zurück

Angelika Myriel Luh

Anschrift

Kristall Tempel Myriel
Im Seggers 7
87437 Kempten
Deutschland

Kontaktdaten

Telefon0831-77485
E-Mail-Adresse:Engelfan@bayern-mail.de
Homepage:http://www.kristall-tempel-myriel.de

Ursprung

Ursprungsname:  Myriel
Namensbedeutung:  Die goldene Priesterin
Kosmische Eltern:  Michael und Myriel
Herkunft:  Frequenz der Engel

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Heiler der Syronfrequenz, Zusammenkunft, Trainer der Kryonschule, SA'MAA'TAH Trainer, Magier der Neuen Zeit, Intuitionstrainer, Heiler der Neuen Zeit, Botschafter der Ursprungsfrequenzen, Hiam'Anastra - Meister der Aspekte, Tarass-Heiler, SHEN'A'MAA, SHAN'THIE'MAA, EL'DONAA - Verkünder der Seelenweisheiten, TORA'AN'TARIA

0 Bilder
Kein Bild gefunden

Über mich

Ich bin Myriel, die Goldene Priesterin, Engel Michael und Myriel sind meine kosmischen Eltern. Mein Ursprung ist die Frequenz der Engel. Mein Hohes Selbst ist Melek Metatron.

Ich habe im Juni 2008 mit den 48 Schritten der Kryonschule begonnen, nach dem ich in Baden-Baden beim Rainbow-Spirit-Festival zum ersten Mal ein Channeling durch Sangitar von Kryon hörte. Bei diesem Channeling habe ich meine kosmischen Eltern gespürt. Kryon hat über Lemurien gesprochen. Ich habe am ganzen Körper gezittert und nur noch geweint. Ich war so aufgewühlt und glücklich zugleich. Ich konnte es gar nicht fassen, dass ICH ein Hohes Licht sein soll, einen Auftrag hier auf Erden zu erfüllen habe und dies meine wichtigste Inkarnation ist. Ich brauchte lange Zeit um zur Ruhe zu kommen. 

Ich hatte nie einen Zweifel gespürt, und  jetzt als Pionier gibt es nur noch eines mit meinem SEIN und meinem WIRKEN, den Menschen und Lady Shyenna zu dienen mit meiner Kraft und Macht als göttlicher AVATAR auf Erden. SO HAM. 

Mein Lebenssatz lautet:

Die magischen Kräfte führen dich zu den Wundern.

Mein Farbstrahl leuchtet Blau und steht für Magie

Meine Zahlenschwingung lautet 1 3 2 9

1     Heilung

3     Reisen in die Wirklichkeit

2     Licht bringen

9     Vollendung

daraus resultiert die Zahl 6 und steht für Erdung bringen.

AN ANASHA liebe Sabine Sangitar für dieses wundervolle Geschenk.

Meine persönliche Engelsgruppe:

                            Jesus Christus

Engel Michael                             Sanat Kumara

Buddha                                        Merlin

Jesus Christus                             Shan'Shija

Mein Priestername lautet:

Lady ANTRANAA 


Beruf Kosmetikerin und Heilerin

In meinem Kristall Tempel Myriel, biete ich den Menschen energetische Massagen mit an, durch die Berührung meiner Hände, fließt die magische Kraft direkt zu der Seele. Reinigung und Transformation kann für die Seele und den Menschen geschehen, wenn sich die Seele dafür öffnet.

Durch die Prägung von meinem kosmischen Vater Engel Michael wird die Fähigkeit Energien zu erhöhen und zu reinigen und somit das Energiefeld zu klären, in meine Behandlungen mit einbezogen. Durch meine kosmische Mutter Myriel wirkt die magische Energie bei allen Behandlungen mit der Heilkraft in mein Wirken mit ein.

 EINWEIHUNG IN SHEN'A'MAA

DIE KRÖNUNG DEINER PRIESTERSCHAFT

Als Weisse Hohepriesterin SHEN’A’MAA ist es mir eine große Freude DICH zur Hohepriesterin / Hohepriester zu krönen. Jesus Christus und Mutter Maria werden mich bei dieser heiligen Weihe begleiten und unterstützen. Diese Weihe verbindet alle Priesterschaftsenergien deiner zum höchsten Wohle dienlichen Kraft und Macht deiner Priesterinkarnationen aus allen Zeitepochen. Hochenergetische Kristalle und Worte der alten Priestersprache die ich spreche, lassen deine Seele eine intensive Kraft und die göttliche Macht in dir fühlen.

Jesus Christus wird dich in die Weisse Priesterschaft einweihen und dir einen Priesterstrahl in deinen Lichtkörper einbetten. Die Fähigkeit deiner Priesterkraft wird sich ausdehnen, du wirst in Freiheit und Liebe wirken können. Es wird dir Wissen und Weisheit aus einer höheren Ebene übertragen. Du wirst erkennen wer du in Wirklichkeit bist. SHEN’A’MAA sind die Meisterenergien der Priesterschaft der Neuen Zeit.

Als Goldene Priesterin die ICH BIN ist es mir eine große Freude und Ehre dies für dich tun zu dürfen. In Demut in meinem Herzen werde ich für dich in Liebe wirken.

Die Heilige Einweihung ist in meinem Kristall Tempel Myriel, sowie über die Ferne möglich.

EINWEIHUNG IN SHEN’A’MAA        99.- Euro

Auf meine AVATARA - KRISTALLMASSAGE bin ich besonders stolz, da ich sie selbst  kreiert  habe. Das Massageöl wird auf jede Seele abgestimmt und energetisiert. Mit warmen Edelsteinkugeln wird der Körper massiert. Die Chakren werden gereinigt und von Energien befreit, welche der Seele nicht dienlich sind.  Die Seele und der Körper gelangen zur Ruhe und Stabilität. Heilende Klänge lassen dich in eine tiefe Entspannung fallen.

ELISE MILA BEHANDLUNGEN UND AUSBILDUNGEN

SHEN'A'MAA GELÖBNISSE LÖSEN UND HEILBEHANDLUNG

ENERGETISCHE WIRBELSÄULENAUFRICHTUNG

HIAM´ANASTRA

BOTSCHAFTER DER URSPRUNGSFREQUENZEN

TARASS HEILER

AN´ANASHA wenn ich für DICH wirken darf.

In Liebe für DICH und dein SEIN

Angelika Myriel Luh


Interessen