zurück

Brigitte Enjana Fischer

Anschrift

Tannenweg 16
77876 Kappelrodeck
Deutschland

Kontaktdaten

Telefon07842-30927
E-Mail-Adresse:brigitte-enjana@online.de

Ursprung

Ursprungsname:  Enjana
Namensbedeutung:  Heilende Quelle
Kosmische Eltern:  Raphael und Sherin
Herkunft:  Frequenz der Engel

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Heiler der Syronfrequenz, Zusammenkunft, Tarass-Heiler, SHEN'A'MAA, SHAN'THIE'MAA, EL'DONAA - Verkünder der Seelenweisheiten, TORA'AN'TARIA

0 Bilder
Kein Bild gefunden

Über mich

Ich bin Enjana, die heilende Quelle.

Mein Lebenssatz lautet: Die Weisheit der Heilung liegt in dir, erkenne sie und heile die Menschen.







Dieser Satz hat mich tief berührt. Gerade weil ich schon viele Jahre den Drang in mir spüre, den Menschen auf irgendeine Art und Weise Heilung zukommen zu lassen.

Nach Jahren der spirituellen Suche bin ich schließlich 2008  durch ein öffentliches Channeling von Sangitar bei der Kryonschule gelandet. Meine Seele gab mir Impulse diesen Weg zu gehen. Schritt 1 hätte ich am liebsten den ganzen Tag ohne Unterbrechung angehört. Voller Vertrauen und mit einer tiefen Absicht bin ich diesen Weg gegangen. Ich gehöre seit Oktober 2010 zu den aktuellen Lichtpionieren und bin voller An`Anasha.

Auch bin ich Trainer der Elise-Energie und  übertrage als Kanal die Elise-Energie durch Nathaniel.

Ich bin Träger und Überbringer des Prosonodolichts und wirke mit Jesus Christus auf der emotionalen Ebene und mit meinem Fähigkeitsaspekt.


Beruf

Interessen

Ich liebe es mit meinem Hund im Wald spazieren zu gehen, die Natur zu spüren, egal bei welchem Wetter. Meine Freizeit verbringe ich hauptsächlich mit der Spiritualität, Schritte hören, meditieren, lesen usw. 

Tanzen, schwimmen, lesen sind auch noch meine Hobbies, die aber sehr in den Hintergrund gerückt sind, da mir die Spiritualität am wichtigsten ist.