zurück

Ulrike Leana Schmidt

Anschrift

c/o Naturheilpraxis
Lange Reihe 40
20099 Hamburg
Deutschland

Kontaktdaten

Telefon0176 52 111 592
E-Mail-Adresse:post@leana-licht.de
Homepage:http://www.leana-licht.de

Ursprung

Ursprungsname:  Leana
Namensbedeutung:  Die Liebende
Kosmische Eltern:  Chamuel und Sherin
Herkunft:  Frequenz der Engel

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Heiler der Syronfrequenz, Zusammenkunft, Intuitionstrainer, Heiler der Neuen Zeit, Botschafter der Ursprungsfrequenzen, Shija'A'Shoon - Wegbereiter für die Kinder der Neuen Zeit, SHAN'THIE'MAA, EL'DONAA - Verkünder der Seelenweisheiten

4 Bilder
Chamuel - CD
CD-Set mit Göttin Isis
Die Magie Deines Körpers
 



Über mich

 Ich bin Ulrike Leana, die Liebende.

Geboren um zu leben, geboren, um zu lieben.

Seit Anfang 2008 gehe ich den Wundervollen Weg der Kryonschule, seitdem hat sich mein Leben sehr verändert und es wird immer schöner und leichter. ICh bin voller Dankbarkeit dafür.
Ich habe so viele aus der Golden-bauen Familie bereits wiedergetroffen und neu kennengelernt, unglaubliche Energien tiefe Liebe fließt. All das ist so wunderbar, dass es kaum zu ermessen ist, wie es nach dem Aufstieg für uns alle sein wird.
In tiefer Liebe und Verbundenheit.

Meine Angebote findest auf meiner homepage:

www.leana-licht.de

doch möchte ich hier besonders auf die Angebote "der Menschlichen Liebe" hinweisen.

Ich habe meinen Auftrag erkannt und angenommen, Menschen bei diesen persönlichen Thema zu begleiten, zu befreiend einzuwirken und neue Wege aufzuzeigen. Ich tue dies mit voller Hingabe und Liebe in Seminaren, perönlichen Channelings (von Erzengel Chamuel) und Heilsitzungen.

Ich freue mich über Jede und Jeden der/die den Weg zu mir findet, aus welchem Beweggrund auch immer, ich hole dich dort ab wo du bist.An'Anasha

In Liebe

Ulrike Leana



Beruf

Interessen