zurück

Lichtarbeitertreff

Verbindungen knüpfen, Austausch stärken


OMAR TA SATT liebe Lichtarbeiterin!
OMAR TA SATT lieber Lichtarbeiter!

Herzlich Willkommen zum Lichtarbeitertreffen in Wennigsen!
:-) :-) :-)

Unser Ziel ist es hier im Norden - im Raum Hannover, Hameln, Hildesheim und Harz - die persönlichen Verbindungen unter uns von der golden-blauen Frequenz zu knüpfen und den Zusammenhalt und Austausch zu stärken.



  • Es kann soooo viel schöner sein - und soooo viel kraftvoller - zusammen zu meditieren

  • Fragen gegenseitig zu klären und untereinander zu besprechen

  • uns gegenseitig zu unterstützen und zu motivieren

  • Themen gemeinsam zu vertiefen

  • Interessantes und Anregendes vom Anderen zu hören

  • und zusammen energetisch zu arbeiten ... ... ...

Ich freue mich auf dein Kommen und grüße dich mit ANA und ELEXIER !

Wenn du an diesem Tag keine Zeit hast und dich trotzdem anschließen möchtest, oder nur ab und zu dabei sein möchtest, sag mir einfach Bescheid, wir werden uns noch öfter treffen - und auch zu anderen Zeiten.

Kryonschule Wennigsen
Maria Leonie Dunkel
05103 - 92 73 75






Details

Datum: 12. Oct 2018

Seminarpreis: 20 ¤
Beginn: 10:15 Uhr
Ende: 14:30 Uhr
Dauer: 1 Tag(e)

Kontakt und Anmeldung

Name: Maria Leonie Dunkel
Email: info@Kryonschule-Wennigsen.de
Telefon: 05103 - 92 73 75
Web: www.Maria-Dunkel.de

>> zum Profil von Maria Leonie Dunkel
>> weitere Termine von Maria Leonie Dunkel

Veranstaltungsort

Name der Räumlichkeit: Kryonschule Wennigsen
Strasse: Unterm Hollerbusch 25
Postleitzahl: 30974
Stadt: Wennigsen
Land: DE