zurück

Andrea Luuna Behr

Anschrift



Deutschland

Kontaktdaten

Telefon
Handy08055 3510197
E-Mail-Adresse:Andrea-Luuna@web.de
Homepage:http://www.entfalte-deine-fluegel.com

Ursprung

Ursprungsname:  Luuna
Namensbedeutung:  Der Goldene Engel
Kosmische Eltern:  Sonnengott und Sherin
Herkunft:  Sternensaat

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Heiler der Syronfrequenz, Zusammenkunft, Trainer der Kryonschule, Lichtkosmetiker, Magier der Neuen Zeit, Heiler der Neuen Zeit, Botschafter der Ursprungsfrequenzen, Tarass-Heiler

1 Bilder
 


Über mich

Ihr Lieben,

schön das Du auf meiner Seite bist. Viele neue und wundervolle Energien möchten gelebt  werden. Entwicklung geht immer weiter, Schritt für Schritt und viele schöne Momente warten auf uns.

Vor vielen Jahren bin ich die 48 Schritte gegangen und mein Erwachen hat stattgefunden. Zur Zeit bin ich beim aktuellen Pionierschritt und es ist so wunderbar was die geistige Welt uns an Energien zur Verfügung stellt. 

Wundervolle Energien befinden sich im Lichtkörper, doch manchmal kommt es vor, dass der Mensch diese wundervollen Energien nicht im täglichen Leben fühlt oder leben kann. Der Lichtkörper und die Aura sind manchmal von der Schwingung sehr unterschiedlich. Sind in der Aura Blockaden kann die  Lichtkörperenergie nicht frei in die Aura fließen. Diese Blockaden können z.B. Kindheitsmuster, Systemische Energien oder auch Inkarnationserfahrungen, Schmerz, Kummer, Ängste  sein.

Ich möchte Dich unterstützen diese Blockaden aufzulösen, so dass die Lichtkörperenergie freier in die Aura fließt. So das Du das lebst was Du bist reines göttliches Licht im menschlichen Körper.

Meine Angebote:

Begleitung als Trainer der Kryonschule und der Sol`A`Vana Schritte:

gerne begleite ich dich mit all meinen Erfahrungen bei deinen 48 Schritten, Pionierschritten und Sol'A'Vana Schritten. Durch meine Ausbildungen in Lichtkörperberatung und Auraarbeit kann ich dich unterstützen die Energie tiefer zu integrieren und im menschlichen Sein zu leben. 

Auraarbeit:

Lösen von Glaubenssätzen, Sabotageprogrammen, Inkarnationserfahrungen, Heilung der inneren Familie, Lösen von Verstrickungen, Heilung auf der emotionalen Ebene, loslassen von systemischen Prägungen, Auflösung von Gelübten, Schwüren, Verpflichtungen........

Lichtkörperarbeit: Integration der hohen Lichtkörperenergien bis in den physischen Körper,

Integration der Usprungsenergie bis in den Körper (ich meine nicht Einweihung in die Ursprungsenergie, diese Behandlung läuft auf einer anderen Ebene und verbindet die Lichtkörperenergie mit dem Körper )

Die innere Familie: Die innere Familie spiegelt unsere Aura. In der inneren Familie sind das innere Kind, die innere Frau und der innere Mann. Jeder Teil hat eine Aufgabe. Sind alle Teile in Harmonie zueinander ist das eine super Basis für ein glückliches Leben. Bei einer Reise zu Deiner inneren Familie schauen wir welcher Teil noch Unterstützung benötigt um so ein ausgewogenes Miteinander von innerem Kind, innerer Frau und innerem Mann zu erreichen .

Das innere Kind: steht für das gesamte Unbewusste, Fähigkeiten, Motivation, Leichtigkeit, Freude, spirituelles Wachstum, Urvertrauen, aber auch für Ängste, Sorgen, Depressionen,.uvm.

Die innere Frau: Eigenliebe, Hingabe, Emotionen leben, Genuss, Annehmen können, sich Gutes tun.

Der innere Mann: Struktur, Planung, Beruf, Ordnung, Pünktlichkeit, Klarheit, Abgrenzung...

Energetische Wirbelsäulenbegradiung, Einweihung (Ausbildung und Behandlung) mit der Christusenergie.

Einweihung in die Elise Energie, (Behandlung mit der Elise Energie, Mila Impuls)

Diverse Essenzen:

Da ich 2 x  U für weibliche Energie habe, ist mir die Heilung der inneren Frau mit all ihren Prägungen und Fähigkeiten sehr wichtig. Die weibliche Energie ist so wundervoll. Lebe sie, fühle sie, und sei die Kraft der weiblichen Energie

ich freue mich auf Dich und wünsche Dir alles, alles Liebe

Andrea Luuna.  



Beruf Aurameister nach Heiko El`Shara Wenig, Lichtkörperausbildung nach Anja Sina Scheer, Magier, Lichtkosmetiker,

Alle meine Leistungen gehen natürlich auch über die Ferne Ausgleich 75,-- ¤ pro Stunde, erste halbe Std. 40,-- ¤. 

Alle angebotenen Leistungen stellen keine psychologische oder medizinische Behandlung dar und ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker. Es werden keine Diagnosen oder Heilversprechen abgegeben. Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte.   


Interessen Freude, Spaß, das Leben genießen, lachen....Erfüllung, Lichtpionier