Blog von Regina Lumina Fleischmann

Lichtpionier
Forenrang: Lichtpionier
zurück

Aktivierung der Heiligen Muster und die Planetenbeauftragten


Liebe Geschwister des Lichtes,

heute Nacht hat sich eine große Energie-Aufladung vollzogen - eine von vielen der letzten Tage und Wochen. Ich vermute, dass dies auch sehr intensiv mit dem bevorstehenden Treffen der Familie in Zusammenhang steht. Denn dabei wird wieder Großes ermöglicht. Was für eine Freude ist es, im Kollektiv miteinander zu wirken!!!
Heute Nacht meldete sich Thoth, der Atlanter, bei mir, nachdem er mir über mehrere Tage und Nächte hinweg Botschaften in Form von Träumen, Schriftzeichen und und Formen geschickt hat.
Seit Jahren beschäftige ich mich mit der Heiligen Geometrie und so ergab das Ganze ein wunderbares, vollkommenes Bild.
Seine energetische Botschaft und die Heiligen Strukturen wurden in die Essenz der Planetenbeauftrageten eingespeichert, die für das Kyonfestival und unsere Energien leitend und unterstützend zur Verfügung stehen soll. Sie bewirkt besonders große Stabilität für die hohen Energien und den vollkommenen Ton, für das planetare Gitternetz und alle Planeten. Was das bedeutet, fühlt ihr sicher selbst!!!
Ich stelle euch hier das Channeling von Thoth heute Nacht ein. Lest selbst.
Ich umarme euch mit ANA und ELEXIER
Regina Lumina
www.luminas-licht.de
www.essenzen-der-neuen-zeit.de

30.4.2012 - 4:00 - ca. 5:15 Uhr
“OMAR TA SATT, ich bin Thoth, der Atlanter, der Hüter der Pyramide von Gizeh, der Bewahrer des Urwissens um die Heilige Geometrie auf Erden.
Erinnert euch an die Gesetzmäßigkeiten des Universums und erweckt die heilende Harmonie in euch.
Lasst ab von allen Bewertungen und Urteilen, die ihr jemals über euch und über andere getroffen habt. Es ist die Zeit der Vollendung des Zyklus, den ihr durchlaufen habt, mit allem, was dazu gehörte und diesem Zeitzyklus auf Erden angemessen war.
Seid euch bewusst, dass es ein Zyklus des Wachstums war hervorgegangen aus der göttlichen Saat. Diese Zeit des Wachstums geht bereits über in die Zeit der Blüte. Ihr habt sie eingeleitet und die Absicht getroffen, die Energien der Entwicklung und Gottes Licht jetzt in die Blüte zu leiten.
Ihr seid die Blüten!
Und was immer sich jetzt in Liebe und im göttlichen Lichte vereint, wird Göttliches als Frucht tragen. Befruchtet euch mit euerer Inspiration, mit eueren Visionen, mit euerer Liebeskraft.
So werdet ihr die Frucht Gottes ernten.
Habt den Mut, die notwendigen Schritte zu tun und die Veränderungen zuzulassen. Findet euch zusammen, auf dass ihr euch vereinigen könnt – so bildet ihr ein stabiles Lichtkollektiv, in dem jeder versorgt und geborgen ist.
Eingebettet in die Struktur der Essenz liegen die Heiligen Prinzipien.
Sie erinnern euere Zellen an den Göttlichen Zyklus der Schöpfung. Sie reinigen euch von Disharmonie, Stillstand und Festhalten.
Sie schenken euch die Klarheit für euere Taten, sodass ihr im Einklang mit der Göttlichen Schöpfung kreiert und euer Ego Frieden findet.
Der nächste Schritt der Schöpfung ist der des Erlösten, dessen Ego ihn nicht mehr mit seiner Energie in Bahnen lenkt, die ihn um jeden Preis wachsen lassen wollen. Ihr erkennt selbst, welche Folgen dies in euerem Alltag nach sich zieht,
Der nächste Schritt der Schöpfung ist, wenn ihr die Bedingungen dafür schafft und der Natur ihren vollkommenen Lauf lasst, das Erblühen all dessen, was in der vollkommen Saat auf die Erde gebracht und durch euer Wirken hervorgebracht wurde.
Kommt in Einklang mit Mutter Erde und erlöst alles, was ihrer Harmonie und aller Harmonie zuwider läuft. Haltet nicht mehr fest an dem sich abschließenden Zyklus.
Nichts, was ihr tut oder nicht tut, bleibt ohne Auswirkung auf Alles Was Ist.
Erblühet!“

