zurück

Petra Sharina Segel

Anschrift

Hermann-Rotthäuser-Straße 30
45279 Essen
Deutschland

Kontaktdaten

Telefon0201-4791730
Handy0175/ 7633637
E-Mail-Adresse:petraderks@gmx.de
Homepage:http://www.deineantwortinmir.de

Ursprung

Ursprungsname:  Sharina
Namensbedeutung:  Heilende Quelle der Kraft
Kosmische Eltern:  Raphael und Sherin
Herkunft:  Frequenz der Engel

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Heiler der Syronfrequenz, Zusammenkunft, Heiler der Neuen Zeit, Shija'A'Shoon - Wegbereiter für die Kinder der Neuen Zeit, SHAN'THIE'MAA

0 Bilder
Kein Bild gefunden

Über mich

Ich bin Sharina , die Heilende Quelle der Kraft. Seit dem 20.07.2009 bin ich Bionergie Therapeutin und seit dem 20.05.2010 bin ich Meister der Bioenergie. Mein Lebenssatz lautet :

Mystischen Heilgeist des All -Einen trägst du in dir, erzeuge das Wunder,wirke heilend, liebend,tragend, führe die Menschen in das Erwachen.

mein Farbstrahl leuchtet Grün, er steht für Heilung. Meine Zahlenschwingung lautet : 1991, meine pers. Zahl ist die 2. Sie steht für Licht bringen






Beruf

Interessen