zurück

Veronika Enja Thalhauser

Anschrift

5538
Franz-Alt Straße 20/5/4
3264 Gresten
Österreich

Kontaktdaten

Telefon
Handy0677/61605247
E-Mail-Adresse:veronikathalhauser@gmail.com

Ursprung

Ursprungsname:  Enja
Namensbedeutung:  Die Liebevolle
Kosmische Eltern:  Jesus und Lady Nada
Herkunft:  Christusenergie

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Heiler der Syronfrequenz, Zusammenkunft, Heiler der Neuen Zeit, Botschafter der Ursprungsfrequenzen, Tarass-Heiler

5 Bilder
Element Luft...
Element Wasser...
Element Feuer...
 

 


Über mich


OMAR´ TA´ SATT,  Servus  und Hallo freut mich, daß du mich auf meiner Seite besuchst!

Mein Name ist Veronika Enja und mein Erschaffungsfeld ist die Christusenergie.

Meine kosmischen Eltern haben in den Ursprungsnamen Enja all das gelegt was mich ausmacht und ich trage diesen Namen sehr gerne. Er beinhaltet Erlösungsenergie, Schöpferkraft und Wahrhaftigkeit. Zu meinem Vornamen Veronika gibt es zwei Deutungen, entweder griechischen Ursprunges "die Siegbringerin", oder mit lateinischem Einfluß vera ( wahr) und dem altgriechischen eikon (Bild), als "Wahres Bild" gedeutet.

Wahrhaftige Abbilder aus meinem  inneren Bilderfundus zu "schöpfen"und sie mit Pinsel und Farbe sichtbar werden lassen, mich damit auszudrücken und damit zu experimentieren ist für mich eine sehr erfüllende Tätigkeit geworden.

Ich habe hier eine Möglichkeit gefunden, mit Bildern für andere gemalt, den Visionen und Vorhaben die in den Köpfen noch ungenutzt herumplanen, ein Ventil zu schaffen um sich zu ergießen. Geführt durch mein Höheres Selbst können alle Dinge, die ich je gelernt habe über so ein Bild vermittelt werden und zum Wohle des Betrachters  wirken.

Als ich zur Kryonschule gefunden habe und die  48 Schritte gegangen bin, ist in mir auch der Wunsch gewachsen, diesen so schönen Weg, den ich hier begonnen habe auch bildlich auszudrücken. In einem Channeling wurde einmal gesagt, daß in Zukunft die Kommunikation immer mehr über Bilder laufen wird, was mich persönlich sehr gefreut hat. 

Die 48 Schritte, Pionierschritte und auch Sol´a´vana Schritte sind eine so große Schatzkiste, gefüllt mit Wissen, Ausdehnung, Energieerhöhung, Heilung, Schulung, zb. des dritten Auges und so weiter..... sind noch dazu auch so schön, tun so gut und vor allem die Erkenntnisse, die ich daraus gewonnen habe, das reiche Erleben an inneren Bildern ist mir ein Anliegen, dieses nach Außen zu bringen.



Mein Lebenssatz:

Perlen der Liebe begleiten dich auf all deinen Wegen, heilend, liebend, tragend,

bringe es zu den Menschen.

Mein Farbstrahl ist ROSA und steht  für LIEBE

Meine  Zahl  ist ZWEI und steht für LICHT


Engelsgruppe

 im Allmachtsaspekt LUMINA

 im Fähigkeitsaspekt JESUS

in der Seele KRYON

im emotionalen Aspekt MERLIN

im mentalen Aspekt MICHAEL

im spirituellen Aspekt BUDDHA

goldener Engel JESUS

Für alle diese von Sabine Sangitar gechannelten Informationen bin ich  sehr dankbar.



Meine Angebote:

Einweihung in den Ursprungsnamen

Heilbehandlungen mit: 

Tarass, Syronfrequenz, Prosonodolicht, der Göttlichen Neuausrichtung der Wirbelsäule, dem Heiler der Neuen Zeit, Elise Mila Energie, Auraarbeit.

Alle diese Methoden fließen in die Behandlung mit ein, je nachdem, was gerade wichtig und am hifreichsten ist.

Bilder

Gerne male ich für dich auch ein Seelenbild. Mein Fokus hierfür ist, mit einem Bild das in der Seele vorhandene Potential darzustellen, damit du es dir auch ansehen kannst.

Meine Erfahrung damit ist, es kann  Entwicklungsprozesse beschleunigen, Widerstände entfernen, die Entfaltung schneller voranbringen, Dinge sichtbar werden lassen die du vor dir selber versteckt hast.

Faszinierend finde ich die Möglichkeit mit einem Abbild die unter.- und unbewußten Ebenen zu erreichen, die mir besonders am Herzen liegen und mit Bildern den Verstand einfach zu umgehen.. Ganz bewußt verbinde ich mich mit meinen inneren Helfern, mit meiner persönlichen Engelsgruppe und den kosmischen Eltern und lasse mich von ihnen leiten.

Meine Art zu malen kannst du an der Bilderleiste oben sehen. Ich arbeite gerne mit Symbolik und bewußt eingesetzten Farben. Am liebsten male ich intuitiv und doch gegenständlich, bevorzugt mit Ölfarbe auf Leinwand.

   Serus, Ana und Elexier

   Veronika Enja!









Beruf






Interessen

Meditation, Musik machen, malen, lesen, 

Heilung