Kommentare zu diesem Artikel



Liebe Geschwister des Lichtes,

wie Regina Lumina schon geschrieben hat, werden uns seit einigen Wochen, Energien gebracht, die in eine neue Essenz - die Essenz der Planetenbeauftragten, einfließen durften. Sie ist von großer Bedeutung, für die kommende Zeit. Sie reinigt, klärt und stabilisiert unsere Verbindung zum planetaren Gitternetz, was sehr wichtig ist. Denn dadurch wird diese Verbindung zu einer Kraftquelle für uns und schenkt uns ein Gefühl von Sicherheit und Erdung. Ein tieferes Verstehen, die dem Wirken für das große Ganze, für die Planeten dienlich ist, findet statt.
So hat bereits am 13.03.2012, Sanat Kumara eine Botschaft an uns gerichtet, in der uns erklärt wurde, wie wichtig die Reinigung und Klärung dieser Verbindung zum Planetaren Gitternetz ist und wie wichtig auch, das Bewusstsein im Wirken für die Planeten ist. Diese Essenz ist ein großes Geschenk an uns alle und ist für die Jetzt-Zeit und auch für die uns bevorstehende Zeit von großer Wichtigkeit und Bedeutung.
Ich füge nun das Channeling von Sanat Kumara ein. Fühlt selbst, wie wundervoll und wichtig die Arbeit mit dem Planetaren Gitternetz und der Verbindung dazu ist.

In Elexier und Ana
voller An'anasha und Freude im Herzen
Eure
Angelika Ejana

Channeling
Sanat Kumara zu den Planetenbeauftragten und dem planetaren Gitternetz
13.03.2012

Ich bin Sanat Kumara, ich bin der Erdenbeauftragte, ich bin das Hohe Selbst von Lady Gaia, ich bin die Liebe des göttlichen Gewahrseins, ich bin was ich bin, ich bin Johannes der Täufer, ich bin der, der einst mit Jesus dem Christus auf Erden wandelte und Lichtspuren hinterlassen hat.

Ich bin Sanat Kumara der Erdenbeauftragte. Ich bin heute hier mit allen Wesen, die der Natur nahe stehen, die aus der Natur entspringen. Ich bin heute hier um euch und Lady Gaia ein großes Geschenk zu bringen.

Die allumfassende Liebe, der allumfassende Ton, eine Schwingung, die euch Stabilität, Kraft und Geborgenheit schenkt, lasse ich heute einströmen, in das planetare Gitternetz und somit zu all jenen, die tief verbunden sind, mit dem planetaren Gitternetz. Ebenso sende ich einen Strahl der Kraft und Stärke, der Weisheit, der Geborgenheit und Sicherheit, in die Halitkristalle und die Essenz der Planetenbeauftragten.
Tief verbunden mit all jenen, die auf den Planeten ihre Aufgabe erfüllen.

