zurück

Elisabeth Merle Rühl

Anschrift

Dachsweg 4
94315 Straubing
Deutschland

Kontaktdaten

Telefon09421-82193
E-Mail-Adresse:elisabeth.ruehl2@gmx.de
Homepage:http://www.elijana-noreea.de

Ursprung

Ursprungsname:  Merle
Namensbedeutung:  Botin Gottes
Kosmische Eltern:  Melek Metatron und Shakti
Herkunft:  El'Shaddai

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Heiler der Syronfrequenz, Zusammenkunft, Raftan-Trainer, Trainer der Kryonschule, Lichtkosmetiker, Intuitionstrainer, Botschafter der Ursprungsfrequenzen, Tarass-Heiler, SHEN'A'MAA, SHAN'THIE'MAA, EL'DONAA - Verkünder der Seelenweisheiten, TORA'AN'TARIA

0 Bilder
Kein Bild gefunden

Über mich

Als Botschafterin des Wissens ist es meine Aufgabe das in mir gespeicherte Wissen weiterzugeben. Durch Mut zur Tat neue Wege zu beschreiten und Spuren zu setzen.

Meine göttliche Anbindung und Führung macht es mir möglich vielfältige Energien der Heilung zu den Menschen zu transportieren.

Durch die Verschmelzung mit meinem Hohen Selbst, Jesus Christus, fliesst in alle Heilübertragungen Erlösungsenergie mit ein.



Beruf
Informiere dich auf meiner Website www.elijana-noreea.de
Interessen