch die Einweihung in den Ursprungsnamen immer wieder feststellen darf.

Da ich auch in meiner Praxis viel mit den vorgenannten Themen zu tun habe, war es mir ein Bedürfnis alle 3 Themen in einer Essenz zu vereinen.

Wichtig ist:
Abgrenzung: gerade im Klienten-Gespräch (oder bei der Freundin icon_smile ).
Schutz: wenn wir Energiearbeit tätigen oder auch auf innere und äußere Reisen gehen.
Energetisches reinigen: z.B., wenn wir uns an Orten aufhalten, wo starke kollektive Energien wirken, z.B. Schule, Einkaufszentren, Krankenhaus, Menschenmengen...


Nun wurde hierfür meine Essenz geboren, die euch gerne anbiete:

Abgrenzung: bleibe bei dir, gleich, was auch immer an dich heran getragen wird.

Schutz: vor Energien, die dir nicht gut tun. Hier wirkt u.a. die Energie der violetten Flamme

Reinigung: der Lichtkörper wird über einen längeren Zeitraum (bis zu 10 Std. ja nach Aufenthaltsort und "Strapazierung") immer wieder von Fremdenergien gereinigt - so kannst du leichter bei dir bleiben.


Die Essenz ist für das Versprühen in der Aura bestimmt und besteht aus:
Wasser, Alkohol, Farbstoff, ausgesuchte 100% reine ätherische Öl. Sie riecht etwas "herb", eben reinigend icon_wink


Der Ausgleich für die Essenz beträgt:
für 50ml 30¤
für 30ml 22¤
incl. Porto/Verpackung für D (A: 33¤; weiteres Ausland bitte anfragen.)

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/gmuv-1q-7f39.jpg

Das Bild zeigt die 50ml Flasche.

Auf deine Bestellung per Mail, Anruf oder PN freue ich mich.

Lichtvolle Grüße solavana
Petra Lara'Marie

Kommentare zu diesem Artikel


Erste Seite Vorherige Seite Seite 2 / 2 (8 - 11 von 11 Insgesamt)
Liebe Lara'Marie,

herzlichen Dank für den schnellen Versand der Essenz. Ein paar Wochen war ich ohne und nun fühle ich mich wieder wunderbar beschützt. Die Farbe ist ja diesmal wunderschön. Passt sehr gut in meine Wohnung. icon_smile

Alles Liebe
Lilly'Ana
Liebe Meike Lilly'Ana,

es freut mich sehr, dass meine Essenz "Abgrenzung, Schutz, Reinigung für TransformiererInnen" dir gut tut.

Ich wünsche dir von Herzen heart alle Zeit mögest du beschützt und behütet sein, du Liebe-strahlendes Licht.

50_nashao 06_avatara
Petra Lara'Marie
Liebe Lara'Marie,

ich habe bisher 2Flaschen Leer gemacht.
Diese Essenz reinigt, schützt, grenzt ab auch noch
für so lange Zeit. Ich glaube, in dieser dreifaltiger
und langer Wirkung, wie ein Lichtarbeiter täglich
braucht, etwas ganz Neues.

Das ist mein Hauptessenz.Ohne das mache
keinen Schritt mehr raus, zu meiner Arbeitsstelle
traue ich mich schon gar nicht mehr ohne diese
Essenz. Denn ich habe den Unterschied
erlebt,wie schlimm ohne diese Essenz ist
und gewesen war.


An'anasha

Ahh.. Bitte noch eine Flasche!

Shasta
Liebste Shasta, winke 39_omartasatt

hab recht herzlichen Dank für dein Feedback - das erfreut mich sehr. verliebt

Deine nächste Flasche ist auf dem Weg zu dir - möge sie dich bestmöglich unterstützen.

Von Herzen alles Gute dir

Lara'Marie
03_ananasha
Erste Seite Vorherige Seite Seite 2 / 2 (8 - 11 von 11 Insgesamt)