Wir haben uns zusammengeschlossen, um gemeinsam für das große Ganze zu wirken und heute möchte ich euch Energien, Lichtkristalle, Dankbarkeit, Frieden und Freude bringen, die euch in eurem Sein und Wirken unterstützen werden. Während des Aufstiegs, während ihr eure innere Schau habt, während ihr noch tiefer erwacht und der Wirklichkeit, Stück für Stück entgegen schreitet und seid euch gewiss, wir sind mit euch. Ich der Erdenbeauftragte, der mit allen Naturwesen heute hier ist und einen besonderen Energiestrahl in Eure Essenz einfließen lässt, in euch, in das Gitternetz, das allumfassend wirkt, in das Gitternetz von Lady Gaia, wir die Drachen, die Einhörner, die Elben, die Elfen, die Feen, die Zwerge, die Gnome und Trolle, die Erdenengel und alle Lichten Wesen, wir haben uns versammelt, bündeln unsere Herzensenergien und lassen einen Strahl von bedingungsloser Liebe und Dankbarkeit, zu Lady Gaia fließen. All jene, die diese Worte hören, die die Energien fühlen, die erreicht werden, durch die Energien, die meine Worte tragen, all jene, erfahren genau diese Heilung, erfahren Erdung auf einer besonderen Ebene, Erdung, Stabilität und Sicherheit, in der Verbindung mit dem planetaren Gitternetz.
Unbeschreiblich ist, was gerade im Universum alles geschieht und geschehen darf. Es ist, es ist fast in Worte nicht zu fassen. Es ist ein geheiligtes Geschehen. Die Engel singen in den wunderschönsten Tönen und Klängen. Das Gitternetz schwingt sanft, so wie es dem großen Ganzen dienlich ist. Kristalle werden gesendet, zu den Planeten. Unterstützung finden alle, die der Hilfe bedürfen. Adonai Ashtar Sheran wirkt überall zugleich, so wie es erforderlich ist, an verschiedenen Punkten.
Auch ihr werdet unterstützt, durch die Arkturianer.
Auch ihr werdet unterstützt, durch die Planetenbeauftragten.
Auch ihr werdet unterstützt durch das singen und vibrieren der Engel.
Die 36 Hohen Räte des Lichtes richten schon seit langem ihre ganze Aufmerksamkeit auf euch, auf euer Tun und Wirken. Sie senden euch Energien, die Euch unterstützen, stärken und tragen, die euch Sicherheit und Stabilität geben und sie bitten euch und auch ich,
verbindet euch immer wieder mit der Essenz der Planetenbeauftragten, verbindet euch mit den 36 Hohen Räten des Lichtes,
verbindet Euch mit Moha‘ra und Atrana,
tretet aus dem kollektiven Gedankenfeld heraus
und
tretet ein in das lichte Netz, das lichte Gitternetz, das pulsiert
und
verbindet Euch mit Sol’A‘Vana
ihr seid Sol’A‘Vana
wir sind Sol’A‘Vana
Sol’A‘Vana erweckt den Verbindungskristall
den Verbindungsaspekt
er schwingt sanft vibrierend in eurem Bewusstsein.
Ich Sanat Kumara, ich berühre nun deine Verbindung zum planetaren Gitternetz. Ich stabilisiere sie, stärke sie, durchlichte sie. Mit Hilfe deiner persönlichen Engelsgruppe und den 36 Hohen Räten des Lichtes, entferne ich alles, was dem großen Ganzen und deinem Dienst hinderlich ist. Ich entferne Blockaden, Glaubenssätze, Emotionen, Erinnerungen an Inkarnationen, so dass du in deiner vollen Tatkraft, in deinem vollkommenen Licht, in deinem ureigenen Sein, wirken kannst und die Verbindung frei fließt, im göttlichen Licht, in der göttlichen Verbindung, im Vertrauen, in Mona‘oha, in Atrana und Moha‘ra, in Elexier, in Sol’A‘Vana, in Layoesha. Gestärkt wird sie, durch die Energien der Einhörner, durch das Feuer der Drachen, durch die Liebe, die in deren Herzen brennt, durch die Kraft, durch die Kriegerkraft, durch die Liebes-Kriegerkraft der Drachen, die dieses Vertrauen, diese Stärke, diese Macht in Euch entfacht, die es euch ermöglicht, da zu sein und zu wirken, wenn der Sturm über euch hinweg weht und ihr mit alle eurem Sein, gebraucht werdet, wenn ihr den Auftrag erfüllt, sind alle diese Energien jetzt eingespeist in eure Verbindung zum planetaren Gitternetz und die Erinnerung, die tiefe Erinnerung an Euren lemurischen Lichtabdruck, wird Stück für Stück erweckt, immer tiefer gelangt ihr in das Bewusstsein und die Erinnerung eures ersten lemurischen Lichtabdruckes und ihr wirkt immer mehr aus dieser eurer ureigenen, eurer innewohnenden Weisheit, Kraft, Macht und Stärke heraus.
Wir, die Planetenbeauftragten, haben die Aufgabe übernommen, das Gitternetz zu stabilisieren, eure Verbindungen zu diesem planetaren Gitternetz, zu erfüllen, zu reinigen, zu klären, zu stärken, zu stabilisieren, so dass ihr allezeit in tiefstem Vertrauen,
in der Verbindung mit dem planetaren Gitternetz,
in der Verbindung mit dem göttlichen Quell ,
dem göttlichen Gedankenfeld,
in der Verbindung mit eurer Merkaba,
mit allen euren erwachten Aspekten,
mit den Aspekten im Universum,
verbunden seid und ALLEINS seid, mit Allem was ist.
Dass ihr eure Strahlkraft spürt und fühlt, sie in eurem Bewusstsein Tag für Tag stärker, strahlender und leuchtender wird und ihr wisst, was zu tun ist. Ihr wisst, in jedem Augenblick eures Wirkens und Sein, was zu tun ist. Ihr seid in der absoluten, lichtvollen Absicht, Klarheit und Reinheit. Ihr seid Fackelträger, ihr seid Lichtpioniere, ihr seid Alleins, ihr seid die golden-blaue Frequenz, ihr seid die Wesen, die den Aufstieg einleiten werden und ihr wisst genau, wann es so weit ist.
Wir die Planetenbeauftragten begleiten euch bis zu diesem Zeitpunkt. Wir werden euch immerzu stärken, unterstützen und an euch arbeiten, an eurem Feld arbeiten, so wie ihr es zulasst, so wie es für euch zu jedem Zeitpunkt gut und richtig ist, so wie es euer Bewusstsein erlaubt, werden wir eure Verbindung, zu allem was ist, klären, reinigen, stärken, mit Licht und Liebe erfüllen und euch tief verbinden, mit allem was ist, mit allem was ihr seid, verbunden mit Lady Gaia. Auch sie spürt diese Stabilität. Dadurch wird Angst transformiert, Zweifel verschwinden und ein klarer Fluss, Klarheit und Leichtigkeit, Reinheit, tiefer Stärke und bedingungsloser Liebe, Frieden, Frieden wie sie Sol’A‘Vana ist, breitet sich in jeder eurer Zellen aus.
Die Zeit hebt sich auf. Eure Zellen verlieren die Erinnerung, an das Vergehen, es bleibt ewiges pulsierendes Licht und liebevolles Bestehen, Leben im Licht,
Leben in Liebe,
Leben im Frieden,
Leben in Freiheit,
Leben in der Wirklichkeit,
Alleins, tief verbunden, geborgen in der göttlichen Liebe allen Seins. Unermesslich ist die Liebe, die zu euch strömt, ununterbrochen werdet ihr genährt und wir die Planetenbeauftragten sind mit euch. Wisset, wir sind allezeit mit euch. Wir begleiten euch, so dass ihr bereit seid, den Aufstieg zu vollziehen, wenn es so weit ist, wenn Lady Gaia bereit ist. In der Zwischenzeit werden wir immer wieder eure Verbindung zum planetaren Gitternetzt reinigen und klären, so wie es für euch gut und richtig ist, so dass ihr Sicherheit und Geborgenheit, Frieden und Ruhe, bedingungslose Liebe, allezeit in euch spürt und sie in eurem Bewusstsein verankert. Alles findet Erlösung. Alles ist eins.
Nimm einen tiefen Atemzug und fühle wie klar und rein jetzt deine Verbindung zum planetaren Gitternetz, zur göttlichen Quelle und zu allem was ist, ist. Ein Strahl der Liebe, bedingungsloser, reiner, göttlicher Liebe, durchfließt und durchströmt dich und bettet dich ein, in alles was ist, voller Kraft und Stärke, ausgestattet mit der Liebe, der Feuerliebe, der Drachen, mit der bedingungslosen, reinen, klaren Liebe, der kristallinen, strahlend funkelnden, heilenden, Liebe der Einhörner und der so menschlichen und tiefgehenden Liebe, der Naturwesen, die alle vereint sind, uns alle unterstützen. Fühlt, wie groß und stark das Netz ist, das euch trägt. wie Fühlt wie lichtvoll und wundervoll das Netz ist, das euch trägt, mit allen Wesen, die jetzt liebevoll ihre Aufmerksamkeit auf all jene gerichtet haben, die in ihrem großen Wirken, jetzt erwachen und Schritt für Schritt in ihr Wirken gehen. Ihr werdet getragen, ihr seid getragen und lasset euch sagen, niemals werdet ihr sein allein. Wir lieben Euch so unermesslich
A ni o heved o drach
Spürt diese Liebe, atmet sie in Euch ein, nehmt sie auf und nun schreite voran, Mono dobe, schreite voran, Fackelträger, Lichtpionier, Leuchtturm, Lichter Krieger, Drachenreiter, hoher Priester und Priesterin, ihr roten weißen, blauen und goldenen Priester und Priesterinnen, schreitet voran, ihr edlen Ritter, schreitet voran, alle ihr Lichtpioniere, erhebt euch, erhebt euch, in dem Bewusstsein, ihr seid alleins, verbunden mit dem planetaren Gitternetz, gereinigt, gestärkt und geklärt, verbunden mit der allumfassenden göttlichen Quelle, schreitet voran. Und wir sind mit Euch
A ni o heved o drach
Ich Sanat Kumara bin hier bei Euch
An’anasha